Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Wie werde ich fit?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Sport in Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
max.delicious
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Mo, 02.08.04, 23:40    Titel: bezüglich muskelaufbau, gewicht reduktion Antworten mit Zitat

Hey @ all,

hab euren thread mir mal angeschaut. vielleicht hab' ich diesbezüglich ja auch noch ein paar tips. generell würde ich dem zustimmen, dass bei muskelaufbau eine gewicht reduktion nicht wirklich durchzuführen ist, respektive anders herum. maßgeblichen anteil an einem dennoch zufrieden stellendem ergebnis hat dies bezüglich die ernährung. genau genommen würde ich dir zu einer anabolen diät raten. soll heißen, um gerade mal spezifisch zu werden, viel wasser, wenig kolehydrate, wenig fette, viel eiweiß. gut durchzuführen ist das wahrscheinlich über ca. 8 wochen. nach meinen erfahrungen wird es ab ca. 3 monaten zu einer kleinen tortur ,) u know. achte am besten darauf das du gegen abend kohlehydrate sofern es geht (sofern die stimmung mitmacht) weglässt und du dafür vermehrt eiweiße zu dir nimmst. helfen kann in dieser hinsicht auch ein protein konzentrat.
zum aufbau würd ich dann sagen, dass vernünftiges training immer auch über den antagonisten geht. soll heißen kein biceps ohne triceps, bauch mit rückenstrecker. biceps und triceps kannst du dann in einem wiederholungsbereich von zunächst 12 - 15 wiederholungen trainieren, bauch und rückenstrecker dann soviel wie du schaffst, nur halt ausgewogen. nach knapp 4 wochen kannst du dann mal schauen das du das biceps und triceps training modifizierst und auf 10-12, bei dieser kleinen muskelgruppe, herunter gehst.
vielleicht helfen dir die tips ja, ...

|Gruß|mAx|
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Sport in Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.