Verfasst am: Mi, 25.02.04, 19:08 Titel: The Simpsons - The Movie
Ok dieses Thema ist schon lange im Gespräch nur hab ich eben zufällig auf einer Seite für Film Merchendising folgende News gefunden
Zitat:
Darauf warten Fans schon lange, jetzt soll es war werden: Die Simpsons kommen ins Kino! Das zumindest hat Mike Reiss, Produzent der Serie, nun verraten: "Seit 13 Jahre, wollen wir "The Simpsons Movie" machen. Und endlich hat Fox gesagt: "Lasst es uns einfach machen!"." Anders als "South Park" solle der Leinwandausflug der Simpsons nicht wie eine auf Spielfilm-Länge aufgeblasene TV-Episode, sondern als eigenständiger Film daher kommen. Eine gute Idee sei bereits erdacht - aber noch hoch geheim. "Selbst meine Frau kennt das Geheimnis nicht", gestand Reiss. So werden weitere Informationen zu dem Projekt wohl noch etwas auf sich warten lassen. Frühestens im Sommer 2006 könnte der Animationsfilm das Licht der US-Kinos erblicken.
2006 ist zwar noch lange hin, aber wäre genial wenn der kommen würde. Die Simpsons sind mit eine meiner Lieblings "Cartoon" Serien! _________________ The Only Difference Between Martyrdom and Suicide Is Press Coverage
Verfasst am: Do, 06.04.06, 04:14 Titel:
Die Simpsons stürmen das Kino
Im Sommer 2007 ist es endlich so weit: Nach jahrelangen Ankündigungen bekommen "Die Simpsons" ihren eigenen abendfüllenden Spielfilm!
Wer es sich in den kommenden Wochen auf dem Kinosessel für den Film "Ice Age 2 - Jetzt taut's" bequem machen will, bekommt schon jetzt eine 28-sekündige Vorschau auf den Kinoauftritt der legendären gelben Familie zu sehen. Der Download dieses ersten Teasers ist auf der Seite Moviemaze.de möglich.
Starttermin ist übrigens der 27. Juli 2007.
cu. _________________ come on sucker, lick my battery.
Verfasst am: Di, 14.11.06, 17:49 Titel:
Da bin ich mal gespannt, wer Marge die Stimme leiht. Die Synchonsprecherin Elisabeth Volkmann ist dieses Jahr gestorben. _________________ Freunde sind wie Sterne; du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer für dich da.
Verfasst am: Do, 19.07.07, 16:11 Titel:
hach ich freue mich auf den Film! Das Cineplex bietet ja mal wieder jede Menge Spässchen bei der Premiere (Donuts-Wettessen, Marge-Frisur Pimping, Nuke-Cocktails usw.)! Wäre ich gerne dabei gewesen, allerdings wohne ich dann nicht mehr hier.... _________________ "Unlike movie special effects, where the viewer sees the perfect take of an effect, creating special effects for a live haunted attraction is a more sustained and drawn out effort." - Tom Savini
Verfasst am: Fr, 27.07.07, 20:45 Titel:
und war schon jemand drin? ist der film kino würdig? _________________ Das Reh springt hoch , das Reh springt weit , warum auch nicht... es hat ja Zeit !
Verfasst am: Fr, 27.07.07, 22:14 Titel:
ich war gestern abend drin, und muss sagen: SAUGEIL
Leider kam Mr Burns ein wenig zu kurz, aber ansonsten waren schon einige echte Brüller dabei..anschauen, es lohnt sich _________________ Zauberei ist, wenn du dich bückst und dir jemand seinen Finger in den Popo steckt, er dir aber trotzdem beide Hände vors Gesicht halten kann
Verfasst am: Mi, 15.08.07, 17:45 Titel:
von mir 8 von 10 Punkten
Zwar hat man das Gefühl, dass man einfach zwei lange Folgen sieht, aber die sind dafür einfach nur Knaller. Ich hab bisher mit Fans und Nicht-Fans gesprochen, die ihn gesehen haben. Alle waren nachher begeistert ...auf die Simpsons-Art. Das bedeutet Bauchschmerzen von den Gags!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.