| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Etoile (31)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Do, 18.03.04, 05:14 Titel: Tanzpartner gesucht |
|
|
Hallo, Herren der Schöpfung!
Ich würd ja gerne kommendes Semester (oder das danach?) mal wieder einen Tanzkurs besuchen. Hochschulsport (deshalb steht das auch HIER, Commander!). Problem nur: Man braucht einen Partner und ich als Single habe keinen und keiner meiner Freunde möchte einen Tanzkurs machen (öööhhh, Tanzkurs, tut mir leid, nicht so mein Ding. <-O-Ton ). Nur der Grundkurs ist auch mit Einzelanmeldung möglich. Da ich aber schon die Grundschritte kann, ist das auf gut Deutsch Käse. Habe vor (rechne, rechne) 6 Jahren (ach du Sch***, Mann, was bin ich alt geworden), als man halt in dem Alter war, nech, die ersten beiden Kurse gemacht.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich suche einen männlichen Begleiter, der Lust hat, mit mir einen Tanzkurs zu besuchen! Ob normaler Kurs, Discofox, Tango (supersexy, find ich ja... ), Salsa (der auch, hehehe), oder... ist mir eigentlich egal, denn ich find alles klasse! Also: Wenn hier einer unter euch ist ...? Würd mich freuen! Das genaue Programm findet ihr seit SO im Internet und die Anmeldung ist in etwa 2 Wochen.
Ich bin übrigens 1,61m. Ein 2m-Mann würde also nicht so gut passen.  _________________ Walking Dictionary of the Year (rechtskräftig vom Forum verliehener Titel)
Gründerin des "Clubs der Käse mit Konfi-Esser e.V."
Neuester Titel (lt. D.B.a.A.): Forengöttin! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Do, 18.03.04, 05:50 Titel: |
|
|
Wo ist denn das Programm zu suchen? Ich kann grad nichts finden...
Mach dir mal keine Sorgen mit deiner Größe. 30cm Unterschied sind teilweise sogar ideal und absolut kein Hindernis oder Problem...
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do, 18.03.04, 05:58 Titel: |
|
|
Am besten gehste auf die normale AStA-Seite und dann ist da ein Link.  _________________ Walking Dictionary of the Year (rechtskräftig vom Forum verliehener Titel)
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do, 18.03.04, 06:19 Titel: |
|
|
Gleiches Niveau wäre natürlich gut. Wäre dann F1 oder F2, da müsste ich nochmal beim Hochschulsport nachfragen, ob ich da sofort wieder einsteigen könnte, oder nochmal alles von vorne durchnudeln muss. Das wär blöd.
Aber bei Tango oder Latein oder so bin ich auch noch nicht so bewandert, da würde ich also einen Anfängerkurs vorschlagen. Du findest die noch an anderen Stellen als unter "Gesellschaftstanz" aufgeführt (z.B. bei "Tanzen", und den Tänzen im einzelnen, z.B. "Tango Argentino" etc.). _________________ Walking Dictionary of the Year (rechtskräftig vom Forum verliehener Titel)
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Do, 18.03.04, 06:38 Titel: |
|
|
Schade, dann fall ich wohl raus...
Ist aber auch ganz schön teuer...
Was macht man eigentlich nach F3? Bleibt einem dann nur noch der Amateur-Verein übrig? _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kernelkiller (31)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Do, 18.03.04, 14:34 Titel: |
|
|
Sobald das Semester wieder beginnt werde ich die selbe Suche starten... Allerdings nach ner Tanzpartnerin...
Um die Gunst von Etoile würde ich jetzt zwar auch schon buhlen , aber die Größe ist dann leider doch nicht so nebensächlich
Aber vielleicht sieht man sich ja mal während eines Kurses  _________________ Zauberei ist, wenn du dich bückst und dir jemand seinen Finger in den Popo steckt, er dir aber trotzdem beide Hände vors Gesicht halten kann |
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Do, 18.03.04, 14:37 Titel: |
|
|
ihr immer mit eurer größe.... also: etolie ist 1,61 mit absätzen warhscheinlich ehr 1,66, da ist wie der nobby schon sagte bis 1,95 locker alles drin!!  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do, 18.03.04, 14:42 Titel: |
|
|
also entweder hast du noch nie getanzt, oder noch nie richtig...
naja wurscht...Etoile, viel Glück bei deiner Suche  _________________ Zauberei ist, wenn du dich bückst und dir jemand seinen Finger in den Popo steckt, er dir aber trotzdem beide Hände vors Gesicht halten kann |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do, 18.03.04, 15:04 Titel: |
|
|
1. hab ich schonmal getanzt und 2. denke ich auch richtig!!
natürlich ist so ein größenunterschied nicht ideal, aber möglich!! _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Do, 18.03.04, 16:09 Titel: |
|
|
Also Kernelkiller, entweder du hast noch nie getanzt oder noch nie richtig...
Denn 30cm Differenz könnten manchmal sogar ideal sein.
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do, 18.03.04, 18:20 Titel: |
|
|
Nobby, ich weiss ja nicht von was du redest, aber wir reden hier vom Tanzen
Das es möglich ist streite ich nicht ab, aber richtig dolle siehts nicht aus
Man stelle sich vor ein 1.90m großer Typ nimmt mit Frau Tanzhaltung ein...Sie ist, sagen wir, 1.60m... Wenn dieser Typ sich nun wirklich richtig hinstellt und Haltung beachtet, hat die Dame gegenüber keinen Boden mehr unter den Füßen
Und von daher ist es nicht wirklich doll, zwar möglich, aber nicht doll.
Aber für SchützenfestDiscoFox reichts allemal  _________________ Zauberei ist, wenn du dich bückst und dir jemand seinen Finger in den Popo steckt, er dir aber trotzdem beide Hände vors Gesicht halten kann |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Do, 18.03.04, 18:36 Titel: |
|
|
| Kernelkiller hat folgendes geschrieben: |
Aber für SchützenfestDiscoFox reichts allemal  |
Mann Mann, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten...
Ich behaupte das doch nicht einfach so, ich hab da schon meine Erfahrungen mit gemacht, wenn ich sage, dass das kein Problem ist oder sogar ideal sein kann. Meine letzte reguläre Tanzpartnerin war (und ist heute noch) 27cm kleiner als ich...
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do, 18.03.04, 19:45 Titel: |
|
|
wenn man super proffesionell tuniere tanzen will, dann kommt das vielleicht nicht so gut, aber für hobby bzw. freizeit tanzen ist das 0 problem!! ENDE!!  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |
DiE GeLbWuRsT (34)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Do, 18.03.04, 20:37 Titel: |
|
|
Bleibt mal locker jetzt hier. Wenn ihr nicht tanzen wollt oder könnt oder zu klein seid, einfach Ruhe
Die Dame sollte schon am besten wissen, wer zu ihr passt ...
Bin zwar nur 180, hab aber leider recht wenig Zeit, sorry ...
Obwohl, lustig wärs bestimmt  _________________
Lieber richtige Musik im Haus als House Musik
Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze v. Johann König!
Iisch räspäktiier nuuar diisch, damit duus weißt, iisch liiebe diisch |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do, 18.03.04, 20:43 Titel: |
|
|
ok ein edit geht noch
nobby, wenn man dich mal mit einer kleineren Dame in Aktion sehen kann gib bescheid...ich will mich eines Besseren belehren lassen
und nun ende des offtopic... ich muss zurück an meine bücher  _________________ Zauberei ist, wenn du dich bückst und dir jemand seinen Finger in den Popo steckt, er dir aber trotzdem beide Hände vors Gesicht halten kann |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Sa, 20.03.04, 03:31 Titel: |
|
|
Mensch, Jungs, ich suche! Bisher scheint das ja nicht so erfolgreich zu sein: Entweder hat einer noch gar keinen Tanzkurs gemacht, oder ist schon weiter als ich, oder ist zu groß, oder hat keine Zeit, oder hat keine Lust... ist da noch was im Angebot?!  _________________ Walking Dictionary of the Year (rechtskräftig vom Forum verliehener Titel)
|
| Nach oben |
|
 |
Arne (32)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Sa, 20.03.04, 09:17 Titel: |
|
|
Hallo Etoile!
Leider gehöre ich auch zu der von Dir genannten Fraktion aber versuch es doch einmal mit einem Aushang an der UNI!?!
Viel Erfolg _________________ "Je kleiner das Selbstbewusstsein, desto größer der Schmerz" |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So, 21.03.04, 13:17 Titel: |
|
|
Daran hab ich auch schon gedacht! Danke! Mal sehen; wahrscheinlich klappt es zeitlich dieses Semester eh nicht. Vorlesungen sind bei mir wieder recht spät und MI Abend geht nicht, weil da ja meistens Uniparty ist!  _________________ Walking Dictionary of the Year (rechtskräftig vom Forum verliehener Titel)
|
| Nach oben |
|
 |
keiner (34)  Zugezogen

|
Verfasst am: So, 21.03.04, 13:22 Titel: |
|
|
bin zu gross und vor allem bin ich kein student...
das nächste ist: bei standard tänzen bekomm ich immer den Hass weil ich mich einfach viel zu gerne einfach nach der musik bewege wie mir grad die nase gewachsen ist  _________________ ... hier könnte Ihre Werbung stehen ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|