Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Riddick - Chroniken eines Kriegers
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Riddick - Chroniken eines Kriegers Regisseur: David T. Twohy Genre: Sci-Fi / Action / Fantasy
Darsteller: Vin Diesel, Colm Feore, Thandie Newton
Inhalt: Im Jahre 2500 stehen sich im Universum die kriegerische Rasse der Necromongers unter Leitung ihres größenwahnsinnigen Kriegerpriesters Lord Marshal (Colm Feore) und die grundsätzlich friedlichen und darum akut existenzbedrohten Menschen...   mehr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Kino, Film und TV in Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wieviel Punkte gebt ihr dem Film?
0 [miserabel]
0%
 0%  [ 0 ]
1
0%
 0%  [ 0 ]
2
0%
 0%  [ 0 ]
3
12%
 12%  [ 1 ]
4
12%
 12%  [ 1 ]
5
25%
 25%  [ 2 ]
6
12%
 12%  [ 1 ]
7
12%
 12%  [ 1 ]
8
12%
 12%  [ 1 ]
9
0%
 0%  [ 0 ]
10 [ein Ausnahmefilm!]
12%
 12%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Nobby (27) Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Do, 18.12.03, 22:57    Titel: Chronicles Of Riddick (Pitch Black Spinoff) Antworten mit Zitat

sf-radio.net hat folgendes geschrieben:
"Chronicles of Riddick"-Trailer

Der erste Teaser-Trailer zum "Pitch Black"-Spinoff "Chronicles of Riddick" ist auf den offiziellen Trailer-Seiten von Apple.com zum Anschauen bereitgestellt.

Trailerauswahl

Der Film, mit Vin Diesel in seiner Paraderolle, kommt im Juni 2004 in den USA in die Kinos.

Quelle: SF-Radio.net

Hmm... ich weiß ja nicht. Scheint außer dem Hauptcharakter echt nichts mehr mit "Pitch Black" zu tun zu haben. Gut, dass sie es inzwischen Spinoff und nicht mehr Fortsetzung nennen. Man plant übrigens noch zwei weitere Fortsetzungen zu drehen, also eine "Riddick"-Trilogie entstehen zu lassen...
Aber im Prinzip sieht's gar nicht schlecht aus, werde mir den bestimmt mal ansehen... Very Happy

Hier noch eine Inhaltsangabe:
Yahoo hat folgendes geschrieben:
The further adventures of Riddick (Diesel) continue five years later, as the escaped convict with the ability to see in the dark finds himself caught in the middle of a galactic war between two opposing forces, with the key figure being the Lord Marshal (Feore), the leader of a sect called the Necromongers waging the "10th Crusade" in the 26th century. Helping Riddick is Aereon (Dench), the Ambassador of the "Elemental" race, who helps Riddick unearth the secrets of his origin and Kyra (Davalos), who has grown up since Riddick knew her as a preteen girl in the first movie. Attempting to free himself and Kyra from a subterranean prison, Riddick ends up on board the Necromonger flagship, where he gets his chance to face off against the Lord Marshal in a battle over the future of all beings in the galaxy, both living... and dead.
Na gut, dann gibt es halt zwei Charaktere, die gleich mit "Pitch Black" sind... Wink

btw. Hier gibt's den Trailer zum Direkt-Download.

cu.
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
bombadil (25) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Fr, 02.01.04, 03:23    Titel: Antworten mit Zitat

Schaut intressant aus. Pitch Black ist auch der einzige Film mit Diesel den ich mag.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Do, 29.01.04, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

sf-radio.net hat folgendes geschrieben:
Lehman verrät "Riddick"-Details

Kristin Lehman, die an der Seite von Vin Diesel im neuen Science Fiction-Film "The Chronicles of Riddick" spielt, erzählte Sci-Fi Wire, dass etwas ihren Charakter mit Diesels Antihelden verbindet. "Ich spiele den einzig weiteren Furyaner im Film," sagte Lehman in einem Interview. "Vin ist, wie wir wissen, ein Furyaner. Und das ist natürlich seine Odyssey, zu begreifen, wer er ist, von woher er stammt und was seine Odyssey ist. Und ich bin die Furyanerin, die ihm dies erklärt. Ich komme zu ihm."

In "Riddick", der Fortsetzung zum Kinoerfolg "Pitch Black", erfahren die Zuschauer, dass die Furyaner eine mysteriöse und verschwunden geglaubte Rasse sind, die im Universum als einzige Gegenkraft zu den habgierigen Necromongers stehen, die mit ihren Gewalttaten die gesamte Galaxie überziehen. "Man muss den Film sehen um zu begreifen, was ein Furyaner wirklich ist", sagte Lehman. "Furya ist der Planet, von dem sie stammen und der Film dreht sich um Riddicks Entdeckung, was ein Furyaner ist. Und wie man weiß, [ist 'Chronicles of Riddick' als erster von] drei Filmen gedacht. Hoffentlich wird deshalb dieser ein Erfolg, so dass sie weitere Filme drehen und wir weiter in die Kultur und deren Leute und Charaktere eintauchen können."

Lehman verriet, dass sie ursprünglich für eine Rolle in "Pitch Black" vorgesprochen hat. "Ich sprach ursprünglich mit [Vin Diesel] für 'Pitch Black' vor, deshalb kannte ich ihn", sagte sie. "Er ist einer der Ausführenden Produzenten bei diesem Film, deshalb hat er viel Einfluss. Es war großartig. Er ist unheimlich kreativ. Und dieser Film, so denke ich, ist ein Beweis, wie sehr er Freude daran hat, Geschichten zu erzählen."

Die Schauspielerin fügte hinzu, dass "Riddick" das Universum, das im ersten Film eingeführt wurde, stark erweitern wird. "Es ist komplett verschieden," sagte sie. "Es ist riesig, es ist episch. Gewaltig in der Ausdehnung und gewaltig bei den Special Effects."

"The Chronicles of Riddick" kommt am 11. Juni 2004 in die amerikanischen Kinos, ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest

Quelle: sf-RADIO.net

Hmm... mir schwant übles... Shocked

cu.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Di, 02.03.04, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ein deutscher Starttermin wurde bekannt gegeben: 12.08.2004.

cu.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Sa, 06.03.04, 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

TrekZone Network hat folgendes geschrieben:
"The Chronicles of Riddick": Ergänzungen zum Film

Mit einer neuen DVD-Version von "Pitch Black", einem Prequel in Kurzfilmform und einem Videospiel wird das Publikum auf Riddicks Rückkehr vorbereitet.
Mit einem Einspielergebnis von 40 Millionen Dollar an den US-Kinokassen hatte der kostengünstig produzierte "Pitch Black - Planet der Finsternis" (2000) zwar ziemlich viel Aufsehen erregt, ein richtiger Blockbuster ist er aber nicht geworden. Da den Produzenten aber schon damals eine Fortsetzung oder sogar eine Filmreihe vorschwebte und Hauptdarsteller Vin Diesel mittlerweile zu einem der angesagtesten Action-Stars geworden ist, steht nun ein Sequel mit Diesels Figur als Hauptcharakter am Start. Vin Diesel spielt wieder den ehemaligen Häftling Riddick, der zusammen mit einigen anderen Passagieren in "Pitch Black" auf einem mörderischen Planeten notgelandet ist. Der Hüne mit der Fähigkeit, in der Dunkelheit zu sehen, gerät in "The Chronicles of Riddick" zwischen die Fronten eines galaktischen Krieges. Nach dem Ausbruch aus einem Hochsicherheitsgefängnis steht Riddick bald Lord Marshal gegenüber, dem Anführer der kriegerischen Sekte der Necromonger.
Regie führt erneut David Twohy, weitere Rollen in dieser Geschichte, die deutlich mehr von Riddicks Universum zeigt als der Vorgänger, werden von Judi Dench, Colm Feore und Alexa Davalos gespielt. Der Film wird am 11. Juni in den USA starten und bei einem Erfolg zu einem weiteren Sequel führen.
Um die Quasi-Fortsetzung für das Publikum interessanter zu machen, verlässt man sich bei Universal Pictures neben Vin Diesels Starpower auch auf eine Reihe von Ergänzungen zum Film. So soll eine neue DVD-Version von "Pitch Black" auf den Markt kommen, die mit dem Titel "The Chronicles of Riddick: Pitch Black" einen deutlichen Bezug zum neuen Film herstellt. Ob die Chroniken von Riddick gar noch zur Trilogie ausgebaut werden, hängt wohl vom Erfolg des zweiten Teils ab. Möglicher Titel für eine weitere Fortsetzung ist laut Diesel "The Underverse".
Bei "Animatrix" abgeguckt haben sich die Produzenten wohl die Idee eines computergemachten Trickfilms: "The Chronicles of Riddick: Dark Fury" soll die Vorgeschichte des Charakters erzählen. Die DVD von "Dark Fury" enthält natürlich ebenso wie die neue "Pitch Black"-DVD einen Vorgeschmack mit ersten Bildern von "The Chronicles of Riddick".
Ebenfalls vor dem eigentlichen Kinofilm spielt die Handlung des Videospiels "The Chronicles of Riddick", welches das schwedische Studio Starbreeze für die X-Box entwickelt. Das Game erscheint natürlich rechtzeitig zum Filmstart. Letztlich wird es aber die Qualität der Fortsetzung selbst sein, die über ihr Schicksal an den Kinokassen entscheiden wird, und nicht die begleitenden Produkte, die sich Universal Pictures hat einfallen lassen.

(sm - Quelle: DarkHorizons.com & GamePro.de)

Naja... was das wohl wird...

cu.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Fr, 26.03.04, 03:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Deutscher "Riddick"-Trailer online

Einen Vorgeschmack auf einen Science Fiction-Knaller dieses Jahr gibt es nun bei unseren Kollegen von TrekNews.de. Die Seite hat für euch exklusiv den ersten deutschen Trailer von "The Chronicles of Riddick" online gestellt. Der Trailer zeigt zwar die gleichen Bilder wie der originale amerikanische Trailer, ist dafür aber in deutscher Sprache und teilweise mit anderen Texten unterlegt. Außerdem gibt es den Trailer in zwei Formaten mit je vier verschiedenen Qualitätsstufen.

An der Seite von Vin Diesel, der die Figur des Riddick aus "Pitch Black" wieder aufgreift, stehen Stars wie Judi Dench ("James Bond"), Karl Urban ("Der Herr der Ringe: Die zwei Türme"), Colm Feore ("Pearl Harbor"), und Thandie Newton ("Mission: Impossible II"). Drehbuch und Regie stammen von David Twohy welcher schon bei "Pitch Black" oder auch "Below" Regie führte, produziert wird der Film von Vin Diesel und Ted Field. In Deutschland kommt "The Chronicles of Riddick" im Verleih der UIP am 12. August 2004 in die Kinos.

Dabei ist "The Chronicles of Riddick" ein potentieller Auftakt zu einer möglichen Trilogie. Vin Diesels Charakter Riddick hat die letzten fünf Jahre seit seinem Abenteuer auf dem monsterverseuchten Planeten ("Pitch Black") damit verbracht, sich auf der Flucht vor Kopfgeldjägern am Rande der Galaxie herrumzutreiben und sich im Verborgenen zu halten. Schließlich landet Riddick auf dem Planeten Helion, der Heimat einer fortgeschrittenen, multikulturellen Gesellschaft, die jedoch von dem machtgierigen Lord Marshal (Colm Feore) mit Hilfe seiner treuen Krieger, den Necromongers, unterjocht wird. Riddick wird gefangen genommen und muss fortan in einem unterirdischen Gefängnis sein Dasein fristen, in dem es alle Klimazonen von arktischer Kälte bis vulkanischer Hitze zu ertragen gilt. Dort trifft unser Held auf Kyra (Alexa Davalos). Gemeinsam gelingt die Flucht. Schlussendlich aber landen beide im Mutterschiff der Necromanger. Dort muss Riddick in einer apokalyptischen Schlacht gegen Lord Marshal antreten, um das Schicksal aller Wesen, ob lebendig oder tot, zu entscheiden.

Quelle: SF-radio.net

Deutscher "Riddick" - Trailer

Laut Trailer heißt der Film jetzt "Riddick - Chroniken eines Kriegers".

cu.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Do, 26.08.04, 03:18    Titel: Antworten mit Zitat

So Leute, wie fandet ihr den Sneak-Film von eben? Also, ich bin ganz von den Socken... hat mich irgendwie fasziniert der Streifen. DVD-Kauf ist geplant... Very Happy

cu.
nici (33) Geschlecht: Weiblich
Moderatrice

BeitragVerfasst am: Do, 26.08.04, 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand den Film fantastisch, genial, überraschend, faszinierend und zwar von Anfang an bis zu dem Zeitpunkt wo ich gegangen bin Laughing

Unsere Praktikantin hat mir gerade erzählt, das der Film total übel war.

Ich bin froh das ich früh zu Bett gekommen bin, dadurch war ich wenigstens heut morgen fit Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Commander (31) Geschlecht: Männlich
Lokalmatador
Lokalmatador

BeitragVerfasst am: Do, 26.08.04, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Höh?
Der Film war ja mal richtig schlecht.
Naja gut, so schlimm wars auch net.
Die ersten 30 Minuten waren absolut Banane. Total hektische Kameraführung (sollte wohl sowas wie Action simulieren), strunzendumme Darsteller, eine Story war nicht zu erkennen.
Irgendwann ab der Szene im Gefängnis kam dann auch mal Spannung auf und sowas wie Atmossphäre. Naja und gegen hin wurds dann wieder strunzendumm Very Happy
Werde da vielleicht mal wieder ne Review schreiben, wenn ich mal wieder Zeit finde.

Soviel kann ich jetzt schonmal sagen:
Der Film bekommt 4 von 10 Punkten

1 Punkt pro Brust von dieser Ollen der Nekromonger.
1/2 Punkt pro Brust für diese Kira, und 1 Punkt für die teilweise guten Special Effects (Sonnenaufgang, etc.)

nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DerLipper (28) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Do, 26.08.04, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

mal eine frage: weiss einer wieviele effectshots das waren? also ich würde 70% sagen. mal sehen ob ich die muße finde noch eine review zu schreiben, aber ich muss sagen das mir den film zwar gefiehl aber nicht wirklich was besonderes war. nette ansichten 0_0 und ein paar wirklich gute sprüche können aber nicht ganz die story(ich muss zugeben habe den ersten teil nicht gesehen) rausreißen. irgendwie war der überladen an CGI, dumpfer action und nen bissl zuviel van disel.

denke wird sich so um 6 Punkte einpendeln.

mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mikeallright (34) Geschlecht: Männlich
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Do, 26.08.04, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war auch sehr enttäuscht. Der Film war viel zu dunkel und diese scheiß Kameraführung hat einen den Rest gegeben. Seine zwei, drei Sprüche haben den Film etwas aufgelockert aber alles im allen nix dolles!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Do, 26.08.04, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

auch dieses geblitze am anfang, wie strotoskop licht gedönse ging derbe auf die augen.

aber es war auf jedeenfall mal was neues. auch die mischung aus altertümlichen sachen wie der thronsaal und die rüstungen gepaart mit den hightech waffen und raumschiffen gefiel mir, doch da war imho nen bissl zu wenig tech drinne ... sachade eigentlich hatte potenzial das teil Wink
Phoenix (28) Geschlecht: Männlich
Redakteur & Datenputze

BeitragVerfasst am: Do, 26.08.04, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

hmm, warum muss ich mit meinem filmgeschmack eigentlich immer gegen den strom schwimmen??? naja, egal, ich fand den film wie nobby gut! konnte mich richtig begeistern und in seine welt verführen! hät ich nach dem trailer nicht gedacht, dass der film das schaffen würde! 8/10 punkten!
" But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"

#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben#
Arne (32) Geschlecht: Männlich
Wahrer Paderborner

BeitragVerfasst am: Do, 26.08.04, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

*hhmm*
Also eigentlich hatte ich mich schon seit längerem auf den Film gefreut, wurde dann aber in der Sneak doch mehr oder weniger enttäuscht.
Die Kulissen (gerade in der Anfangsstadt) wirkten sehr plastisch (um nicht zu sagen billig) und die Story überzeugte auch nicht wirklich.

Ich fand das vom Anfang bis zur Mitte die Story recht schleppend war und zum Schluß hin dann alles so plötzlich kam. Als hätte man plötzlich gemerkt, das die Zeit kanpp wurde und -Schwups- kommt das Ende. Effektmäßig war's auch nicht so der Hit und alles in allem verleihten lediglich die Sprüche von Vin Diesel dem Film noch ein eher positives Bild.

Ansonsten würde ich sagen, eher ein Durchschnittsfilm, den man nicht unbedingt gesehen haben muss und der mit dem "Vorgänger" wenig bis kaum etwas gemeinsam hat.
whatsup (32) Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Do, 26.08.04, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

war es schon in sneak??? nein!!!!!!
Redakteur & Datenputze

BeitragVerfasst am: Do, 26.08.04, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

whatsup hat folgendes geschrieben:
war es schon in sneak??? nein!!!!!!

was soll den jetzt der post? falls du den film meinst: doch, der war in der sneak...! Rolling Eyes
" But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"

azet (31) Geschlecht: Männlich
Wahrer Paderborner

BeitragVerfasst am: Do, 26.08.04, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

ruuuuhig Wink ich glaub der ärgert sich nur weil er ihn in der sneak verpasst hat Very Happy
Redakteur & Datenputze

BeitragVerfasst am: Do, 26.08.04, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin total ruhig, aber du must zugeben, dass der satz nicht wirklich seine intention rüberbrachte!! Wink Very Happy

Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Fr, 27.08.04, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Review zu Riddick – Chroniken eines Kriegers

.: Inhalt :.

Wie immer seht ihr die Inhaltsangabe wenn ihr auf das Bild rechts oben in der Ecke klickt oder gaaaaanz unten neben den Antworten Button unter <Filminfos>.

.: Kritik :.

Eins vorweg: Ich habe den ersten Teil nicht gesehen und kann daher keinen Bezug herstellen zu Handlungssträngen die sich von Teil 1 zu 2 verquicken. Daher ist es mir auch nicht möglich Parallelen zu finden / aufzuzeigen.

Genug der Vorrede: Los geht’s.

Also wir in der Sneak saßen und schon 50(11!11!!1!oneone) Minuten auf dem Film warten mussten Evil or Very Mad motzen doof , war die Stimmung im Kino fast gereizt. Dementsprechend entnervt ging der Film dann los und alle dachte erst: ja cool ein neuer Riddick Trailer. Doch dann wurde der vermeintliche Trailer immer länger und länger. Dann die Gewissheit: Riddick läuft als Sneak Film. Nach ziemlich hektischen Anfang und etwas komischen Actionsequenzen schafft es Riddick vom Eisplaneten zurück in die Zivilisation. Alle Kommentare von Van Disel sind im Film genial. Auch die Synchro mit der extreeem tiefen Bass-Stimme ist einfach der Hammer gewesen. Nur leider täuschte das nicht über die anderen Schwächen des Films hinweg. Leider leider schaffte es der Film nicht den Zuschauer mit zu ziehen und reihte deshalb lieber Effectshot an Effectshot. Ich würde mal sagen, dass 70% CGI nicht übertrieben klingen. Auch die Story wirkte super hölzern, wenn nicht sogar unlogisch. Offene Fragen wie: Wer hat das Kopfgeld ausgesetzt? Warum baut man ein extrem super dupa High-Security Gefängnis auf einem Planeten von dem praktisch keine Flucht möglich ist( btw.: extreemst geiler Name: Crematoria Smile) und scheucht dann nur 7-10 Gefangene rein? Warum zum Teufel gibt es bei den Nekromonger Abtrünnige, wenn es doch keine Leute gibt die aus der Reihe tanzen? Warum sollen Riddick der einzigste Überlebende dieser eine Rase, die den Nekromonger Paroli bieten konnten, wenn dieser eine Adjutant vom Lord Marshall auch einer ist? Usw. usw. usw.

Was mir hingegen gut gefallen hat war die Verbindung aus altertümlichen Elementen wie den Rüstungen und den Schwerten/Äxten und dem High-Tech Gedönse wie Raumschiffe, Strahlenwaffen und der Monster-End Waffe (diese blaue Kugel-Waffe). Jedoch wollte bei mir nicht richtig das Zukunftsgefühl rüber kommen, sondern ich vermisste etwas. Da war nicht mehr. Keine wirklich Atmosphäre, keine wirklicher Spannungsverlauf. Ach und: gab es überhaupt einen Score? Der ist irgendwie komplett an mir vorbei gerauscht …

.: Fazit :.

Wer auf Trash Sci-Fi steht und wem Effectshots wichtiger sind als Story dem ist der Film zu empfehlen. Wer allerdings so was wie „Star Wars“ für Erwachsene erwartet bekommt nicht viel zu sehen. Doch Actionfilm Liebhaber denen die paar Logiklöcher nicht stören könnten durchaus Spaß am Film finden. Bei mir: Ich fand die CGI und die Action zwar schön, aber nicht wirklich berauschend. Der Film machte mir Spass aber noch mal sehen muss nicht sein.

5 / 10 Pkt.
Redakteur & Datenputze

BeitragVerfasst am: Fr, 27.08.04, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

das ich den film besser fand, hab ich ja schon gesagt, aber das mit den offenen fragen kann ich so nicht stehen lassen! erstmal: hast du zufällig die cinema gelesen? da werden die selben fragen gestellt! zweitens: warum muss immer jede frage direkt beantwortet werden? es gibt für jede frage eine vernünftige erklärung: das kopfgeld kann jeder ausgesetzt haben, riddick ist schließlich ein auftragskiller oder vielleicht wars aereon, um ihn zu finden! das ist ein schwerverbrecher gefängnis, die genaue zahl der insassen wird nciht erwähnt und wer weiß wie viele diese netten tierchen schon getötet haben? die nekromonger haben ihre anhänger durch 1. gehirnwäsche und 2. terror!gehirnwäsche ist nicht unbedingt 100 % erfolgreich! ausserdem legen sie die ihnen aufgelegten regeln nur anders aus: was du tötest darfst du behalten! wieso soll es nicht heißen, dass er der einzige überlebene ist? wer weiß den, wer in den reihen der netromonger alles kämpft, wenn einen angriff von denen bis jetzt noch so gut wie keiner überlebt hat?

also bis jetzt hab ich noch keine frage gefunden, die ich für mich nicht logisch benantworten konnte! Very Happy

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Kino, Film und TV in Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.