| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kayla  Ortskenner

|
Verfasst am: Mi, 13.10.04, 19:29 Titel: |
|
|
Viel Spaß.
Ich muss noch nen bissel warten bis Samstag  _________________ Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
DiE GeLbWuRsT (34)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Mo, 18.10.04, 13:53 Titel: |
|
|
So, wollte mal eben noch was zum Konzert schreiben :
Also, war echt super ! Die Color Line Arena ist eine super Location, nicht umsonst finden dort eine Menge der Topkonzerte statt. Alles wirkt modern und sauber, ist ja auch noch recht jung der Schuppen !
Absolut top war auch die Raumaufteilung: ca. 10m vor der Bühne wurde eine erste Absperrung gezogen. Die ersten 1200 die sich bis vor die Bühne wagten, bekamen ein Bändchen und durften innerhalb dieses Bereiches ein und ausgehen. So stand ich dann ca, 3m von der Bühne entfernt etwas am Rand und konnte quasi den Gitarristen anspucken, wobei gleichzeitig hinter mir bis zur Absperrung keiner mehr stand und ich ohne Probleme Bier holen gehen konnte oder auch welches weg bringen . Kein Gedränge und Geschupse, einfach klasse.
Das Publikum war gemischt, mit viel Gothikelementen. Wie es zu erwarten war. Aber ehrlich gesagt, eine gutaussehende Schwarzhaarige in hübschen schwarzen Kleidern find ich auch net unbedingt uninteressant !
Die beiden Vorbands waren echt Top:
Die erste Band war Timo Rautiainen & Trio Niskalaukaus http://www.trioniskalaukaus.net war echt nicht schlecht. Etwas eigenartig aber war cool.
Zu Sonata Arctica brauch ich net viel sagen, Live einfach Top ! Müsste man eigentlich mal ein eigenes Konzert von denen besichtigen.
Dann kam Nightwish. Live wirklich sehr sauber und professionell. Braucht ich eigentlich auch net viel zu zu sagen. Tolle Bühnenschow mit Licht und Feuereffekten und Glitterregen und was weiß ich nicht alles ! Viele Lieder von der neuen CD und einige alte Klassiker. Super Band, ohne wenn und aber, die Musik mag Geschmackssache sein, aber die Umsetzung ist einwandfrei.
Zum Schluss leider der negative Punkte: Nightwish hat mit ca. einer Stunde fünzehn oder einer Stunde dreißig leider viel zu kurz gespielt, für mein persönliches Empfinden. ! Aber macht auch Lust auf mehr, also was solls ...  _________________
Lieber richtige Musik im Haus als House Musik
Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze v. Johann König!
Iisch räspäktiier nuuar diisch, damit duus weißt, iisch liiebe diisch |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 24.10.05, 11:07 Titel: |
|
|
Hm ! Ein Schock für alle Nightwish - Fans.
Die Band trennt sich von Sängerin Tarja Turunen ....
Die Gründe für die Trennung werden an dem Brief deutlich, den die Band an Tarja verfasst hat.
http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=43248
Tja, so ist das .... Eine würdige Nachfolgerin zu finden wird verdammt schwer  _________________
Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze v. Johann König!
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
Verfasst am: Mo, 24.10.05, 11:32 Titel: |
|
|
Naja, wenn das stimmt was in dem Brief drin steht, dann ist es um die Olle nicht schade.
Soll sich Maike da bewerben _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 24.10.05, 11:35 Titel: |
|
|
| Commander hat folgendes geschrieben: |
Naja, wenn das stimmt was in dem Brief drin steht, dann ist es um die Olle nicht schade.
|
Ja, das kann ich verstehen. Ist immer schlimm, wenn Leute der Band das eigene Projekt nicht ernst nehmen und sich mit anderen Sachen beschäftigen  _________________
|
| Nach oben |
|
 |
penisknight (27)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mo, 24.10.05, 11:37 Titel: |
|
|
naja, als nicht-nightwish-fan ists mir egal  _________________ "Es ist unser großes Geschick, Beethoven zu einem Österreicher gemacht zu haben und Hitler zu einem Deutschen."
Hannes Androsch |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 24.10.05, 14:36 Titel: |
|
|
| penisknight hat folgendes geschrieben: |
naja, als nicht-nightwish-fan ists mir egal  |
Dann kannste dir den Kommentar auch sparen ...  _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Mordred (29)  Ortskenner

|
Verfasst am: Mo, 24.10.05, 18:15 Titel: |
|
|
Okay, als Nightwish-Kacke-Finder find ichs gut  _________________
VOLBEAT !!
1) Auf www.myspace.com/volbeat gehen
2) Garden's Tale anhören!
# 4. Mitglied des Forum Metal Club Paderborn |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 24.10.05, 18:31 Titel: |
|
|
| Mordred hat folgendes geschrieben: |
Okay, als Nightwish-Kacke-Finder find ichs gut  |
Dann kannste dir den Kommentar erst recht sparen ... icon_evil.gif _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Mordred (29)  Ortskenner

|
Verfasst am: Mo, 24.10.05, 19:08 Titel: |
|
|
Och Mönsch *schmoll* _________________
VOLBEAT !!
1) Auf www.myspace.com/volbeat gehen
2) Garden's Tale anhören!
# 4. Mitglied des Forum Metal Club Paderborn |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|