Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Was das Herz begehrt!

Was das Herz begehrt Regisseur: Nancy Meyers Genre: Komödie / Liebesfilm / Drama
Darsteller: Jack Nicholson, Diane Keaton, Keanu Reeves
Inhalt: Musikmanager Harry Langer (Jack Nicholson) mag nur junges Gemüse, auch wenn er selbst längst zum alten Eisen gehört. Die Lage ändert sich, als den Schwerenöter eines Tages mitten im Techtelmechtel mit der heißen Marin (Amanda Peet) ein...   mehr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Kino, Film und TV in Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wieviel Punkte gebt ihr dem Film?
0 [miserabel]
0%
 0%  [ 0 ]
1
0%
 0%  [ 0 ]
2
0%
 0%  [ 0 ]
3
0%
 0%  [ 0 ]
4
0%
 0%  [ 0 ]
5
0%
 0%  [ 0 ]
6
0%
 0%  [ 0 ]
7
0%
 0%  [ 0 ]
8
0%
 0%  [ 0 ]
9
0%
 0%  [ 0 ]
10 [ein Ausnahmefilm!]
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0

Autor Nachricht
nici (33) Geschlecht: Weiblich
Moderatrice

BeitragVerfasst am: Mo, 16.02.04, 11:50    Titel: Was das Herz begehrt! Antworten mit Zitat

Gestern Abend...20:15 Uhr..Tatort "Kinopolis" ...Grund.."Was das Herz begehrt"...
<br>
Bevor ich zu der hoch offiziellen Inhaltsangabe komme, mein Kommentar zu diesen Film: Was das Herz begehrt ist eine Liebeskomödie für Jeder-mann/-frau, wobei er wahrscheinlich von der Generation über 40 wärmer wahrgenommen wird als von der darunter. Das mag mit den Identifikationspotential zusammen hängen Smile aber ich will jetzt mal nicht übertreiben...
<br>
Der Film ist witzig, hat Charme und ist Lückenbüßer für 'nen Abend an dem man vielleicht nicht so richtig weiß wohin mit sich....jetzt bekomme ich bestimmt tausend Buh-rufe, weil es nach meinem Eindruck gestern zu urteilen, ein Film ist den die Masse liebt...aber sorry..ich nicht!
<br>
Die Oscar®-Preisträger Jack Nicholson, Diane Keaton und Frances McDormand übernehmen neben Keanu Reeves und Amanda Peet die Hauptrollen in diesem Film. Ganz sicher kann ich bestätigen das Jack Nicholson und Diane Keaton grandios waren, und ganz sicher war Keanu Reeves....eine Null..Niete...uuuahhh, grottenschlecht. Er verkörperte das jüngliche Weichei alias "Arzt Julian Mercer", das sich in die erfahrene Autorin "Erica Harry" verliebt. Zu dem Ende verrate ich nix außer -"natürlich" ! - wie auch sonst!
<br>
So, und jetzt das offizielle:
<br>
Inhaltlich:
Harry Sanborn ist der ewige Junggeselle, der grundsätzlich nur mit Frauen unter 30 ausgeht. Mit seiner neuesten Flamme Marin will er ein romantisches Wochenende im Strandhaus ihrer Mutter auf Long Island verbringen - doch plötzliche Schmerzen in der Brust torpedieren Harrys Plan.
Marins Mutter Erica Barry, eine erfolgreiche, geschiedene Theaterautorin, ist alles andere als begeistert, als sie Harry gesund pflegen soll. Aber als die beiden allein sind, staunt Harry nicht schlecht: Erstmals fühlt er sich zu einer Frau hingezogen, die altersmäßig zu ihm passt.
<br>

Und obwohl Erica Harry zunächst vehement abgelehnt hat, entdeckt auch sie die Liebe neu. Das Techtelmechtel der beiden bleibt allerdings nicht ungestört, denn auch Harrys charmanter, jugendlicher Arzt Julian Mercer macht Erica den Hof.
<br>

Als Harry wieder auf den Beinen ist, kehrt er nach Hause und zu seinem alten Leben zurück. Doch seine Liebe zu Erica hat ihn nachhaltig verändert - diesmal muss er wirklich über seinen Schatten springen, um sie endgültig für sich zu gewinnen.
<br>
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
Harry (31) Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Mo, 16.02.04, 12:02    Titel: Re: Was das Herz begehrt! Antworten mit Zitat

nici hat folgendes geschrieben:
...denn auch Harrys charmanter, jugendlicher Arzt Julian Mercer macht Erica den Hof...

krass, da spielen ja gleich mehrere ausm Forum mit Wink
bombadil (25) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Mo, 16.02.04, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Vom Trailer her zu urteilen ist der Film nichts für mich. Obwohl eigentlich mag ich ja Nichelson. Aber Geld für ne Komödie ausgeben oO? hab ich eigentlich noch nie gemacht, aber mal schaun evtl. wenn ich ganz doll langeweile hab Very Happy
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Kino, Film und TV in Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.