| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DiE GeLbWuRsT (34)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Mi, 24.03.04, 13:59 Titel: |
|
|
Lol Etoile,
ich wollte dir gerade den Tip geben, dass in den Pader.de Kontaktanzeigen einer ist, der nen Tanzpartnerin sucht, da sehe ich dass du dich da in der Nähe schon verewigt hast
Ich meine, generell widerstrebt es mir ja, Frauen bezüglichen anderer Männer ausser mir zu Kontakten zu verhelfen, aber in diesem Fall.
Steht unter Sonstiges, wenn du es nich schon gelesen hast ...  _________________
Lieber richtige Musik im Haus als House Musik
Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze v. Johann König!
Iisch räspäktiier nuuar diisch, damit duus weißt, iisch liiebe diisch |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Etoile (31)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mi, 24.03.04, 14:14 Titel: |
|
|
| DiE GeLbWuRsT hat folgendes geschrieben: |
Lol Etoile,
ich wollte dir gerade den Tip geben, dass in den Pader.de Kontaktanzeigen einer ist, der nen Tanzpartnerin sucht, da sehe ich dass du dich da in der Nähe schon verewigt hast
Ich meine, generell widerstrebt es mir ja, Frauen bezüglichen anderer Männer ausser mir zu Kontakten zu verhelfen, aber in diesem Fall.
Steht unter Sonstiges, wenn du es nich schon gelesen hast ...  |
Jo, ich hab einfach mal den Anfang da gemacht, damit sich das ein bissel füllt... Wenn ich mal an meine Mails rankommen würde, wär das ne gute Sache... aber ich hab ja schon ein paar Admins engagiert...  _________________ Walking Dictionary of the Year (rechtskräftig vom Forum verliehener Titel)
Gründerin des "Clubs der Käse mit Konfi-Esser e.V."
Neuester Titel (lt. D.B.a.A.): Forengöttin! |
|
| Nach oben |
|
 |
keiner (34)  Zugezogen

|
Verfasst am: Fr, 26.03.04, 16:03 Titel: |
|
|
ich bin auch admin: hier ich *hhhüüühhüpf*  _________________ ... hier könnte Ihre Werbung stehen ... |
|
| Nach oben |
|
 |
christoph (31)  Eingelebt

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|