| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ehemaliger User Gast
|
Verfasst am: Mo, 29.12.03, 15:25 Titel: Traurigster Film ever? |
|
|
| sui hat folgendes geschrieben: |
| was mir grad noch einfällt, was hier zwar nich reinpasst aber wofür ich nich extra n thread aufmachen will und was ja auch irgendwie zum post passt (was n satz *den smily von bw.de haben will*): traurigster film ever? |
für mich eindeutig und mit grossem Abstand:
Lars von Trier's "Dancer in the Dark". |
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (30)  Lokalmatador

|
|
| Nach oben |
|
 |
lupine (40)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mo, 29.12.03, 16:45 Titel: |
|
|
Die traurigsten Filme, die mir jetzt spontan einfallen, sind:
- Ein Lied von Liebe und Tod
- Drei Farben: Blau (der erste Teil einer Trilogie des polnischen Regisseurs Krzysztof Kieslowski)
_________________ Spiritual eclipse
The gateways are closed for me to seek
-- Opeth -- |
|
| Nach oben |
|
 |
azet (31)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Mo, 29.12.03, 18:28 Titel: |
|
|
My Girl - Meine erste Liebe
 |
|
| Nach oben |
|
 |
morinox (40)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mo, 29.12.03, 19:08 Titel: Die im Dunkeln tanzt |
|
|
Yup, 'Dancer in the Dark' ist auch der Film, der mir beim Lesen des Threadsubjects sofort eingefallen ist.
Wahnsinnig bedrückend und gerade wegen der schwülstigen Musik unglaublich intensiv.. _________________ totale unterforderung steigert selten intelligenz (knautschi auf pader.de) |
|
| Nach oben |
|
 |
Captain Jack  Zugezogen
Dabei seit: Apr 03 Beiträge: 22 Wohnort: das herrliche Paderborn
|
Verfasst am: Di, 30.12.03, 00:32 Titel: |
|
|
Mich hat American Beauty bis jetzt bei jedem Schauen aufs Neue fertig gemacht ...
Und vorgestern hab ich erst Schnee, der auf Zedern fällt gesehen, den fand ich auch ziemlich deprimierend.
Ich glaube, es liegt an der Jahreszeit, dass mir das alles so aufs Gemüt schlägt  _________________ Hey-ho
Captain Jack |
|
| Nach oben |
|
 |
bombadil (25)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mi, 31.12.03, 02:01 Titel: |
|
|
Gucke ansich keine traurigen Filme, aber American Beauty würd ich dann auch sagen _________________ The Only Difference Between Martyrdom and Suicide Is Press Coverage |
|
| Nach oben |
|
 |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mi, 31.12.03, 02:04 Titel: |
|
|
hmm, american beauty fand' ich krass, aber teilweise sogar richtig lustig. traurig aber auf keinsten! traurig finde ich hdr3, da schießen mir dann doch irgendwie die tränen in die augen, als... [spoiler: am ende frodo, gandalf & co. abschied nehmen müssen]
.cya
merc |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 31.12.03, 02:10 Titel: |
|
|
Naja, das was daren eher traurig ist, ist das HdR dann vorbei ist. Aber der Abschied der Gefährten an den grauen Anfurten war mir irgendwie zu.. ähm.. ka mir fehlt da nen Wort  _________________ The Only Difference Between Martyrdom and Suicide Is Press Coverage |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mi, 31.12.03, 03:11 Titel: |
|
|
Kitschig? Übertrieben? Traurig, obwohl's 'n Happy End sein sollte?  _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
sui Zugezogen
|
Verfasst am: Mi, 31.12.03, 03:12 Titel: |
|
|
ahhh, da klaut mir doch glatt wer n thread
definitiv Magnolia!
ich find den film in nahezu JEDER szene nur noch aussichtslos und traurig
vor allem die grundverschiedenen typen, alle mit ihren eigenen träumen und alle werden enttäuscht
auch das grundthema "wir haben mit der vergangenheit abgeschlossen, die vergangenheit jedoch nicht mit uns" is einfach nur hammer
gefolgt von Donnie Darko, aber da merkt mans erst wenn man drüber nachdenkt und einem klar wird wie verzweifelt der junge in seinem leben is, also kein gefühlskino eher so ne kopfsache --> depressivster film ever  _________________ http://www.drogen-forum.com/forum/index.php?act=ST&f=6&t=17323&s=f08516c4ac1ca545aeb1f765d1ce717f
ohne worte  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 31.12.03, 10:19 Titel: |
|
|
Ich muss Sui recht geben. Das wäre dann Platz 3 der traurigsten Filme. Magnolia ist wirklich herzergreifend. _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI |
|
| Nach oben |
|
 |
Captain Jack  Zugezogen
Dabei seit: Apr 03 Beiträge: 22 Wohnort: das herrliche Paderborn
|
Verfasst am: Mi, 31.12.03, 14:13 Titel: |
|
|
Der Abschied bei Hdr3? Welcher Abschied war denn da der traurigste? Nee, im Ernst, als sich das Ende sooo lange hinzog, wars bei mir irgendwann vorbei mit aller Traurigkeit ...
Kennt jemand den Film "Das letzte Testament" über eine kleine Gemeinde in den USA nach dem III. Weltkrieg?
Mann, der Film ist definitv einer der traurigsten aller Zeiten. Ohne Zweifel! |
|
| Nach oben |
|
 |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mi, 31.12.03, 14:43 Titel: |
|
|
beim ersten mal gucken, fand ich den nicht mal annähernd traurig. beim zweiten mal jedoch hat's mich echt gut umgehauen!
.cya
merc |
|
| Nach oben |
|
 |
D`Artagnan (27)  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Mi, 31.12.03, 15:51 Titel: |
|
|
forrest gump, als forrest jenny fragt ob der kleine forrest dumm ist, wie er und am ende als er an jennys grab steht. neulich haben wir den mit vier jungs bei mir geguckt und alle haben geweint  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mi, 31.12.03, 17:28 Titel: |
|
|
| D`Artagnan hat folgendes geschrieben: |
forrest gump, als forrest jenny fragt ob der kleine forrest dumm ist, wie er und am ende als er an jennys grab steht. neulich haben wir den mit vier jungs bei mir geguckt und alle haben geweint  |
Stimmt... das war im Buch schon total heftig...  _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
JonnyKnoxville (28)  Jägermeister

|
Verfasst am: Mi, 31.12.03, 17:43 Titel: |
|
|
Jepp, muss ich zugeben - bei Forrest Gump habe ich auch geweint - und jedes Mal aufs neue  _________________ . |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 31.12.03, 18:00 Titel: |
|
|
Ich musste noch nie bei nem Film heulen, bin ich dann ein Gefühlskaltes Arsch? _________________ The Only Difference Between Martyrdom and Suicide Is Press Coverage |
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Mi, 31.12.03, 18:01 Titel: |
|
|
| bombadil hat folgendes geschrieben: |
| Ich musste noch nie bei nem Film heulen, bin ich dann ein Gefühlskaltes Arsch? |
JA!!!  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
|