| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dreh_fuchs (27)  Ortskenner

|
Verfasst am: So, 19.09.04, 19:48 Titel: |
|
|
den kenne ich schon... ich wollt auch mal andre austesten..... _________________ wurd mal wieder ziet für ne neue sig. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Etoile (31)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Fr, 08.10.04, 03:25 Titel: |
|
|
Leutes, gut gemeinter Tipp: Überlegt euch gut, ob ihr in Frankreich ein Sandwich bestellt. Ich meine, gegen ein Sandwich, das sich als Baguette herausstellt, hab ich gar nichts - im Gegenteil! Aber ist es wirklich nötig, dass man Pommes als Belag darauf findet?! Und als nächstes stellt sich die Frage: Wie isst man das Teil? Lösung: Es gibt einen Pommespiekser oben drauf. Aha. Wieder was zum Kulturverständnis (oder auch nicht) beigetragen...  _________________ Walking Dictionary of the Year (rechtskräftig vom Forum verliehener Titel)
Gründerin des "Clubs der Käse mit Konfi-Esser e.V."
Neuester Titel (lt. D.B.a.A.): Forengöttin! |
|
| Nach oben |
|
 |
JonnyKnoxville (29)  Jägermeister

|
Verfasst am: Fr, 08.10.04, 08:29 Titel: |
|
|
Jaja, die Frenchies, ein eigenwilliges Volk
Eeeeeeeeeeeeeeeetoile! Das biste wieder!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Etoile (31)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mo, 11.10.04, 16:17 Titel: |
|
|
Jo, da bin ich wieder! Sehen wir uns heute Abend.... ups, gehört in das Party-Forum, ...Momentchen... geh mal eben rüber...*Tür zu* _________________ Walking Dictionary of the Year (rechtskräftig vom Forum verliehener Titel)
Gründerin des "Clubs der Käse mit Konfi-Esser e.V."
Neuester Titel (lt. D.B.a.A.): Forengöttin! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|