| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Thomas Admin a.D.

|
Verfasst am: Di, 18.02.03, 14:33 Titel: Werder Bremen |
|
|
Hey Leute ist von euch wer ein Werder Bremen Fan?  _________________ ...and remember: WWW does not stand for "World Wide Windows"
1. FT-Vollster |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
Verfasst am: Di, 18.02.03, 14:38 Titel: |
|
|
Ich komm Dir gleich dahin Du Stinker...
Wir sind Schalker....wir sind Schalker...keiner mag uns....scheiss egal...!!! _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas Admin a.D.

|
Verfasst am: Di, 18.02.03, 14:38 Titel: |
|
|
*lol*
Commander so ist das Leben *G* _________________ ...and remember: WWW does not stand for "World Wide Windows"
1. FT-Vollster |
|
| Nach oben |
|
 |
Harry (31)  Eingelebt

|
Verfasst am: Di, 18.02.03, 15:13 Titel: |
|
|
Hier unten auf dem Fussballfeld... _________________ Als der Mann das Feuer erfunden hat, da hat er nicht gesagt: Hey, lasst uns kochen. Er sagte: Toll, jetzt können wir nackte Hintern im Dunkeln sehen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
|
| Nach oben |
|
 |
TommyR (33)  Paderborns V.I.P.

|
Verfasst am: Mi, 19.02.03, 09:26 Titel: |
|
|
HA! Bringe mal einfach dicke Luft hier rein
Also ich sach nur "Forever Number One" ... und nächstes Jahr holen wir uns die Champions League, weil dieses Jahr Meister und Pokalsieger
Und da soll uns einer doch mal vorwerfen, wir könnten nicht trauern also ich hab dieses Jahr lange getrauert, nach dem der Einsatz in der CL sehr kurz war! |
|
| Nach oben |
|
 |
Greifi (37)  Moderator

|
Verfasst am: So, 13.04.03, 16:11 Titel: |
|
|
Sehr Sympatisch!
| TommyR hat folgendes geschrieben: |
HA! Bringe mal einfach dicke Luft hier rein
Also ich sach nur "Forever Number One" ... und nächstes Jahr holen wir uns die Champions League, weil dieses Jahr Meister und Pokalsieger
Und da soll uns einer doch mal vorwerfen, wir könnten nicht trauern also ich hab dieses Jahr lange getrauert, nach dem der Einsatz in der CL sehr kurz war! |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So, 13.04.03, 18:04 Titel: |
|
|
Danke...
und nun werden wir trotz der Niederlage halt eben beim BVB Meister  _________________
1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
|
|
| Nach oben |
|
 |
captain-koma (27)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: So, 13.04.03, 18:58 Titel: |
|
|
bin eigentlich nicht so für fussball, aber auf jeden fall gegen die BAYERN !!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: So, 13.04.03, 21:56 Titel: |
|
|
BuLi suxxx  _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 14.04.03, 08:23 Titel: |
|
|
Tja kann man nicht jedem Recht machen... bin ja auch kein harter Anhänger...aber bin seit 1985 Fan ... und finde die Spieler und das Management prima...was die aus dem Verein gemacht haben...das würde ich gerne bei uns hier beim "TUS S." auch gerne sehen
Und seien wir mal ehrlich, es gibt keinen anderen deutschen Verein der international über Jahre hinweg gute solide Leistungen gebracht hat...und sich mit den besten Clubs Europas messen konnte...dabei haben Real, Barca und ManU für mich schon ein hohes Maß an spielerisches Können....  _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
magus (39)  Zugezogen

|
Verfasst am: Do, 24.04.03, 13:47 Titel: Re: Werder Bremen |
|
|
| Thomas hat folgendes geschrieben: |
Hey Leute ist von euch wer ein Werder Bremen Fan?  |
ich hab mal einen gekannt, der sowas war ... aber scherz beiseite - gibt doch mittlerweile sogar nen Werder-Bremen Fanclub in Paderborn: http://www.padermoewen.de.
magus |
|
| Nach oben |
|
 |
Greifi (37)  Moderator

|
Verfasst am: Do, 24.04.03, 18:04 Titel: Re: Werder Bremen |
|
|
| magus hat folgendes geschrieben: |
| Thomas hat folgendes geschrieben: |
Hey Leute ist von euch wer ein Werder Bremen Fan?  |
ich hab mal einen gekannt, der sowas war ... aber scherz beiseite - gibt doch mittlerweile sogar nen Werder-Bremen Fanclub in Paderborn: http://www.padermoewen.de.
magus |
Du hast mal nen Fischkopp gekannt? Schande über dich! *ggg* |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas Admin a.D.

|
Verfasst am: Mo, 28.04.03, 15:21 Titel: |
|
|
Hey ich lag mal mit einem von den padermöwen zusammen im Krankenhaus für drei Tage oder so...
Kurz danach habe ich diesen Beitrag hier gepostet und jemand kennt Sie doch hehe die Padermöwen...
Michael wars glaub ich, kennt den wer? _________________ ...and remember: WWW does not stand for "World Wide Windows"
1. FT-Vollster |
|
| Nach oben |
|
 |
D`Artagnan (27)  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Mo, 28.04.03, 18:45 Titel: |
|
|
hat schon wer erwähnt, dass bayern meister ist?      |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas Admin a.D.

|
Verfasst am: Mo, 28.04.03, 18:50 Titel: |
|
|
jep  _________________ ...and remember: WWW does not stand for "World Wide Windows"
1. FT-Vollster |
|
| Nach oben |
|
 |
magus (39)  Zugezogen

|
Verfasst am: Di, 29.04.03, 09:00 Titel: |
|
|
| D`Artagnan hat folgendes geschrieben: |
hat schon wer erwähnt, dass bayern meister ist?      |
wen, ausser die erfolgsfans der seppels interessiert das in einem thread mit dem Titel "Werder Bremen" ? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di, 29.04.03, 09:57 Titel: |
|
|
Nanana "erfolgsfans der seppels" das ist nicht fein... denn ein Bayern Fan zeichnet sich genauso aus, wie jeder Fan, das WIR (und das sage ich aus Überzeugung, denn ich habe auch solche Saisons erlebt, als der FCB nicht unter den ersten 10 Rängen zu finden war) nun mal erfolgreicher sind, liegt zum einen klar an den finanziellen Mitteln (guter Manager) ... aber nehmen wir den BVB, der es nicht schafft, trotz viel Geld eine ständige harmonisch zusammenspielende Mannschaft aufzubauen *traurig*.... aber das alles passt in das Thementhread "Werder Bremen" nicht hinein.... haste recht ... darum sag ich auch nix mehr dazu... aber trotzallem werden wir Bayern Fans falsch verstanden, wir sind nicht Erfolgsfan sondern wir kennen halt den Erfolg, der durch jahrelanges hartes und intensives Trainig, sowie Disziplin geschaffen wurde.... bedenke auch das Bremen einige Male Meister war... -ohne weitere Worte- _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
magus (39)  Zugezogen

|
Verfasst am: Di, 29.04.03, 11:04 Titel: |
|
|
sorry, aber die bezeichnung erfolgsfan sehe ich nicht unbegründet - eines der vielen beispiele dazu ist z.b. ein dfb-pokal halbfinale zu hause im olympiastaion vor knapp 14.000 zuschauern, gähnenden leere im stadion selbst im derby - gescheite zuschauer zahlen nur bei internationalen topspielen - und das alles bei einer bekennenden 10 millionen umfassenden fangemeinde (ufa-umfrage).
nehmen wir dagegen mal die statistiken von weniger erfolgreichen vereinen ... vfl osnabrück - derzeit rl nord - selbst gegen vereine wie bayer leverkusen amateure - knapp 10.000 zuschauer, davon 3 leute aus leverkusen ... dynamo dresden im derby gegen den dresdner sc .. 17.000 im stadion... hier würde die bezeichnung erfolgsfan nicht greifen - bei den bayern schon - oder frag mal die 10.000.000 bekennden bayern-fans wieviele von denen schonmal bei einem heimspiel des fc bayern waren ... ich pers. tippe auf ein maximum von 250.000 ... und das trotz einer mehr als beachtlichen titel- und referenzliste |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas Admin a.D.

|
Verfasst am: Di, 29.04.03, 11:08 Titel: |
|
|
Mhh ich glaube das Thema ist Werder Bremen.... _________________ ...and remember: WWW does not stand for "World Wide Windows"
1. FT-Vollster |
|
| Nach oben |
|
 |
|