Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht

Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht Regisseur: Howard Deutch Genre: Komödie / Action / Krimi
Darsteller: Bruce Willis, Matthew Perry, Amanda Peet, Kevin Pollak
Inhalt: Profikiller Jimmy "Die Tulpe" Tudeski (Bruce Willis) hat die Knarre an den Nagel gehängt und gefällt sich neuerdings in der Rolle als Hausmann an der Seite seiner ungebrochen mordlustigen Ehefrau, der vormaligen Zahnarzthelferin Jill...   mehr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Kino, Film und TV in Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wieviel Punkte gebt ihr dem Film?
0 [miserabel]
0%
 0%  [ 0 ]
1
0%
 0%  [ 0 ]
2
0%
 0%  [ 0 ]
3
0%
 0%  [ 0 ]
4
0%
 0%  [ 0 ]
5
33%
 33%  [ 1 ]
6
0%
 0%  [ 0 ]
7
33%
 33%  [ 1 ]
8
0%
 0%  [ 0 ]
9
33%
 33%  [ 1 ]
10 [ein Ausnahmefilm!]
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Nobby (27) Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: So, 08.02.04, 07:18    Titel: Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht Antworten mit Zitat

Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht

Die Fortsetzung von der absolut genialen Komödie "Keine halben Sachen" (Original: "The Whole Nine Yards") hat leider noch keinen deutschen Starttermin, läuft aber am 9.4. in den USA an. Wie im ersten Teil sind Bruce Willis, Matthew Perry, Amanda Peet, Kevin Pollak und Natasha Henstridge alle wieder dabei... Smile

Auf der Homepage gibt's auch schon einen Trailer und hier mal eine Inhaltsangabe:
Yahoo Movies hat folgendes geschrieben:
This movie follows the continuing wacky misadventures of a hitman, Jimmy the Tulip (Willis), who lives next door to a mild-mannered dentist, Oz (Perry). Following the events of 'The Whole Nine Yards,' Oz is now married to Jimmy's ex-wife, Cynthia (Henstridge), and Jimmy is married to Oz's former dental assistant (and hit woman), Jill St. Claire (Peet), and Jimmy has dropped the hitman persona to be more of a family man. Nick has to seek the hitman help of Jimmy and Jill, however, when Cynthia is kidnapped by the Hungarian mob (she was also held hostage in the first movie), which includes Lazlo (Pollak), the brother of Yanni from the first movie.

Ich freu mich schon mal drauf, trotz der nervigen Titelübersetzung (Original "The Whole Ten Yards")... Wink

cu.
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
Nobby (27) Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Do, 02.09.04, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern lief dieser Film in der Kinopolis-Sneak. Ausgerechnet dann, wenn ich nicht dabei bin... Confused
Naja, wie fandet ihr ihn denn?

cu.
ned_flender (32) Geschlecht: Männlich
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Fr, 03.09.04, 00:29    Titel: keine halben Sachen 2 Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich fande den Film eigentlich ganz Nett. Im Film waren wieder die bissigen coolen Sprüche von Bruce und die naive art vom Zahnarzt vorhanden. Obwohl man auch einiges bemängeln kann. Vor allem hatte der Film, gerade am Anfang, ziemliche Durststrecken wo man sich einfach nur langweilt (ich jedenfalls). Zudem war die Geschichte genau wie im ersten Teil, also nix neues.

Aber für Fans des ersten Teils empfehlenswert !!

Gruß,
blubb (25) Geschlecht: Weiblich
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Fr, 03.09.04, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

habe den ersten teil nicht gesehn, kann dazu also nichts sagen, inwiefern die storys sich ähneln.
sonst fand ich den film aber doch ganz ansehnlich und er hat es trotz meiner schlechten laune geschafft, mich mal zum lachen zu bringen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoenix (28) Geschlecht: Männlich
Redakteur & Datenputze

BeitragVerfasst am: Fr, 03.09.04, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss auch sagen, dass ich den ersten teil nicht kannte, hatte somit auch keine erwartungen und war aber einigermaßen neugierig, da ich vom ersten viel gutes gehört hab! wie ned_flender schon sagte, war der anfang etwas mühsam, die story musste erstmal in schwung kommen! aber je weiter die story lief, umso besser kamen die sprüche, umso mehr war ich begeistert! besonders intresant waren die 4 völlig verschiedenen typen, die aufeinander prallen und versuchen, die pläne des anderen zu durchschauen! alles in allem ein top film 9/10 punkte!! Very Happy
" But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"

#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben#
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Kino, Film und TV in Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.