| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
manew (33)  Tech-Admin
Dabei seit: Mai 03 Beiträge: 547 Wohnort: An der Stümpelschen Mühle
|
Verfasst am: Mi, 11.02.04, 00:16 Titel: - Bowling - |
|
|
Hallo Allerseits...
mir ist aufgefallen, dass ich schon EWIGKEITEN nicht mehr bowlen war selbst der letzte Kegel-Abend liegt ja jetzt auch schon Äonen zurück
Also, wie sieht denn die Interessenslage derzeit aus, wer hätte den mal Lust in einer kleinen Runde ne ruhige Kugel zu schieben ?
Wer Bowlen will, bitte melden! _________________ - Meine Meinung ist MEINE Meinung, und jeder darf seine eigene haben! -
Zuletzt bearbeitet von manew am Di, 24.02.04, 23:18, insgesamt 2 Male bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Greifi (37)  Moderator

|
Verfasst am: Mi, 11.02.04, 00:43 Titel: |
|
|
| Klar, bin dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
JonnyKnoxville (29)  Jägermeister

|
Verfasst am: Mi, 11.02.04, 00:48 Titel: |
|
|
Jo! _________________ . |
|
| Nach oben |
|
 |
ehemaliger User Gast
|
Verfasst am: Mi, 11.02.04, 02:50 Titel: |
|
|
<--- kann aber erst wieder ab dem 23.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
|
| Nach oben |
|
 |
TommyR (33)  Paderborns V.I.P.

|
Verfasst am: Mi, 11.02.04, 09:38 Titel: |
|
|
Das könnten wir ja wieder als Anlass nehmen um eine Foren-Bowlen-Party steigen zu lassen ... bin mir sicher, das manew genau das auch meinte
Also würde auch mit dabei sein ... hehe ... war schon witzig ... _________________
1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Harry (31)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mi, 11.02.04, 11:06 Titel: |
|
|
ich bin auch für kegeln  _________________ Als der Mann das Feuer erfunden hat, da hat er nicht gesagt: Hey, lasst uns kochen. Er sagte: Toll, jetzt können wir nackte Hintern im Dunkeln sehen! |
|
| Nach oben |
|
 |
celestial (28)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mi, 11.02.04, 13:57 Titel: |
|
|
Bowlen is gut Kegeln kann ich besser, wäre aber bei beiden Sachen dabei! _________________ Streite nie mit Idioten! Sie ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung! |
|
| Nach oben |
|
 |
PhilS. (29)  Ortskenner

|
Verfasst am: Mi, 11.02.04, 18:13 Titel: |
|
|
Ich wäre auch dabei und auf jedenfall für Bowlen. Eher in der Woche oder am Wochenende? Ich würd enfach mal so Mittwoch den 03.03. in den Raum werfen? Da ham die meisten alle Klausuren geschafft und es ist auch noch so weit weg das jeder der sich irgendwie Zeit nehmen möchte, das auch schaffen kann. _________________ Toleranz ist das Mischgefühl aus Ekel und Mitleid!
Ich bin jung und erfahren, sowas findet man sonst nur auf dem Straßenstrich! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mi, 11.02.04, 18:35 Titel: |
|
|
Bitte nicht schon wieder ein Kegel-Bowling-was-ist-besser-Streit...
Je nach Preislage wär ich beim Bowlen auch dabei. Bowling macht mir nämlich mehr Spaß als Kegeln, ist aber leider auch deutlich teurer...
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
blubb (25)  Ortskenner

|
Verfasst am: Mi, 11.02.04, 18:50 Titel: |
|
|
bowlen is witzig, aber ich verlier immer  _________________ Das, was du suchst, findest du immer an dem Platz, an dem du zuletzt nachschaust.
---
Ich danke allen denen, die keine Ahnung hatten und trotzdem geschwiegen haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
celestial (28)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mi, 11.02.04, 20:36 Titel: |
|
|
leider ist bei mir im März heftigst mit Klausuren da weiss ich noch net wieviel Time ich hab und Montags und Mittwochs ist bei mir ganz schklecht :/ _________________ Streite nie mit Idioten! Sie ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung! |
|
| Nach oben |
|
 |
manew (33)  Tech-Admin
|
Verfasst am: Mi, 11.02.04, 20:47 Titel: |
|
|
| PhilS. hat folgendes geschrieben: |
| Ich wäre auch dabei und auf jedenfall für Bowlen. Eher in der Woche oder am Wochenende? Ich würd enfach mal so Mittwoch den 03.03. in den Raum werfen? |
Hört sich gut für mich an :
* * * B O W L E N ! am Mittwoch, den 03.03.2004 20-22 Uhr ? * * *
Fragt mich bitte aber nicht wo, da bin ich ganz auf Eure Vorschläge angewiesen!
Danach geht es dann in die Sneak...
| PhilS. hat folgendes geschrieben: |
| Da ham die meisten alle Klausuren geschafft und es ist auch noch so weit weg das jeder der sich irgendwie Zeit nehmen möchte, das auch schaffen kann. |
Meine letzte Klausur ist erst am 06.03.
@all
Wenn eine andere Zeit/ ein anderes Datum besser passt, dann macht nen Vorschlag...
PS: Ich verliere auch gern beim Kegeln, aber auch wenn der Eingangsbeitrag vielleicht mißverständlich ist... diesen Thread habe ich aufgemacht, weil ich mal wieder bowlen wollte ! _________________ - Meine Meinung ist MEINE Meinung, und jeder darf seine eigene haben! -
Zuletzt bearbeitet von manew am Mi, 11.02.04, 21:00, insgesamt ein Mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
sunny (27)  Ortskenner

|
Verfasst am: Mi, 11.02.04, 20:51 Titel: |
|
|
hmmm schade, höchstwahrscheinlich habe ich an diesem tag keine zeit, aber vielleicht kann ich ja ein bischen was tauschen und zum bowlen nach PB kommen, darauf hätt ich echt mal wieder bock  _________________ .:lEt thE sun shinE in your hEart:. |
|
| Nach oben |
|
 |
ehemaliger User Gast
|
Verfasst am: Do, 12.02.04, 01:13 Titel: |
|
|
wo biste denn momentan überhaupt?  |
|
| Nach oben |
|
 |
manew (33)  Tech-Admin
|
Verfasst am: Do, 12.02.04, 03:21 Titel: |
|
|
Wer sich über die Preise informieren möchte:
Auf www.bowling-park-paderborn.de gibt es eine Preisliste für das Bowling-Center in der Marienloher Strasse.
Die Preisliste vom Bowling-Center im Hohenloher Weg www.bowlingcenter-new-orleans.de findet Ihr hier
Infos über das Bowling-Center im Schützenweg gibt es hier
Ich war in Paderborn noch gar nicht bowlen, weiss also nicht, welche Vorteile die einzelnen Bowling-Parks bieten... vielleicht gibt es ja auch noch andere ?
Lasst uns an Eure Erfahrungen teilhaben ....  _________________ - Meine Meinung ist MEINE Meinung, und jeder darf seine eigene haben! -
Zuletzt bearbeitet von manew am Do, 12.02.04, 11:28, insgesamt ein Mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Sisu (29)  Eingelebt

|
Verfasst am: Do, 12.02.04, 10:44 Titel: |
|
|
Also, beim bowlen wär ich auch dabei.
Würd dann den "Bowling Park" vorschlagen, da ist es meiner Meinung nach am besten! |
|
| Nach oben |
|
 |
manew (33)  Tech-Admin
|
Verfasst am: Do, 12.02.04, 20:13 Titel: |
|
|
Was ? B O W L E N
Wann ? am Mittwoch, den 03.03.2004 20-22 Uhr
Wo ? Bowling Park
(in der Marienloher Straße)
Ich nehme an, das jeder der bisher Interesse hatte da auch Zeit hat, und mit dem Ort einverstanden ist... wenn nicht... gebt einfach Bescheid...
- Greifi
- JonnyKnoxville
- gonso
- TommyR
- PhilS.
- Sisu
- manew
- merc (wie gewünscht ergänzt)
evtl. dabei sind - Nobby?
- sunny?
- Doener ?
Vielleicht haben auch noch andere Interesse? _________________ - Meine Meinung ist MEINE Meinung, und jeder darf seine eigene haben! -
Zuletzt bearbeitet von manew am Do, 12.02.04, 21:34, insgesamt ein Mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: Do, 12.02.04, 21:05 Titel: |
|
|
hmm, schreib' mich mal dazu, bitte. ich glaub das müsste zeitlich passen. ich schreib genau an dem mittwoch vorabiklausur erdkunde. aber abends nehm ich mir mal frei!
.cya
merc |
|
| Nach oben |
|
 |
captain-koma (27)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mo, 16.02.04, 20:50 Titel: |
|
|
*vielleicht am start ist*
ich stimme fürs New Orleans, 1. treff ich da besser und 2. ist der laden 500m von meinem zuhause entfernt. einziger nachteil (habe ich eben feststellen können), dass die vorhandenen kugeln teilweise sehr mitgenommen aussehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|