| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bombadil (25)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mo, 01.03.04, 01:28 Titel: Sacred |
|
|
In Zeiten der überteuerten Spielepreise überlegt man sich ja gut ob man sich ein Game kauft oder nicht. Sacred ist ein Diablo Klon, mit recht netter Grafik Hat es sich schon jemand gekauft? Demo gespielt?
Die Demo gibts hier [ Click ]
Sacred ist ein Diablo Klon, mit recht netter Grafik und die Demo war schonmal recht nett. Auch sehr witzig, dass wenn die Demo Zeit abgelaufen ist ein dicker Krieger kommt der dir sagt das die Demo Zeit vorbei ist, du das Spiel kaufen sollst und dich dann kaputt schlägt ^^
Meinungen? _________________ The Only Difference Between Martyrdom and Suicide Is Press Coverage |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
christoph (31)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mo, 01.03.04, 09:05 Titel: |
|
|
Mmh, Diablo fand ich auch schon nicht so dolle.... Ich steh mehr auf sinnloses Rumgeballer, muss man nicht so viel bei denken
Obwohl, C&C war eigentlich auch immer ganz nett.... Naja, wie auch immer.  _________________ Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da eh nicht lebend heraus....
-->> Die Liste für die "ruhigen" Abende <<-- |
|
| Nach oben |
|
 |
ehemaliger User Gast
|
Verfasst am: Mo, 01.03.04, 13:24 Titel: |
|
|
wo musste man denn bitte bei diablo denken?  |
|
| Nach oben |
|
 |
azet (31)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Mo, 01.03.04, 13:53 Titel: |
|
|
Ja C&C war wirklich noch dolle!
Ich steh auch nicht so auf solche Games. Da muss man soviel Zeit reininvestieren und überhaupt ist das irgendwie nicht meine Welt. Ich halt mich dann auch lieber an rumgeballere! Schön nen paar Allies über n Haufen schießen und die Map gewinnen!
Hab jetzt am WE mal SpellForce getestet und das hat mich wieder in meiner Meinung bestätig dass Rollenspiele nix für mich sind. Laaangweilig  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 01.03.04, 23:28 Titel: |
|
|
Schön, nur des wollte ich eigentlich garnicht wissen  _________________ The Only Difference Between Martyrdom and Suicide Is Press Coverage |
|
| Nach oben |
|
 |
Mordred (29)  Ortskenner

|
Verfasst am: Di, 02.03.04, 00:06 Titel: |
|
|
Jo, hab die Demo auch grad mal durchgezockt...nen schönen Dank für den Link
Find ich ziemlich cool, vor allem, daß der Barbar die deutsche Stimme von Bruce Willis hat und Dinge sagt wie "Jippiyayei, Schweinebacke"...Stirb Langsam läßt grüßen  _________________
VOLBEAT !!
1) Auf www.myspace.com/volbeat gehen
2) Garden's Tale anhören!
# 4. Mitglied des Forum Metal Club Paderborn |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di, 02.03.04, 14:28 Titel: |
|
|
Ja hab natürlich auch mit Barbar gezockt. Die Demo find ich gibt nur leider ein bißchen wenig her. Naja mal schaun ich glaube ich kauf es mir wenn es einwenig billiger wird. _________________ The Only Difference Between Martyrdom and Suicide Is Press Coverage |
|
| Nach oben |
|
 |
Mavado (25)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Do, 18.03.04, 10:35 Titel: |
|
|
Also das game ist recht gut! Die Grafik gefällt mir doch wenn man richtig in das Spiel eintauchen will ist es schon vorbei -.- Dafür gibt es bei mir ein Minus es ist nicht wirklich soooo groß. Obwohl es cool ist (ps großes Diablo fan)
Ach ja der Multiplayer glaube ich ist nicht so gut habe ihn aber noch nciht ausprobiert! _________________
Ghana Vor noch ein Tor |
|
| Nach oben |
|
 |
ehemaliger User Gast
|
Verfasst am: Do, 18.03.04, 13:28 Titel: |
|
|
Ich habs mir gekauft.
Solides Spiel mit flacher Story, dass trotz der unendlich vielen Bugs einen nicht zu unterschätzenden Suchtfaktor besitzt. Charaktertechnisch sieht das ungefähr wie in Diablo2 aus, nur dass ungleich mehr Variationen an verschiedenen, interessanten Charakter-Entwicklungen (Skillungen) möglich sind.
Wer das ganze allerdings wie beispielsweise Diablo2 exzessiv im Internet (Closed Multiplayer - Charactere werden auf dem Server gespeichert) spielen will, lässt besser die Finger davon.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|