Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Firespinning in P´born?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Sport in Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
michael_on_fire Geschlecht: Männlich
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Mo, 01.03.04, 22:59    Titel: Firespinning in P´born? Antworten mit Zitat

Hallo ihr,

mich würd mal interessieren ob es in Paderborn (und Umgebung) vielleicht ausser mir noch weitere begeisterte feuerjongleure gibt...

Ich selber spiele seit gut einem halben Jahr Poi und fange gerade mit Staff an...
Wo sich ja nun der Sommer nähert, wäre gemeinsames swinging,twirling,spinning,usw doch sicher was feines.

Also?

viele Grüße,

michael Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
JonnyKnoxville (29) Geschlecht: Männlich
Jägermeister
Jägermeister

BeitragVerfasst am: Mo, 01.03.04, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hm...also in meinem Freundes- und Bekanntenkreis kenne ich niemanden der sowas macht, aber n cooles Hobby haste da!

Zu Libori und dem Frühlingsfest sieht man ja ab und zu mal welche in der Innenstadt die das manchmal recht gut, manchmal naja...machen!

Auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche...wird wahrscheinlich nicht so leicht werden wie jemanden zum Briefmarken sammeln zu finden Wink Very Happy

Ich werde den Thread im Off Topic gleich löschen, einer reicht denke ich & zu Sport passt es besser Very Happy
Greifi (37) Geschlecht: Männlich
Moderator

BeitragVerfasst am: Di, 02.03.04, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Kumpel von mir betreibt Feuerspucken.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Di, 02.03.04, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Hm...also in meinem Freundes- und Bekanntenkreis kenne ich niemanden der sowas macht, aber n cooles Hobby haste da!

Schade - aber es ist ja nie zu spät damit anzufangen. Für mich persönlich ist es der beste Ausgleich zur Softwareentwicklung und durch das Feuer bekommt die Sache noch einen gewissen Zauber. Wer also interessiert ist, melden!!!!!

Zitat:

Zu Libori und dem Frühlingsfest sieht man ja ab und zu mal welche in der Innenstadt die das manchmal recht gut, manchmal naja...machen!

Habe leider noch nie welche gesehen - in den letzten 2 Jahren war ich allerdings auch nicht besonders ausgiebig dort. Werde nächstes Mal Ausschau halten, danke

Zitat:

Ein Kumpel von mir betreibt Feuerspucken

Macht er das alleine? Oder macht er Performances mit einer Gruppe?
Ich würd den gern mal anschreiben....Magst Du ihn mal fragen, ob Du mir seine Mailadresse geben kannst? Das wär cool - Wenn man das alleine macht, bekommt man leider immer so wenig Feedback. Mit mehreren lässt sich hier und da immer was verbessen

Danke euch beiden soweit,

hoffe auf weitere Antworten

Michael Wink
Greifi (37) Geschlecht: Männlich
Moderator

BeitragVerfasst am: Di, 02.03.04, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd das die Tage mal abklären.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PhilS. (29) Geschlecht: Männlich
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Di, 02.03.04, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Eine bekannte von mir ist in einem Jonglierclub welcher sich 1 oder 2 x die Woche im Ahorn Sportpark trifft. Ob die auch was mit Feuer machen weiß ich nicht, aber ich werde mich die Tage mal erkundigen.

Ich bin jung und erfahren, sowas findet man sonst nur auf dem Straßenstrich!
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Di, 02.03.04, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

@Greifi: Cool - vielen Dank!!!!

@Phil: Ja, davon habe ich schon gehört - das müssten die Fools Unlimited sein, oder?
Da wollte ich nach meinen Prüfungen (nächste Woche ist alles vorbei) mal reinschauen.
Bin echt gespannt... solltest Du sie vorher treffen, kannst Du sie ja evtl. auch mal fragen, ob es Firespinner gibt, die sie kennt, die aber nicht bei Fools Unlimited mitmachen.... könnte ja sein.
Danke auf jeden Fall schonmal!!!

Gruss, michael ( <--- geht jetzt wieder lernen!)

Wink
Julien (31) Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Mi, 03.03.04, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

@michael_on_fire:

Jonglieren, naja geht so. Mit Bällen kann ichs so lala, ist glaub ich ne Frage der Regelmässigkeit / Übung, und das ist schon ein Weilchen her. Meist nur im Sommer draussen halt, am See / beim Zelten / etc. Stelle mich nicht zu Hause ins Wohnzimmer und jongliere...

Feuerspucken mach ich auch, ist kein Problem - das kann ich dir mal zeigen.

E-Mail-Addi im Profil...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Mi, 03.03.04, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Spennzel,

ja, Übung braucht es schon recht viel... aber es ist schon interessant, was man alles noch dazulernen kann - bewegungstechnisch.
Alle anderen Effekte sind glaubich ziemlich individuell - bei mir eben relaxen.
Aber ich finde das steht garnicht so im Vordergrund....hauptsache Spass.

Was das Feuerspucken betrifft, so habe ich mich neulich mal ein Säckchen BärlappSporen gekauft zum ausprobieren - bin aber noch nicht dazu gekommen. Die ganzen Liquids die es gibt, inkl. Lampenöl, sind glaubich nicht so gut zum Lernen, oder?

Aber auf Dein Angebot, mir das mal zu zeigen, würde ich gerne nach meinen Prüfungen nächste Woche zurückkommen... Ich schick Dir dann ne Mail.

Vielen Dank schonmal!!!!

Michael Wink
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Sport in Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.