| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DerLipper (28)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: So, 28.03.04, 21:13 Titel: Star Trek 11, 12 und 13 ?! |
|
|
Folgendes hat treknews berichtet
| TrekNews.com hat folgendes geschrieben: |
Wilde Spekulationen um "Star Trek"-Zukunft
"Star Trek" steht sowohl im Kino als auch im Fernsehen vor einer ungewissen Zukunft - Zeit für Spekulationen. Wie bereits am Donnerstag berichtet, hat der Insider Moriarty bei Ain't It Cool News Gerüchte zur Trek-Zukunft veröffentlicht. Mittlerweile berichten auch deutsche Kino-Websites über diese angeblichen Neuigkeiten aus Los Angeles.
Um drei neue Kinofilme soll es sich handeln, deren Storys in Gründzügen bereits existent seien. Ein großer militärischer Konflikt stehe in Teil 1 im Mittelpunkt, eine Art Kalter Krieg in Teil 2 und ein junger Kadett namens James Tiberius Kirk in Teil 3. "No Berman. No Braga. No 'Enterprise'", heißt es in Moriartys Bericht. Jordan Kerner ("Snow Dogs", "Inspector Gadget") soll die Produktion übernehmen.
Diese angeblichen Informationen zur "Star Trek"-Zukunft sind ganz klar als Gerüchte einzustufen. Das Einzige, was die Infos nicht völlig unglaubwürdig macht, ist die Tatsache, dass der Insider Moriarty in der Vergangenheit bereits einige Male Berichte dieser Art veröffentlichte und sich diese letztendlich teilweise auch als wahr herausstellten - was in diesem Falle allerdings eindeutig angezweifelt werden muss.
|
ui wenn das wahr werden könnte das wäre sehr herlisch ... Star Trek war/ist/und bleibt auch eine verdammt gute Serie/Kinofilm .. ok bis auf die neue Enterprise  _________________ NatureOne 2006 - Alles andere ist für Schönwetterraver!
Trance is my religion and Armin is God! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
DiE GeLbWuRsT (34)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: So, 28.03.04, 22:04 Titel: |
|
|
Also, Enterprise ist eigentlich ziemlich nett anzuschauen. So schlimm, dass du gleich 2 mal musst, ists nun wirklich nicht.
Bin ich ja mal gespannt, was da so raus wird.
Also, ich hätte mir immer mal eine fette Geschichte um mehrere Charakteren aus mehreren Serien gewünscht (z.B. TNG, DeepSpaceNine, Voyager), anstatt was ganz neues zu machen.
Oder einen Film mit der neuen Enterprise Crew. Naja, schaun mer mal.
Ich fand Nemesis etwas halbherzig, da gab es bessere.
Aber an das alte Startrekfeeling á la " .... FIRE !" kommt eh keiner mehr ran  _________________
Lieber richtige Musik im Haus als House Musik
Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze v. Johann König!
Iisch räspäktiier nuuar diisch, damit duus weißt, iisch liiebe diisch |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So, 28.03.04, 23:06 Titel: |
|
|
ui sry habe den einen gelöscht ;D
aber enterprise hat nix mehr für mich mit star trek zu tun .. ist eher eine soap serie im weltall ... mir fehlt da einfach zuviel
aber ich würde mich auf einen voyager kinofilm sehr freuen. das wäre mal krass phätte action  _________________ NatureOne 2006 - Alles andere ist für Schönwetterraver!
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mo, 29.03.04, 03:21 Titel: |
|
|
| DerLipper hat folgendes geschrieben: |
aber enterprise hat nix mehr für mich mit star trek zu tun .. ist eher eine soap serie im weltall ... mir fehlt da einfach zuviel  |
Da hab ich von dir aber auch schon anderes gehört...
Naja, Tatsache ist, dass "No Berman. No Braga." ziemlich gut klingt... die beiden sollten sich wirklich mal auswechseln lassen und ein paar kreativen Neulingen mit frischen Ideen Platz machen. Das Konzept von "Enterprise" gefällt mir ziemlich gut, aber vielen der Episoden, die mir bisher bekannt sind (nur die in Deutschland ausgestrahlten 44), mangelt es an einer ausgereiften interessanten Story... wobei die Storylines der dritten Staffel doch deutlich spannender werden sollen.
Ach, was soll's... die News da oben besteht eigentlich nur aus Gerüchten und deswegen hilft nur abwarten. Wir werden garantiert noch was aus dem "Star Trek"-Universum hören...
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 29.03.04, 13:45 Titel: |
|
|
Die Story der dritten Staffel ist ziemlich cool eigentlich.
Die zieht sich durch die komplette Staffel, neben ein paar Folgen drumherum.
Echt gut, und das raumschiffliche Miteinander hat auch einige Überraschungen
Das Wichtigste ist, dass die Leute finden, die mit der Startrek Timeline vertraut sind und diese ernst nehmen. Es bauen da viel zu viele Leute Senf ein, der da nichts zu suchen hat.
Das macht dann das Gesammtkonzept kaputt
Naja, schaun mer mal ... _________________
Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze v. Johann König!
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 29.03.04, 22:41 Titel: |
|
|
| Nobby hat folgendes geschrieben: |
aber enterprise hat nix mehr für mich mit star trek zu tun .. ist eher eine soap serie im weltall ... mir fehlt da einfach zuviel  |
Da hab ich von dir aber auch schon anderes gehört...  |
tja stimmt am anfang war ich noch euforisch und freut mich auf neues _futter_ aber nach und nach wurde es leider immer schlimmer. aber spätestens nach andorien acciedent kam ich ins grübel. die letzte folge der 1 staffl mit dem zeitsprung hingegen war die beste. aber all in all eben schlecht .... leider ... _________________ NatureOne 2006 - Alles andere ist für Schönwetterraver!
|
| Nach oben |
|
 |
gendo83 (29)  Zugezogen

|
Verfasst am: Di, 30.03.04, 12:05 Titel: |
|
|
Ich glaube kaum, das in absehbarer Zeit noch weitere Filme kommen.
Nicht solange ENT kurz davor ist abgesetzt zu werden.
Weil:
Nachdem ST10 ja extrem geflopt ist, gibt Paramount soschnell kein Geld mehr für nen weiteren Teil raus. (Dafür müsste ENT erstmal einige hohe Quoten schaffen) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di, 30.03.04, 13:03 Titel: |
|
|
ENT ist kurz davor abgesetzt zu werden ?? Echt ? Wo steht das?
Ich meine, die aktuelle (USA) Staffel ist echt nicht so schlecht und eigentlich auch recht spannend. Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Und Nemesis war zwar nicht der Kracher aber auch nicht soo schlecht. Ich meine, ok, ein wenig aus den Haaren gezogene Story und so, aber naja, geht doch noch.
Aber vieleicht bin ich auch einfach zu weichherzig wenns ums beurteilen geht  _________________
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di, 30.03.04, 13:22 Titel: |
|
|
da muss ich der lieben gelbwurst mal zustimmen. ich fand auch nenemis gar nicht mal so schlecht. gut die story und data`s superman einlage, aber sonst ganz nett. an treffen der generation kommt keiner dranne aber das ist ein andere thema
zur absetzung: habe ich auch schon von gehört da die einspielergebnisse wohl nicht so der burner waren :\ _________________ NatureOne 2006 - Alles andere ist für Schönwetterraver!
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Di, 30.03.04, 14:37 Titel: |
|
|
| gendo83 hat folgendes geschrieben: |
| Nachdem ST10 ja extrem geflopt ist, gibt Paramount soschnell kein Geld mehr für nen weiteren Teil raus. |
Naja, einen Gewinn von weltweit über 25 Mio. US-$ würde ich nicht als "extremen Flop" bezeichnen und solange Paramount mit "Star Trek" Geld macht, wird es auch weitere Filme geben...
Dass "Enterprise" kurz vor der Absetzung steht, ist nirgends bestätigt, sondern besteht eigentlich nur aus Gerüchten. Diese sollte man allerdings ernst nehmen, denn bis jetzt steht nicht fest, ob es eine vierte Staffel geben wird. Zur Erinnerung: Star-Trek-Serien haben in der Regel 7 Staffeln...
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So, 27.02.05, 20:07 Titel: |
|
|
naja fast ein jahr ist es her das die gerüchte aufkamen, das es einen 11 und vielleicht sogar mehrere weitere Star Trek Kinofilme zu sehen seien.
| treknews hat folgendes geschrieben: |
Berman arbeitet mit McCluggage an "Star Trek XI" (25. Februar)
Rick Berman wird zusammen mit Kerry McCluggage, einem früheren führenden Kopf von Paramount Television, Jordan Kerner, einem Produzenten von Disneys Film "Inspector Gadget", und Eric Genderson, einem neuen Drehbuchschreiber, am elften "Star Trek"-Kinofilm arbeiten.
Wie TrekToday berichtet, teilte Berman "Variety" gegenüber mit: "Man kann nur eine bestimmte Anzahl Eier von einer goldenen Gans erwarten." Der Produzent verkündete, dass sich das "Star Trek"-Konzept überlebt habe und neu erfunden werden müsse. Berman sagte gegenüber dem Reporter Dave McNary, dass eine neue "Star Trek"-Serie frühestens in drei Jahren erscheinen werde. Des Weiteren bestätigte er, dass ein elfter "Star Trek"-Film, falls er genehmigt wird, nicht von bereits bekannten "Star Trek"-Darstellern handeln werde.
|
Das klingt doch erstmal sehr nett und interessant. Ich denke mit neuen Schauspielern und Ideen kann man die "Enterprise-Misere" wett machen und den hungrigen Trekkies neues anbieten.
Ich würde mich tierisch freuen über Star Trek 11  _________________ NatureOne 2006 - Alles andere ist für Schönwetterraver!
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di, 01.03.05, 21:10 Titel: |
|
|
Schaun mer mal ! An dieser Stelle noch mal der Hinweis: Enterprise war keine Misere, das ist nur alles schlecht geplant gewesen  _________________
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So, 20.11.05, 23:31 Titel: |
|
|
wieder ein uralt thread den ich ausgrabe:
| Rick Berman in treknews hat folgendes geschrieben: |
Über den elften "Star Trek"-Film, der derzeit "Star Trek: The Beginning" heißt, sagte er: "Ich würde sagen, die Story hängt noch in der Schwebe. Die ursprüngliche Geschichte, nach der der Film entstehen sollte, spielt nach 'Enterprise'. Ob der Film nun tatsächlich in der Zeit oder einer anderen spielt, ist unklar. Ich denke, das allgemeine Gefühl ist, dass es schön wäre, einen Film mit einer komplett neuen Crew zu machen, völlig unabhängig von den TV-Serien. Wenn also Paramount 'Star Trek' in der Zukunft wiederbeleben sollte, würde das wahrscheinlich heißen, dass kein Charakter aus den TV-Serien dabei wäre."
|
_________________ NatureOne 2006 - Alles andere ist für Schönwetterraver!
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 21.11.05, 00:34 Titel: |
|
|
wieder ein uralt thread den ich ausgrabe:
| Rick Berman in treknews hat folgendes geschrieben: |
Über den elften "Star Trek"-Film, der derzeit "Star Trek: The Beginning" heißt, sagte er: "Ich würde sagen, die Story hängt noch in der Schwebe. Die ursprüngliche Geschichte, nach der der Film entstehen sollte, spielt nach 'Enterprise'. Ob der Film nun tatsächlich in der Zeit oder einer anderen spielt, ist unklar. Ich denke, das allgemeine Gefühl ist, dass es schön wäre, einen Film mit einer komplett neuen Crew zu machen, völlig unabhängig von den TV-Serien. Wenn also Paramount 'Star Trek' in der Zukunft wiederbeleben sollte, würde das wahrscheinlich heißen, dass kein Charakter aus den TV-Serien dabei wäre."
|
|
Die Art und Weise, wie die Leute mit "Star Trek " und dem drumherum umgehen ist schlichtweg zum
Ist das denn ein aktuelles Zitat von dem Rick ? _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mo, 21.11.05, 01:37 Titel: |
|
|
| DiE GeLbWuRsT hat folgendes geschrieben: |
| Ist das denn ein aktuelles Zitat von dem Rick ? |
Das schon, aber ich hab den Eindruck, man wollte nur wieder eine der regelmäßigen Pauschalaussagen raushauen, welche in erster Linie bekräftigen sollen, dass das Franchise unter keinen Umständen für tot zu erklären ist.
Hier eine längere Fassung:
Berman erwartet neuen Produzenten für nächste Trek-Serie
19.11.2005 Wenn es eine neue "Star Trek"-Serie geben wird, erwartet Rick Berman nicht, ein Teil davon zu sein.
Wie sein Kollege Brannon Braga erzählte Berman dem "Star Trek Magazine" (via Sci Fi Pulse), dass, wenn Paramount die Entscheidung trifft, eine neue Serie zu machen, "es das Ergebnis von jemandem frischen sein wird. Jemand, der nicht so stark bei 'Star Trek' beteiligt ist, mit neuen Ideen für die Serie".
"Ich denke, als Roddenberry 'The Next Generation' kreiert hat, war es in einigen Punkten ähnlich wie 'The Original Series', aber offensichtlich mit brandneuen Schauspielern und einer Menge neuer Elemente im Universum und im Schiff", fügte er hinzu. "Aber seither haben wir um die 700 Stunden 'Star Trek' gemacht."
Um es wieder zu beleben, bemerkte Berman: "Eine neue Serie wird etwas Frisches und Neues sein. Ich vermute, dass es sehr gut möglich ist, dass es von jemand anderem als den Leuten, die in der Vergangenheit kreativ mitgemacht haben, sein wird."
Obwohl Berman immer noch zum elften "Star Trek"-Film zugeteilt ist, sagte er, dass die Geschichte noch "immer in der Luft hängt". Ursprünglich war geplant, ein Prequel zwischen "Enterprise" und "The Original Series" zu machen. Dazu sagte Berman: "Ob der nächste Film dort platziert wird, oder ob er an einem anderen Punkt spielt - ich denke, dass das Studio es für besser hält, wenn der Film mit einer frischen, neuen und Nicht-Fernsehserie-Crew gemacht wird." Er rechnet damit, dass es keine Möglichkeit für schon existierende Charaktere geben wird.
"Ich würde sagen, dass der Film immer noch in seiner frühen Entwicklungstufe ist, wie das letzte Mal, als wir miteinander geredet haben", so Berman. Er gibt zu, dass noch keine Fortschritte gemacht worden sind. Er arbeitet zurzeit an anderen Fernsehserien.
(cr)
(Quelle: TrekZone Network) cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Fr, 16.12.05, 03:16 Titel: |
|
|
<hr>Neue Gerüchte um "Star Trek XI"
Laut der amerikanischen Website Ain't It Cool News wurde das bisherige Konzept zum neuen Trek-Kinofilm fallen gelassen. Stattdessen will man "Star Trek XI" nun mit den Captains Picard, Archer und Kirk drehen.
Wie TrekWeb schreibt, gibt es Gerüchte, das Konzept namens "Star Trek: In the Beginning" sei in der Mülltonne gelandet. Statt einer Prequel-Handlung um Studenten der Sternenflottenakademie will man nun angeblich die Enterprise-Captains Archer, Picard und Kirk zusammenbringen. Um keine Kontinuitätsbrüche fürchten zu müssen, soll die Handlung im Spiegeluniversum spielen, das bereits aus der Classic-Serie, "Deep Space Nine" und "Enterprise" bekannt ist.
Kirk-Darsteller William Shatner hatte bereits während der letzten Staffel von "Star Trek: Enterprise" eine Story eingereicht, die ihm in der Rolle von Kirk einen Gastauftritt im Zusammenhang mit dem Spiegeluniversum eingebracht hätte. Dies scheiterte jedoch, weil man sich nicht auf die Bezahlung des Auftritts einigen konnte. Picard-Mime Patrick Stewart hatte vor einigen Tagen von Gesprächen über einen möglichen Auftritt seinerseits in einem neuen "Star Trek"-Film erzählt (das TZN berichtete).
Da für all dies aber keine Bestätigung von Paramount vorliegt, ist und bleibt dies vorerst wohl nur ein Gerücht.
(hk)
(Quelle: TrekZone Network)<hr> Wow, klingt eigentlich gar nicht so verkehrt. Eigentlich will ich Shatner als Kirk in dem Alter gar nicht mehr sehen, aber solange es mit dem Franchise wieder voran geht, soll's mir mal recht sein.
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 24.04.06, 16:01 Titel: |
|
|
Its gone public! YES!
| http://www.startrek.com/startrek/view/news/article/15891.html hat folgendes geschrieben: |
BREAKING NEWS: J.J. Abrams to Produce/Direct "Trek XI"
J.J. Abrams, producer of hit shows Lost and Alias, as well as director of the upcoming Paramount film "Mission: Impossible III," is slated to produce and direct the next Star Trek feature, according to today's Daily Variety and sources at Paramount Pictures. There is no title as yet for the new movie, but it will be the eleventh in the franchise. (Until a title is selected, we will usually refer to the project as simply "Star Trek XI.")
Although there isn't an official Paramount press release announcing the movie, it is a confirmed project under development with a 2008 release date targeted. Word about the Abrams project surfaced this morning in the daily trade paper. He will be writing the script with Alex Kurtzman and Roberto Orci, who penned "M:i:III." STARTREK.COM will keep you up to date on all official statements as they are released.
The proposed story will focus on the early days of James T. Kirk and Spock, including their first meeting at Starfleet Academy and their first mission in space.
Abrams' producing partners from Lost, Damon Lindelof and Bryan Burk, are cited as being producers on "Trek XI." This project is separate from the previously rumored script developed by Eric Jendresen and overseen by Rick Berman. The former Star Trek producer is not involved in this project.
This announcement is exciting news, and we look forward to following developments on this project every step of the way!
|
_________________ NatureOne 2006 - Alles andere ist für Schönwetterraver!
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 24.04.06, 17:34 Titel: |
|
|
Geil !
Bleibt nur die Frage, ob ich das gut finde. Erstmal MI3 gucken und schaun was der Produzent so drauf hat.
Wenn der da einen MI-2 Stil fährt, kannste das knicken. James T. Kirk der sich aufm Mopped drehend und schießend durch die Gegend ballert
Und wer soll Spock und Kirk spielen ?? .. ist mir schleierhaft  _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Do, 27.04.06, 17:19 Titel: |
|
|
Bin auch sehr gespannt. J. J. Abrams hat sich bislang als fähiger Mann erwiesen, auch wenn "M:I-3" hier noch eine große Rolle spielen wird. Auf jeden Fall ist es schön, dass wieder Leben ins Franchise kommt...
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|