Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Froschgrüne Kawa sucht röhrende Zweiräder zur Herdenbildung
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Sport in Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
derfroschprinz (42) Geschlecht: Männlich
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Mi, 21.04.04, 21:09    Titel: Froschgrüne Kawa sucht röhrende Zweiräder zur Herdenbildung Antworten mit Zitat

Bin neu in PB, brauche noch Info über Strecken in der Umgebung und eine Einladung zum Grillen ;O) Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
Tiff (33) Geschlecht: Männlich
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Mi, 21.04.04, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Vieleicht übernimmst du das Grillen und ich versuch mal ne Strecke rauszusuchen. Wer hätte denn noch Lust? Ich fahr ne kleine 250er Aprillia und bin kein Raser!
stonex (27)
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Do, 22.04.04, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder einer mehr Strecke zum Diemelsee ist ganz geil fahre ne

GSX-R 1000 und würd mich schon als Heizer betrachten was fährst du

denn ???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Do, 22.04.04, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

@stonex
Sorry wenn ich da mal nachhake. In deinem Profil steht das du 19 bist. Also entweder hast du eine auf 34 PS gedrosselte 1000er mit der man alles machen kann außer heizen oder du fährst mit einem Jahr Fahrpraxis und illegaler Weise ein 100 - 140 PS Geschoss.
DiE GeLbWuRsT (34) Geschlecht: Männlich
Wahrer Paderborner

BeitragVerfasst am: Do, 22.04.04, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das interessiert uns jetzt aber alle !

Erklär mal .... Question

Lieber richtige Musik im Haus als House Musik

Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze
v. Johann König!

Iisch räspäktiier nuuar diisch, damit duus weißt, iisch liiebe diisch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Mi, 28.04.04, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ihr,

na da geht ja das Kettengerassel schon los.
Also... folgendes als Info:

Fahre eine Kawa ZX6R
liebe Kurven, fahre gerne schnell..... aber....
ich verlange von keinem, dass er meine Geschwindigkeit fährt und ich lasse mich auch fast nie dazu verleiten mein Limit zu überschreiten, nur um an einem anderen dran zu bleiben.

Denn ich habe nur ein Leben, das ich noch ein bischen brauche Twisted Evil

Habe meine Hausstrecke im Harz (Gebirgszug Nähe Braunschweig) und suche keine Herausforderung, sondern ein parr Gleichgesinnte, die Spaß haben wollen, gerne Gummi und Sprit riechen aber genauso auf Caipi und Gill- Luft stehen

Gruß
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Do, 29.04.04, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi
Ich glaube wir zwei sollten doch mal eine Tour machen. Erstens fährst du mein Lieblingsmopped zweitens grille ich für mein Leben gern und wenn mit Caipi das alkoholhaltige Getränk mit Matschlimmonen gemeint ist: das trinke ich wohl auch gerne. Very Happy
Ich würde sagen wenn bei mir abends das nächste Grillen eingeplant ist meld ich mich nen paar Tage vorher und vorm Grillen drehen wir mal ne Runde. Kennst du das Hermansdenkmal? Da gehts teilweise so steil (und kurvig Twisted Evil ) hoch das ich sogar mit meiner 250er das Vorderrad lupfe.
Wer will denn noch mit. Es kann doch nicht sein das wir hier die einzigen sind die Motorrad fahren Question
azet (31) Geschlecht: Männlich
Wahrer Paderborner

BeitragVerfasst am: Do, 29.04.04, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nur nen Roller, fährt bei gutem Wetter sogar 75 Wink

Aber es reicht wohl noch nicht um bei den Großen mitzuspielen Laughing
Zilli78 Geschlecht: Weiblich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Fr, 30.04.04, 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich bin auch mal Roller gefahren - der fuhr sogar 80. Wink Nen Schein für was Großes hab ich auch, aber keinen fahrbaren Untersatz. Confused Naja, aber das kann ja noch kommen, wenn ich dann später mal das große Geld verdiene. Laughing
jan (27) Geschlecht: Männlich
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Fr, 30.04.04, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

geth mir auch ähnlich... habe auch nen schein für was großes aber kein untersatz.. aber bei schwede kann man sich welche mieten - nur so als tip Wink
tody (29) Geschlecht: Männlich
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Fr, 30.04.04, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

hi

ich hab hier mal als gast gepostet, dass ich auch fahr und nu hab ich mal gereggt. also ich fahr ne suzi sv 650 s. fahre zwar auch mal schnell, aber kenn sehr wohl meine grenzen und nen raser bin ich auch nicht.
bei nem gemeinschaftlichen fahren wär ich wohl dabei!

es bietet sich aber z.b. auch an: mittwochs. da treffen sich bei polo immer nen paar um nach güterslih zu fahren - zur brocker mühle. wenn einem das was sagt!? ist der größte mopped-treff hier ind er gegend und er ist jeden mittwoch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Sa, 01.05.04, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre auch ne Idee. Ich war zwar noch nie da aber da sollen wenns hoch kommt so einige hundert Motorräder sein. Ein paar Arbeitskollegen von mir waren vor 2 Wochen mal da (ich konnte leider nicht Crying or Very sad ). Soll Klasse gewesen sein.
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Mo, 03.05.04, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit Mittwochs bei Polo finde ich gut. Bin halt nur unter der Woche hier.
Leider ist mein Mopped noch in Braunschweig. Kann mich nicht entscheiden, wo ich es lassen soll. Nehme ich es mit, regnet es hier und ich habe am Wochenende geiles Wetter, Lasse ich es da, ist es genau anders herum Evil or Very Mad
Wie mann´s mach is´es halt verkehrt!!!!
Danke für die Einladung Tiff, würde mich freuen. Scheint hier in PB doch gar nicht so "katholisch" zu sein Twisted Evil

Gruß
jecker (35) Geschlecht: Männlich
Zugezogen

BeitragVerfasst am: So, 20.06.04, 19:28    Titel: Schöne Motorrad-Strecke für eine Tages-Tour Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Ich heiße Jens, wohne in Salzkotten und ich fahre eine offene Suzuki TL1000S (V-Twin Supersport Smile ). Ich möchte hier mal eine schöne Strecke für eine Tages-Tour vorschlagen, für die ich Interessenten suche. Hier die Eckdaten:

Start / Ende: Paderborn (Am Kump)
Ziele: Möhnesee, Biggesee, Hennesee
Strecke: ca. 200 km
reine Fahrtzeit: je nach Verkehr und Gangart 3 bis 3,5 h
nur Landstraße (Autobahn ist langweilig)

Beschreibung:
Los geht's an einem guten Treffpunkt in Paderborn, z.B. am Kump, Westerntor. Bis alle eingetrudelt sind, kann man hier in der Sonne sitzen und was kühles trinken.

Dann geht's los über Wewer, Oberntudorf, vorbei am Flughafen zur L776 nach Rüthen. Bei Rüthen biegen wir ab auf die B516, die uns über Belecke direkt zu unserem ersten Ziel führt: zum Möhnesee, einem wahren Mekka für Motorradfahrer, den wir nach etwa 60km Fahrt (ab Pdb) erreichen. Hier beginnt die wahre Freude des Motorradfahrers: Kurven, Kurven und Kurven Very Happy durch das wunderschöne Sauerland. Am Möhnesee gibt es ein Café namens Geronimo, dass ich für sonnige Sonntage sehr empfehlen kann: alles voller Mopeds!

Dann überqueren wir den Möhnesee und fahren weiter über Arnsberg nach Langscheid am Biggesee, wo wir eine Pause machen. Hier gibt es auch die Möglichkeit, die Kombi zu lüften und sich im See abzukülen oder einfach in die Eisdiele zu setzen.

Nach der Pause geht's frisch gestärkt weiter über Stockum, Endorf und Wenholthausen zum Hennesee, den wir längs in Richtung Norden passieren. Danach geht's von Meschede aus auf der B55 vorbei an Warstein in Richtung Heimat. Auf dieser Etappe können wir den Hahn dann mal richtig auf machen und schöne, lang gezogene Kurven genießen.

Wer an einer solchen Tour Interesse hat, meldet sich bitte per Email bei mir (mailto:jens.hecker@gmxpro.de). Ich kann dann auch eine Streckenkarte schicken.

Ich würde mich sehr freuen, von Euch zu hören!
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Mo, 21.06.04, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich ja gut an!

Im Monent sind hier alle eingefrohren.
Wachsen ja bald Eiszapfen am Mopped Evil or Very Mad
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Mo, 21.06.04, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

hat ja auch lange keiner mehr was geschrieben hier...

@jecker: findet das jeden sonntag statt oder nur am 27. erstmal? wenn ich zeit hab und das wetter gut ist, werd ich wohl mal beim kump vorbeigucken und dann spontan entscheiden.
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Di, 22.06.04, 23:45    Titel: Motorrad-Tour Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

schön, dass schon zwei geantwortet haben.

@tody: einen Termin gibt es noch nicht und am 27. habe ich leider keine Zeit. Die Strecke bin ich bisher nur teilweise gefahren. Ich komme aus einem Kaff 20km westlich von Soest und bin in Arnsberg zur Schule gegangen, daher kenne ich mich in der Gegend ganz gut aus.

Momentan fehlen mir auch Leute, die Zeit und Lust zum Fahren haben. Wenn's gut läuft, könnte ich noch zwei motivieren. Aber wenn wir zu dritt oder zu viert wären, würd's ja schon Spaß machen!

Wenn Du ernsthaft interessiert bist, die Tour mitzufahren, würde ich erstmal Sonntag, den 4. Juli vorschlagen. Früh los (ca. 14 Uhr), damit man zum EM-Endspiel rechtzeitig zurück ist.
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Mi, 23.06.04, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

jo. der 04.07. würd mir auch passen. nur 14 uhr, ob ich das schaffe, weiß ich nicht. also 1415 das schon*g. die leute zum fahren fehlen mir auch. hab zwar kein prob allein unterwegs zu sein, und fahr auch oft, aber mit nen paar leuten würds dann doch bock machen, wenn man sich versteht.
hab übrigens die kleiner schwester von deiner dicken tl Wink.
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Sa, 26.06.04, 16:47    Titel: Biggesee?? Ich meinte natürlich Sorpesee!!! Antworten mit Zitat

Kleine Korrektur meiner Streckenbeschreibung: Biggesee muss überall durch Sorpesee ersetzt werden. Weiß nicht, wie ich das verwechseln konnte...

@tody: yo, schönes Moped, das Du da hast. Ist doch die kleine Schwester von der SV1000, oder? Dann wäre die TL eher ein Vorfahre, als eine Schwester. Aber die alte rennt immer noch, als wäre der Leibhaftige hinter ihr her Smile

So, jetzt mach ich mal ne kleine Tour...
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Sa, 03.07.04, 17:24    Titel: Schade... Antworten mit Zitat

Das Wetter wird morgen wohl eher unbeständig, wird also höchst wahrscheinlich nichts mit der Tour am Sonntag...
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Sport in Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.