| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lupine (40)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mo, 02.02.04, 19:42 Titel: |
|
|
Das Sagebuiken befindet sich an der Ecke Westernstraße/Liliengasse (auf der Karte Lg - Fg ist die Franziskanergasse). Im selben Haus hab ich bis letzten November noch gewohnt (die Wohnung war aber leider für zwei Personen zu klein). War ganz nett, einfach mal auf ein Bier runterzugehen. Oder wir sind auf dem Fensterbrett gesessen, mit den Füßen draußen auf dem Dach, haben unser eigenes Bier getrunken und dabei die Innenstadt-Sommertag-Ausklangs-Stimmung genossen. _________________ Spiritual eclipse
The gateways are closed for me to seek
-- Opeth -- |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Arne (32)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Mo, 02.02.04, 23:26 Titel: |
|
|
| Oje, da war zu Frühlingsfest und Libori bestimmt die Hölle los.... *gn* |
|
| Nach oben |
|
 |
lupine (40)  Eingelebt

|
Verfasst am: Di, 03.02.04, 20:20 Titel: |
|
|
Es ging ... meine Fenster waren gut schalldicht und wir hatten ja noch eine Fluchtmöglichkeit: bei den Eltern übernachten ...
Was mich am meisten genervt hat, war, dass viele die Nische vor der Haustür anscheinend mit dem Pissoir verwechselt haben.  _________________ Spiritual eclipse
The gateways are closed for me to seek
-- Opeth -- |
|
| Nach oben |
|
 |
Arne (32)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Di, 03.02.04, 20:42 Titel: |
|
|
| lupine hat folgendes geschrieben: |
Was mich am meisten genervt hat, war, dass viele die Nische vor der Haustür anscheinend mit dem Pissoir verwechselt haben.  |
Das höre ich öfters von Leuten die in der Stadt wohnen. Ein Bekannter von mir wohnt auf dem Kamp und der berichtet von dem selben Problem.  |
|
| Nach oben |
|
 |
paderborner73 (39)  Zugezogen
|
Verfasst am: Di, 11.09.07, 18:47 Titel: |
|
|
Weiß eigentlich einer, ob das "Sage" jemals wieder aufmacht? Habe ich Libori richtig vermisst  |
|
| Nach oben |
|
 |
zebigbos (33)  Moderator

|
Verfasst am: Di, 11.09.07, 22:04 Titel: |
|
|
das siffigste Klo der Stadt  _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Aralein Eingelebt

|
Verfasst am: Mi, 12.09.07, 12:16 Titel: |
|
|
| soweit ich das gehört habe nein macht es nicht wieder auf zumindestens nicht mit dem alten Pächter .... |
|
| Nach oben |
|
 |
Kastenbrot  Eingelebt

|
Verfasst am: Mi, 12.09.07, 17:06 Titel: |
|
|
Wie? Dat Sage hat dicht? Das ist echt schade, denn so lang ich mich für die Paderborner Kneipe interessiert hab, kenne ich das Sage und bin oft genug dort gewesen.... Weiß jemand näheres warum der Laden zu ist? _________________ How many people can read hex if only you and dead people can read hex? |
|
| Nach oben |
|
 |
paderborner73 (39)  Zugezogen
|
Verfasst am: So, 28.10.07, 23:11 Titel: |
|
|
| Sage hat auch wieder auf; war selbst aber noch nicht wieder da. Detmolder Pils im Angebot und Mittwoch ist Helloween-Party. |
|
| Nach oben |
|
 |
NW  Zugezogen

|
Verfasst am: Mo, 29.10.07, 10:45 Titel: Sage hat wieder auf |
|
|
Ja, hat wieder auf. N' bisserl haben se was dran gemacht, die Masse ist aber gleich geblieben. Bit und Detmolder sind beides nicht meine Favoriten, aber es gibt schlimmeres. Kurz, wer die Sage vorher mochte kann guten Gewissens wieder hin gehen.
(Übrigens der Heimwerker, der die Fliesen auf dem Klo neu gemacht hat sollte demnächst die Finger von solchen Arbeiten lassen.) |
|
| Nach oben |
|
 |
zebigbos (33)  Moderator

|
Verfasst am: Di, 30.10.07, 12:32 Titel: |
|
|
sicher besser als der zustand, der vorher im klo herrschte...  _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
NW  Zugezogen

|
Verfasst am: Di, 30.10.07, 18:46 Titel: |
|
|
| Ich hatte auch vorher kein Problem damit, da ne Stange Wasser in die Ecke zu stellen. Es war nicht gerade Modern, aber auch nicht so, daß ich ein Problem damit gehabt hätte. |
|
| Nach oben |
|
 |
|