Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Froschgrüne Kawa sucht röhrende Zweiräder zur Herdenbildung
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Sport in Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
derfroschprinz (42) Geschlecht: Männlich
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Mi, 21.04.04, 21:09    Titel: Froschgrüne Kawa sucht röhrende Zweiräder zur Herdenbildung Antworten mit Zitat

Bin neu in PB, brauche noch Info über Strecken in der Umgebung und eine Einladung zum Grillen ;O) Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
Tiff (33) Geschlecht: Männlich
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Mi, 21.04.04, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Vieleicht übernimmst du das Grillen und ich versuch mal ne Strecke rauszusuchen. Wer hätte denn noch Lust? Ich fahr ne kleine 250er Aprillia und bin kein Raser!
stonex (27)
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Do, 22.04.04, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder einer mehr Strecke zum Diemelsee ist ganz geil fahre ne

GSX-R 1000 und würd mich schon als Heizer betrachten was fährst du

denn ???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Do, 22.04.04, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

@stonex
Sorry wenn ich da mal nachhake. In deinem Profil steht das du 19 bist. Also entweder hast du eine auf 34 PS gedrosselte 1000er mit der man alles machen kann außer heizen oder du fährst mit einem Jahr Fahrpraxis und illegaler Weise ein 100 - 140 PS Geschoss.
DiE GeLbWuRsT (34) Geschlecht: Männlich
Wahrer Paderborner