Starsky & Hutch
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
|
Regisseur: Todd Phillips
|
Genre: Action / Komödie / Krimi
|
|
Darsteller: Ben Stiller, Owen Wilson, Snoop Dogg, Fred Williamson
|
|
Inhalt: In Bay City löst das unkonventionelle Cop-Duo Ken Hutchinson (Ben Stiller) und Dave Starsky (Owen Wilson) selbst die härtesten Fälle mit Charme, harter Faust und den immer willkommenen Tipps ihres scheinbar allwissenden Zuhälter-Kumpels... mehr
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bombadil (25)  Stadtbekannt

|
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mo, 19.01.04, 03:21 Titel: |
|
|
*heul*
Was bitte hat dieser Scheiss in dem Trailer mit einer der besten 70er-Jahre-Serien, die es gibt, gemeinsam... abgesehen von den Namen???
Eine bodenlose Frechheit diese super Serie als Aufhänger für eine weitere hirnlose Komödie im Stile von "Old School" und "Road Trip" zu benutzen. Allein die Besetzung (Ben Stiller, Owen Wilson, Snoop Dogg!!!) ist schon ein Skandal!
Wenn ich das schon höre: "Detective David Starsky did everything by the book..." - so ein Schwachsinn! Stimmt überhaupt nicht!
Puh, ich bin darüber echt sauer... merkt man, oder?
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
Verfasst am: Mo, 19.01.04, 10:02 Titel: |
|
|
Ich kenn die Serie leider net, aber was hast du gegen Ben Stiller? Der ist doch top.
Und Old School oder Road Trip ist sicherlich nicht so hirnlos wie angenommen. _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI |
|
| Nach oben |
|
 |
JonnyKnoxville (29)  Jägermeister

|
Verfasst am: Mo, 19.01.04, 11:07 Titel: |
|
|
Hrhr...also ich finde den Trailer, mal abgesehen von jeglicher Nostalgie, eigentlich seeehr lustig
"Welche willst du nehmen`?" - "Meine Stimme sagt eher die Blonde" - "Gut, ich nehm´nämlich alles."
 _________________ . |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mo, 19.01.04, 12:22 Titel: |
|
|
Ich hab weder was gegen Ben Stiller noch gegen Owen Wilson... die beiden sind im Duo sogar recht amüsant. Aber leider hat das nichts mehr mit "Starsky & Hutch" zu tun, so wie ich es kenne...
Die Serie an sich war ja sowieso eher aus dem Genre Action oder Krimi (laut IMDb sogar noch Drama) und nur weil die Charaktere den ein oder anderen flotten Spruch drauf hatten, ist das noch lange keine Komödie wie jetzt dieser Film (laut IMDb Action, Komödie und Krimi).
|
| Nach oben |
|
 |
bombadil (25)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mo, 19.01.04, 16:10 Titel: |
|
|
Kenne die Serie auch nicht so richtig, bin mir aber sicher, dass dieser Film absoluter Quatsch ist _________________ The Only Difference Between Martyrdom and Suicide Is Press Coverage |
|
| Nach oben |
|
 |
D`Artagnan (27)  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Mo, 19.01.04, 20:32 Titel: |
|
|
| JonnyKnoxville hat folgendes geschrieben: |
Hrhr...also ich finde den Trailer, mal abgesehen von jeglicher Nostalgie, eigentlich seeehr lustig
|
find ich eigentlich auch. denke schon, das ich mir den angucken werde. |
|
| Nach oben |
|
 |
DiE GeLbWuRsT (34)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Mo, 29.03.04, 13:54 Titel: |
|
|
Hehe, hab ich ganz übersehen, dass hier so eine Umfrage ist. Dann wunderts aber trotzdem, dass hier noch keiner was schrieb
Egal. Der Film ist superwitzig. Er ist von vornherein comedianmässig aufgemacht, was aber im Gegensatz zu anderen Stiller Filmen nicht ganz so offensichtlich daher kommt. Aber lange nicht so ernst, wie die TV-Servie.
Der Spass kommt zum großten Teil durch die beiden Hauptdarsteller, Stiller und Wilson, die eine Traumbesetzung darstellen. Aber auch das Drumherum macht viel aus.
Nostalgie hin oder her, der Film sollte als eigenständiges Werk unabhängig der O-TV Serie gesehen werden.
Also, wirklich sehr nett anzuschauen, gerne auch noch ein zweites Mal, was heutzutage eher selten vorkommt. Da sind schon einige Kracher drin verarbeitet
Insgesammt würde ich 8/10 Punkten geben, im Rahmen der sonstigen Bewertungen. Obwohl ich mir denken könnte, dass an dem Film sich wieder ein paar Geister scheiden werden. _________________
Lieber richtige Musik im Haus als House Musik
Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze v. Johann König!
Iisch räspäktiier nuuar diisch, damit duus weißt, iisch liiebe diisch |
|
| Nach oben |
|
 |
azet (31)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Fr, 09.04.04, 12:32 Titel: |
|
|
Ich hab dem Film auch 8/10 gegeben.
Sehr sehr gut und der Humor ist weder zu dick aufgetragen noch zu albern oder so. Also: Gute Schauspieler, keine besondere Story aber eben auch nicht sehr schlecht, gute Musik, gute Kostüme und allgemein ein sehr gutes "altes Serien" Feeling! Ich kenne die Starsky & Hutch Serien nicht, aber so vom allgemeinen Stil erinnert es mich schon an die guten alten Serien!
Ich war angenehm überrascht obwohl ich vom Gras eigentlich noch mehr verstehe  |
|
| Nach oben |
|
 |
derosterhase (31)  Zugezogen
|
Verfasst am: Mo, 19.04.04, 09:34 Titel: |
|
|
ich hab mich faßt bepisst bei dem Film. (Kaffee mit zucker, Razzia auf der Barmitzwa. usw...) Hatte schon Angst dass ich erschlagen werde von meinen FReunden da ich den Film ausgesucht habe und wir dann ausgerechnet noch im Kino 7 des Cineplex saßen - vermutlich das kleinste Kino der Stadt - und es darf niemand vor dir sitzen.
Das ist echt ein Film, den man sich in nem Jahr auf DVD ausleihen kann und in einen lustigen Videoabend integrieren kann.
Geglänzt hat als Schauspieler auch echt "Snoop Dog"  _________________
DerOsterhase aus dem roten Backsteinhaus |
|
| Nach oben |
|
 |
DerLipper (28)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mi, 28.04.04, 16:48 Titel: |
|
|
gestern gesehen ... für gut befunden ... review kommt ... 6-8 Pkt. _________________ NatureOne 2006 - Alles andere ist für Schönwetterraver!
Trance is my religion and Armin is God! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Sa, 01.05.04, 13:17 Titel: |
|
|
.: Inhalt :.
Sie sind entwaffnend smart und bestechend cool: die zwei Cops David Starsky (Ben Stiller) und Ken "Hutch" Hutchinson (Owen Wilson). Ihre Markenzeichen sind lässige Outfits, lockere Sprüche und ihr 435 PS starker Ford Gran Torino, auch "rote Tomate" genannt.
Das explosivste Gespann seit Pech und Schwefel ist der verlängerte Arm des Gesetzes von Bay City. Auf der Jagd nach dem ruchlosen Drogendealer Reese Feldman (Vince Vaughn) holen die beiden Ausnahmecops alles, aber auch wirklich alles aus sich, ihrem zwielichtigen Informanten Huggy Bear (Rapper Snoop Dog), ihrem Boss Captain Dobey (Fred Williamson), den charmanten Cheerleadern Staci (Carmen Electra) und Holly (Amy Smart) und natürlich aus ihrem Auto heraus ?
.: Kritik :.
Als Kenner der Originalserie ging ich mit relativ niedrigen Erwartungen in den Film, da es (leider) meistens der Fall ist, das Remakes von Originalserien einfach nur platt, doof oder eben nicht wie das Original sind. Aber dann wurde ich überrascht. Wirklich überrascht. Der Film ist ein Action-Komödien-70er-Jahre Film. Owen Wilson und gerade Ben Stiller bringen dem Film soviel Charme, dass es sich von den schlechten Remakes abhebt. Rasante Verfolgungsjagden, geniale Sprüche und klasse Babes machen dem Film zu etwas besonderem und daher auch sehr sehenswerten Film. Die Situationskomik und einige echte Granaten-Szenen wie der Disco-Fight, die "finale" Sprung-Szene(erinnert mich an Bad Boys), die Locken-Szene (bekannt aus dem Trailer), der Wohltätigkeitsball sowie die Rocker-Szenen machen den Film zu etwas besonderem. Leider ist der Film nicht das Versprochenede Gag-Feuerwerk, sondern bietet auch genügend (sinnvolle) Story. Was mich etwas gestört hat war, das an einigen Stellen der Wype aus den 70ern nicht wirklich richtig rüber. Aber nichts desto trotz, ich mag den Film.
.: Fazit :.
Eine wunderbare Wilson & Stiller Produktion, die wirklich erstklassige Szenen hat und die Originalserie gut wiedergibt. Als dann noch die beiden Original Schauspieler am Ende auftauchen, war für mich der Film grandios. Nicht nur das Big Business wurde berücksichtigt, sondern auch der Sinn für die Kenner der Originalserie wurden bewiesen. Bleibt mir nur noch zu sagen: "... Tu es Baby! Komm schon! Tu es!"
8 / 10 Original Locken. _________________ NatureOne 2006 - Alles andere ist für Schönwetterraver!
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 26.07.04, 16:12 Titel: |
|
|
so die DVD ist raus und schon höre ich das sie geschnitten sein soll? was soll bitte das? kann das mal der commander oder der gonso entkräftigen?
mfg
ps.: sry fürs hochspülen  _________________ NatureOne 2006 - Alles andere ist für Schönwetterraver!
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mo, 26.07.04, 16:25 Titel: |
|
|
Auf ofdb.de ist nix von Kürzungen zu finden... [click]
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Di, 27.07.04, 00:25 Titel: |
|
|
ähm, könnte es zu verwirrungen führen, dass die dvd ab 16 ist, der film aber ab 12?? laut OFDb liegt das am bonus material! also ich hab auch nix zu angeblichen schnitten gefunden! _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di, 27.07.04, 12:03 Titel: |
|
|
habe das in einer review zur dvd gelesen ... keine ahnung wo das war. naja dann bin ich mal beruhigt.
mfg _________________ NatureOne 2006 - Alles andere ist für Schönwetterraver!
|
| Nach oben |
|
 |
DiE GeLbWuRsT (34)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Di, 27.07.04, 20:00 Titel: |
|
|
Wie sollen die denn bitte nen Film von FSK 12 auf 16 schneiden ?
Na, vielleicht ist der Schnittvorgang an sich schon so brutal, dass ...  _________________
Lieber richtige Musik im Haus als House Musik
Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze v. Johann König!
Iisch räspäktiier nuuar diisch, damit duus weißt, iisch liiebe diisch |
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Mi, 28.07.04, 11:10 Titel: |
|
|
naja, so hab ich das net gesagt, ich meinte nur dass das zu verwirrungen führen könnte und wenn das dann einer falsch liest und dann wieder falsch irgendwo erzählt.... du verstehst schon
OT: tz, soso, da klaut der lipper einfach mein avatar.... aber is ja was vernünftiges, also genehmigt!!  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 28.07.04, 14:49 Titel: |
|
|
wieso? mein avatar ist einfach ... ähm ... nach ja ihr wisst schon ... "God is a DJ"
btt: als fsk 16 kein cut wunnabar, danke für die infos. _________________ NatureOne 2006 - Alles andere ist für Schönwetterraver!
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|