| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Fr, 12.03.04, 21:36 Titel: Terror in Madrid |
|
|
wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, sind gestern in Madrid fast 200 Menschen bei Bombenanschlägen ums leben gekommen!!
Denkt ihr, uns steht in Europa eine Welle des Terrors bevor, wie es einige befürchten, oder war es vielleicht doch nur ein Anschlag der ETA vor den Wahlen?? _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
Verfasst am: Fr, 12.03.04, 22:50 Titel: |
|
|
In meinen Augen radikale Moslems
Und wenn ich den bekloppten Schily schon höre...für Deutschland gibt es keine Gefahr.
So langsam wünsche ich mir sogar, dass hier mal was passiert, damit Deutschland mal aufwacht und den Krieg gegen den Terror unterstützt. _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI |
|
| Nach oben |
|
 |
manew (33)  Tech-Admin
Dabei seit: Mai 03 Beiträge: 547 Wohnort: An der Stümpelschen Mühle
|
Verfasst am: Fr, 12.03.04, 23:06 Titel: |
|
|
@Commander
ich hoffe Du meinst das nur sinnbildlich, oder möchtest Du einer von denen sein, deren Tod die Regierung zum Handeln bewegt?
Ich bin mir jedenfalls nicht sicher, ob die Staatsorgane wirklich mehr tun könnten, und hoffe, dass Sie auch so aktiv sind.
Wie stellst Du Dir denn den Kapf gegen den Terror vor?
Die Gesetzte zur Telefonüberwachung wurden schon vereinfacht, es besteht ein reger Informationsaustausch mit den USA, was soll denn noch getan werden?
Wie gesagt, ich bin nicht über aktuelle Handlungen auf dem Laufenden, denke aber, dass die Behörden ihr möglichstes tun die Bevölkerung zu schützen.
Die Änderung des Grundgesetzes, damit die Armee aktiver den Polizeidienst ergänzen kann, finde ich durchaus diskussionswürdig, leider weiss ich nicht, welche Folgen wirklich damit verbunden sind... _________________ - Meine Meinung ist MEINE Meinung, und jeder darf seine eigene haben! -
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Fr, 12.03.04, 23:07 Titel: |
|
|
| Commander hat folgendes geschrieben: |
| So langsam wünsche ich mir sogar, dass hier mal was passiert |
Bist du eigentlich völlig bescheuert?  _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr, 12.03.04, 23:43 Titel: |
|
|
Ich dachte eigentlich, dass klar ist, dass das nicht ernst gemeint war.
Aber unsere Politiker sollen endlich mal aufwachen!
Wenn ich Sätze höre wie: "In Deutschland gibt es keine Bedrohung", dann kriege ich das kalte Kotzen.
Ignoranz ist das... _________________
Meine DVD-Sammlung
|
| Nach oben |
|
 |
Arne (32)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Sa, 13.03.04, 00:05 Titel: |
|
|
| Commander hat folgendes geschrieben: |
damit Deutschland mal aufwacht und den Krieg gegen den Terror unterstützt. |
Aber nur wenn der sogenannte "Kampf gegen den Terror" nicht dazu dient fremde Länder zu besetzen, das Stattsvermögen zu beschlagnahmen und dann eigene Firmen in diesem Land anzusiedeln um die Ressourcen zu sichern.
Zumindest sehe ich den Irak Krieg mehr oder weniger so.
ODer wurden etwa Massenvernichtungswaffen gefunden?  _________________ "Je kleiner das Selbstbewusstsein, desto größer der Schmerz" |
|
| Nach oben |
|
 |
azet (31)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Sa, 13.03.04, 00:10 Titel: |
|
|
| manew hat folgendes geschrieben: |
Die Gesetzte zur Telefonüberwachung wurden schon vereinfacht, es besteht ein reger Informationsaustausch mit den USA, was soll denn noch getan werden? |
..und genau das ist in meinen Augen nicht so optimal. imho wird die Terrorwelle massiv ausgenutzt (oh ja ich meine ausgenutzt) um die Bürgerrechte zu beschneiden. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Sa, 13.03.04, 01:38 Titel: |
|
|
der commander hat das ja net so gemeint, wie er es geschrieben hat, aber recht hat er, einige leute denken irgendwie wir sind völlig sicher, uns kann hier nix passieren, was ich jedoch für totalen schwachsinn halte! es sind schon so einige deutsche bei den terror anschlägen der letzten jahre umgekommen! es gibt bei vielen radikalen gruppen keine unterscheidung zwischen amerikanern und anderen westlichen staaten, dass ist denen völlig latte!!
also ich bin bereit für Menschenleben die einschränkung einiger meiner Rechte in kauf zu nehmen!!
da fällt mir ein: ihr glaubt gar nicht, wie viel schon abgehört und gefiltert wird..... ohne offizielle erlaubnis..... !! _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |
michael_on_fire  Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Sa, 13.03.04, 10:47 Titel: |
|
|
Ich habe neulich einen Interessanten Bericht im Radio gehört. Im wesentlichen hat der meine Befürchtungen und Ängste auch bestätigt....die da wären:
Während westeuropa in der Vergangenheit immer als Planungs- und Organisationsort für terroristische Aktionen in anderen Nationen hergenommen wurde (siehe "Schläfer" - Prozesse nach 11.Sep) , fängt es auch hier an, immer mehr zu brodeln. Der anschlag in Spanien war doch pefekt organisiert.... wer kann sowas?
Eta? El Kaida?
Wenn sich immer mehr nationen zum Kampf gegen den Terror zusammenschließen - warum sollte sich der Terror nicht zum Kampf gegen die Nationen zusammenschließen?
Fighting fire with fire? Hat langfrisitg noch nie zu ner Lösung geführt...
Ich gebe zu - ich weiss keine Lösung - nichtmal nen Ansatz... dazu kenne ich mich weder mit kulturen noch mit den Aktivitäten der beiden Seiten gut genug aus. Ich finde es aber einfach schlimm, so wie es ist.
Früher war das irgendwie alles etwas anders.
Es gab natürlich auch Terroranschläge und viele tote - aber es hat hier nicht so stakr berührt, wie heute.
Das war alles weit weg - eine andere Welt. Menschen die sich wegen lapalien umbringen - schlimm, aber wenn sie meinen, sollen sie doch...
Solche Argumente hab ich ziemlich oft gehört. Ich selber habe das immer etwas abstrakter betrachtet: Es sind WIR Menschen die im Großen, aber auch im Kleinen immer wieder auf primitivste Art und Weise Konflikte bewältigen. Warum eigentlich?
zum Thema "Uns passiert hier doch eh nix" HAHA! - Erste Auswirkungen auf die Gesellschaft hat es - auf die Konjunktur auch - und ich wette! es ist nur eine Frage der Zeit bis auch deutsche Infrastruktur an den Boden gesprengt wird wenn sich alles so weiterentwickelt, wie es den Anschein macht...
Grundsätzlich bin auch bereit auf gewisse Rechte zu verzichten. Das Problem ist allerdings auch - ihr kennt Deutschland - wie schnell werden solche Abhöraktionen, sofern sie legitim werden, dann ausgenutzt. Sei es zum spass, Spannen, private und geschäftliche Gründe....
Meine Privatsphäre ist mir sehr wichtig - Mein Beitrag zur Anschlags Prävention allerdings auch. Sofern der "Lauschangriff" nicht aus der Bastelkiste "Dosenpfand" kommt, also gut organisert ist und entsprechende Kontrollorgane da sind - habe ich kein Problem damit.
Wir sollten eh etwas mehr Abstand davon nehmen, Kommunikation nur noch virtuell, mit Zeitversatz, anonym und ohne Blickkontakt zu führen... Treffen und Bier trinken ist doch viel besser.... |
|
| Nach oben |
|
 |
D`Artagnan (27)  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Sa, 13.03.04, 14:22 Titel: |
|
|
| Phoenix hat folgendes geschrieben: |
also ich bin bereit für Menschenleben die einschränkung einiger meiner Rechte in kauf zu nehmen!!
|
Da ich total anderer Meinung. Terror hat es auch vor dem ersten september schon in erschreckender zahl gegeben, wurde aber von den medien und der politik lange nicht so gehypt wie es seit dem 11. September der fall ist. wie im moment mit der angst der bevölkerung vor terror von seiten der medien gespielt wird halte ich nicht für gut, genauso stimmen die sagen, das man eine einschränkung seiner rechte hinnehmen würde, um sicherer zu leben. denn das wird man meiner meinung nach sicherlich nicht. es würde höchstens einen schritt mehr in richtung überwachungsstaat gehen. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Sa, 13.03.04, 14:59 Titel: |
|
|
Keine Frage...Terror gab es vorher auch schon, aber nicht in dem Ausmaße und nicht mit der vehementen Bedrohung.
Ich will zwar keine Einschränkung meiner Grundrechte in Kauf nehmen, aber da gibt es ja noch andere Möglichkeiten... _________________
Meine DVD-Sammlung
|
| Nach oben |
|
 |
christoph (31)  Eingelebt

|
Verfasst am: Sa, 13.03.04, 16:44 Titel: |
|
|
Die Frage, die sich mir schon seit längeren bei derartigen Anschlägen, von wem auch immer verübt, stellt, ist die, wie gehen wir mit den Tätern um, wenn wir sie denn erwischen?
Vielleicht lebenslänglich (also 15 Jahre) mit anschließender Sicherheitsverwahrung wie in Deutschland? Oder Todesstrafe bzw. 500+x Jahre Knast wie in den USA? Kann das Wegsperren bzw. Töten eines einzelnen Menschen den Massenmord an 200 Personen wie jetzt in Madrid sühnen?
Ein deratiger Anschlag ist meiner Meinung nach auch mit keinerlei politischen oder religiösen oder welchen Gründen auch immer zu rechtfertigen. Es ist klarer, eiskalt kalkulierter Massenmord! Und wie gehen wir mit derartigen Massenmördern um bzw. schützen uns vor solchen Massenmördern?
Wenn es nützt, Personen rund um die Uhr zu überwachen, also ein Erfolg in der Terrorbekämpfung erkennbar ist, ist es unverantwortlich sich gegen Abhörgesetze etc. auszusprechen. Auch wenn das Wegsperren von 500 Personen, die auch nur einen klitzekleinen Verdacht erwecken mit Terror-Zellen in Verbindung zu stehen, dazu führt, dass vielleicht ein unschuldiges Leben gerettet wird, dann sollen fragliche Personen auch eingesperrt bleiben.
Oder fragt etwa der Terror nach irgendwelchen Menschenrechten? Menschen, die deratige Anschläge verüben, sind es meiner Meinung nach nicht wert, als Menschen angesehen zu werden! _________________ Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da eh nicht lebend heraus....
-->> Die Liste für die "ruhigen" Abende <<-- |
|
| Nach oben |
|
 |
Flavus (22)  Eingelebt

Dabei seit: Jul 03 Beiträge: 188 Wohnort: Nordborchen (das bessere Borchen)
|
Verfasst am: So, 14.03.04, 01:48 Titel: |
|
|
Auch wenn man diese Leiher sicherlich immer von irgendwem hört, muss ich sie auch mal wieder los werden.
Aber ganz ehrlich: Wie um Himmels Willen können soclhe Leute das mit ihrem Gewissen vereinbaren so viele unschuldige Menschen zu töten???
In was für einer Welt leben wir??? Wenn ich daran denke, dass ich 14 bin und noch so gut wie mein ganzes Leben vor mir habe... Wie soll das weitergehen? Soll ich mich später nie mehr auf die Straße trauen können, weil überall, wo viele Leute sind, Terroranschläge passieren können???
Und auch bei uns Zulande sind diese Ängste nich unbegründet, schließlich hat die El Quaida auch Deutschland gedroht mit ihren Anschlägen....
Auch wenn jetzt einige Leute mich für verrückt erklären werden, weil ich, der in einem kleinen Dörflein wohnt Angst habe Opfer eines Terroranschlages zu werden. Aber stellt euch doch einmal vor ihr macht in Spanien euren Urlaub, feiert abends in der Disco, dann schlägt eine Bombe ein und alles ist vorbei... Oder ihr macht eine Reise nach New York und plötzlich werdet ihr Augenzeuge eines Attentates mit Flugzeugen auf das WTC. Ich finde, dass, egal woher man kommt, man in der heutigen Welt immer Angst haben kann ein solches Opfer zu werden. Es geht schneller, als man denkt, dass man auf einmal näher an einem solchen Geschehen dran ist, als man sich jemals hätte erträumen können.
Wieso sind die Menschen zu so vielen Dingen fähig, aber nicht zum Frieden??? _________________ Flavus
visit: www.comisflavus.de.vu |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So, 14.03.04, 12:23 Titel: |
|
|
Ich denke, das Problem liegt hier primär in der Tatsache das es Menschen gibt,
die meinen nichts mehr zu verliehren zu haben und so voller Hass sind das sie
zu solch schrecklichen Taten fähig sind. Diese Sache, gepaart mit einem gewissen
Fanatismus und einem egozentrischen Weltbild (bzw. nationalen oder religösen Weltbild) wird zu einer schlimmen Waffe.
Aber ich sage es mal so, so lange wir Industrieländer mit der Ausbeutung der
armen Länder Fortfahren und dafür sorgen das sie nichts mehr zu verliehren haben
wird es keine vernünftige Lösung geben.
Wer bitte verdient denn an jedem Krieg (sei es indirekt durch Waffenlieferungen,
oder direkt mit Ausbeutung derRessourcen) ordentlich mit? Wer hat den durch jahrelangen
Imperialismus und dem ziehen künstlicher Grenzen daür geosrgt das sich diese Spannungen
ergeben?
Und ich finde, es kommt noch schlimmer warum geht es uns denn so gut und manchen
Ländern so schlecht? Ist es normal das wir für Produkte aus sogenannten dritte
Welt-Ländern nur Euro Beträge zahlen, wärend die Leute vor Ort davon nur wenige Cent
sehen?
In Asien gibt es Länder in denen die Leute für 5 Euro am Tag arbeiten und jetzt ratet
doch einfach mal für wen....
Richtig, den reichen Westen.
Aber in Zeiten wo "Geiz geil ist" muss alles günstiger sein sollte man sich doch mal deutlich machen, wie diese Preise zustande kommen.
Und es ist Fakt, das wir gut 30% unserer Nahrungsmittel wegwerfen oder vernichten. Letzteres nur damit der Marktpreis stabil bleibt. Wäre es nicht humaner die armen Länder an diesen Reichtum teilhaben zu lassen und ihnen zu helfen?
Ich denke, solange wir nicht für eine gerechtere Welt sorgen werden wir auch nicht sicher vor solchen Anschlägen sein.
Zumal das Ausmaß der Anschläge dramatisch zugenommen hat und auch noch sicherlich weiter zunehmen wird.
Übrigens, wußtet ihr das 1/3 aller Terrorakte in Europa statfinden und in sofern gar nicht so ungewöhnlich sind?
Was ich an diesen Akten besonders schlimm finde ist, das es meist die völlig unschuldige Zivilbevölkerung trifft und man darauf bedacht ist, möglichst viel Schaden anzurichten um im Gespräch zu sein. Und die Medien erfüllen diesen Wunsch und bieten eine wunderbare
Plattform seine Ideoligien zu verbreiten.
Ich denke, das wir für eine gerechtere Welt sorgen müssen und die Gründe des Hasse liquidieren (auch wenn dieses vermutlich nie möglich sein wird, aber zumindest ihn zu reduzieren). _________________ "Je kleiner das Selbstbewusstsein, desto größer der Schmerz" |
|
| Nach oben |
|
 |
manew (33)  Tech-Admin
Dabei seit: Mai 03 Beiträge: 547 Wohnort: An der Stümpelschen Mühle
|
Verfasst am: So, 14.03.04, 12:55 Titel: |
|
|
@Arne
Ich denke Du hast mit deinen Äußerungen nicht ganz unrecht, doch gibt es da einige Punkte, die ich nicht beurteilen kann.
Das Bild des egozentrischen Fanatikers, der sich für seine Überzeugung in die Luft sprengt wird von den Medien gemalt, ich weiss nichts über seine wahren Beweggründe...
Ich persönlich könnte mir sogar vorstellen, dass man in anderen Kulturen bei einer anderen Erziehung auch ganz andere Denkweisen hat, so dass wir, eingeengt durch unsere eigenen Wertvorstellungen und unserer Erziehung gar nicht verstehen können, was in den Menschen vorgeht...
Sind es wirklich idealistische Ziele, die die Attentäter bewegen, oder nicht eher sehr persönliche Racheachte für den Tod des einzigen Kindes oder des besten Freundes ?
Ich kenne niemanden der unter diesen Bedingungen aufgewachsen ist und getraue mich deshalb auch nicht über die einzelnen Menschen zu urteilen... die durch die Gesellschaft zu dem gemacht werden, der sie sind... aber kann sich eine Gesellschaft ändern? Letztendlich müsste man alle Menschen davon überzeugen, dass es einen anderen Weg gibt, doch wie, wenn man nicht mal weiss ob die Menschen logisch denken und unsere Auffassung nachvollziehen können?
Leider hat nicht jeder Mensch die Möglichkeit sich eine objektive Meinung zu bilden...
Wie soll man Menschen erreichen, die einen gar nicht hören?
Die Nahrungsmittel den armen der armen zu geben klingt erst mal sehr nobel, doch selbst wenn alles bei den Notdürftigen landen würde, würde es nicht auch die lokale Wirtschaft kaputt machen?
Wer müht sich unter den schwersten Bedingungen Lebensmittel anzubauen, wenn er dafürkeinen Lohn bekommt, weil die Lebensmittel der Industrienationen verschenkt werden und er seine Waren nicht mehr verkaufen bzw. tauschen kann?
Fazit: "Nothing is ever easy!" _________________ - Meine Meinung ist MEINE Meinung, und jeder darf seine eigene haben! -
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So, 14.03.04, 17:49 Titel: |
|
|
Hi Manew,
gute Argumente hast mich ein wenig überzeugt.
Zu einigen Sachen ollte ich noch etwas sagen:
| Zitat: |
Ich persönlich könnte mir sogar vorstellen, dass man in anderen Kulturen bei einer anderen
Erziehung auch ganz andere Denkweisen hat, so dass wir, eingeengt durch unsere eigenen
Wertvorstellungen und unserer Erziehung gar nicht verstehen können, was in den Menschen vorgeht...
|
Das stimmt sogar 100%ig!
Und genau dies hat in der Vergangenheit immer wieder zu Konflikten geführt,
das wir "zivilisierte" Völker unsere Ideologien und unsere Werte, unsere Demokratie
und unsere Politik aufdrängen wollen. Alleine das Vorhaben der USA aus dem Irak einen
Demokratischen Staat machen zu wollen klingt ja ganz nobel, aber lasst die Menschen doch
selber entscheiden und drängt nicht die eigenen Werte auf.
| Sind es wirklich idealistische Ziele, die die Attentäter bewegen, oder nicht eher sehr persönliche Racheachte für den Tod des einzigen Kindes oder des besten Freundes ? |
Sicherlich kann man auch nicht alles über einen amm scheren und es sicherlich verschiedene Motive und Beweggründe.
Letztendlich müsste man alle Menschen davon überzeugen, dass es einen anderen Weg gibt, doch wie,
wenn man nicht mal weiss ob die Menschen logisch denken und unsere Auffassung nachvollziehen können? |
Nun ja, die Schwierigkeit liegt sicherlich darin das sie anders denken und andere Wertvorstellungen und
ähnliches haben. Aber ich denke es gibt allgemeine Sachen in der wir Menschen alle gleich ticken und
das wäre z.B. anderen in Not zu helfen.
Leider hat nicht jeder Mensch die Möglichkeit sich eine objektive Meinung zu bilden...
Wie soll man Menschen erreichen, die einen gar nicht hören? |
Man kann es nur immer weider versuchen, aber ich gebe Dir recht das es sehr schwer bis fast unmöglich ist.
Die Nahrungsmittel den armen zu geben klingt erst mal sehr nobel, doch selbst wenn alles bei den
Notdürftigen landen würde, würde es nicht auch die lokale Wirtschaft kaputt machen?
Wer müht sich unter den schwersten Bedingungen Lebensmittel anzubauen, wenn er dafürkeinen Lohn bekommt,
weil die Lebensmittel der Industrienationen verschenkt werden und er seine Waren nicht mehr verkaufen bzw. tauschen kann?
|
Nobel nur auf den ersten Blick denn anstatt immer nur zu Spenden sollte man den Leuten helfen,
sich selber versorgen zu können. Was ich vielmehr meinte das wir Lebensmittel vernichten obwohl
sie in anderen Teilen der Welt dringenst benötigt werden. Das ist doch krank!
Es gibt Regionen, in denen man auch der lokalen Wirtschaft nicht schaden würde da einfach nicht
genzug Essen zur Verfügung steht.
Sicherlich ein heikles und sehr schwieriges Thema in den zu viele Komponenten mitspielen als das
man sie alle beachten könnte. Ich kann mir auch gut vorstellen das die o.G. Dingen nur einige wenige
Aspekte wären die eine Ursache des Terrors sein könnte.
Aber sobald den Menschen wieder Perspektiven gegeben werden und man mehr oder weniger "gleich" bzw.
gleicher ist könnte ich mir gut denken das die Welt ein wenig friedlicher sein könnte. _________________ "Je kleiner das Selbstbewusstsein, desto größer der Schmerz" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mavado (25)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Do, 18.03.04, 10:08 Titel: |
|
|
Ich denke nicht das in Deutschland etwas passiert! Da wir ja auch nicht mit im Krieg waren. Zumindest bekommen wir nicht direkt eins auf die fresse sondern erst England  _________________
Ghana Vor noch ein Tor |
|
| Nach oben |
|
 |
azet (31)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Do, 18.03.04, 10:50 Titel: |
|
|
| Mavado hat folgendes geschrieben: |
Ich denke nicht das in Deutschland etwas passiert! Da wir ja auch nicht mit im Krieg waren. Zumindest bekommen wir nicht direkt eins auf die fresse sondern erst England  |
Quatsch. Es kann jeden treffen, immer und überall. Ich glaube nicht dass der Plan der Terroristen so durchschaubar ist und sie einfach der Reihe nach vor gehen. Da wird bestimmt die ein oder andere unangenehme Überraschung auf uns alle warten. Außerdem wenn es wirklich um den Heiligen Krieg geht dann sind wir alle am Arsch. Dann interessiert nicht wer mit wem oder so dann knallt es nämlich überall. Wir alle sind ungläubig und nicht wert zu leben, vergiss das nicht.
btw. es geht doch nicht darum wer zuerst eins auf die Fresse kriegt, das ist doch kein Fussballspiel. Es ist egal wo, wenn Unschuldige sterben hat es nichts mit auf die Fresse zu tun *Plonk* |
|
| Nach oben |
|
 |
Mavado (25)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Do, 18.03.04, 11:14 Titel: |
|
|
Ich denke doch das es durchschaubar ist! Ich glaube ich nicht das sie das mit dem heiligen Krieg richtig durchziehen. ich denke das sie zwar das als heiligen Krieg deklarieren aber nicht alle "töten" wollen.
Aber einen Denkmal an die Welt haben sie schonmal gesetzt. _________________
Ghana Vor noch ein Tor |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do, 18.03.04, 14:06 Titel: |
|
|
@ Mavado: das war leider die voll niete! du solltest dir mal reportagen über den nachwuchs und die erziehung da drüben anhören! die bekommen in der wiege zum ersten mal gesagt, dass der eigene opfertot das größte ist und das alle ungläubigen vernichtet werden müssen! am ende fragt dann auch keiner nach, ob das opfer nen amerikaner, spanier oder franzose war.....! _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|