Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Ärzte Tour 2003 und 2004
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Musik & mehr...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mordred (29) Geschlecht: Männlich
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Mi, 09.06.04, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd sie beim einslive-Königstreffen nochmal sehen - gemeinsam mit den Sportfreunden Stiller und Wir sind Helden Very Happy

VOLBEAT !!
1) Auf www.myspace.com/volbeat gehen
2) Garden's Tale anhören!

# 4. Mitglied des Forum Metal Club Paderborn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
knautschi Geschlecht: Weiblich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Mi, 09.06.04, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

das ist geil @ mordred...... würd ich auch gern Confused

aber man nimmt ja, was man kriegen kann, nech? Razz ich freu mich auf jeden fall auf das konzert am sonntag Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zilli78 Geschlecht: Weiblich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Mo, 14.06.04, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das Konzert gestern war eigentlich ganz gut - wenn ich nicht vorher so lange Auto gefahren wäre bzw. keine Kopfschmerzen bekommen hätte. Trotzdem war es schön lang u. eine schöne Lichtshow. Allerdings merkt man doch, wie kommerzieller die Ärzte auch werden ... die T-Shirts sind nicht grad günstig u. die Idee mit den Bechern mit entsprechenden Logos ist auch nicht schlecht - da nimmt mal grad hier u. da einer einen mit u. siehe da - schnell füllt sich die Kasse. Wink Gewitzt! ... Naja, irgendwie müssen ja die Village People in Berlin bezahlt werden. Laughing Wie war eigentlich die Vorband? Leider haben wir nur das letzte Lied grad so mitbekommen. Wie lange haben die gespielt? *malsofrag* Erstaunlich, wie SKA-lastig die Vorbands werden/sind. Wink Ich finds gut, aber wie gesagt ... es war zu spät. Crying or Very sad
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Mo, 14.06.04, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

öhmm... wir warn kurz vor 8 vom klo wieder da (nach ca. 15 min warten), da fingen Oomph schon an zu spielen..... sind dann aber noch nicht reingegangen, weil wir erst noch ein bisschen bier aus den schönen bechern getrunken haben Wink (2 € pfand pro becher).
da oben konnte man die nicht so gut hören bzw. ich hab nicht wirklich drauf geachtet.
ich denke so viertel vor 9 warn die fertig mit spielen *schätz*
sind dann so gegen 9 inne halle reingegangen und standen ziemlich in der mitte.
aber das konzert fand ich richtig super!! von ca. 10 bis 11 war ich ganz vorne (na ok, eine "reihe" stand noch vor mir)..... das war schweinegeil Very Happy aber auch total (schweiß-) nass LOL (mein t-shirt war heut morgen noch feucht *g*) die vor mir stand, hat belas stick gefangen *grml* hätte ich mich doch hochheben lassen sollen......

hab mir aber auch noch so'n teures t-shirt gekauft bzw. mir wurds geschenkt (von meinem freund) Very Happy

war nur nachher ein bisschen blöd mit dem von der halle wegkommen..... alle wollten da ausm parkhaus raus und da weg und wir mussten schon lange warten, obwohl wir schnell raus warn aus der halle....

also ich werd auf jeden fall wieder hinfahrn. bielefeld ist auch gut, weil man da nicht so lange fahrn muss (im dez. warn wir in oberhausen, das ist doch ein stückchen weiter)
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Di, 15.06.04, 07:12    Titel: Antworten mit Zitat

knautschi hat folgendes geschrieben:
öhmm... wir warn kurz vor 8 vom klo wieder da (nach ca. 15 min warten), da fingen Oomph schon an zu spielen.....

Mh, also für mich waren es "La Vela Puerca" u. nicht "Oomph" ... das wär ja noch lustiger!

Müßt Ihr beim nächsten Mal beim Marktkauf parken - das ging eigentlich ganz gut. Smile
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Di, 15.06.04, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

ööhm ja hast recht Wink da siehste ma, wie wenig ich davon mitbekommen hab *g*

auf der hinfahrt hab ich nur n plakat gesehn von nem andern konzert der unrockstar tour und da war oomph die vorband
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Mi, 16.06.04, 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre erstaunlich, wenn die Oomph als Vorgruppe hätten. Das ist wahrscheinlich dann bei einem der Festivals, wo die auftreten. Wink
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Do, 17.06.04, 06:29    Titel: Antworten mit Zitat

nein, da stand unrockstar-tour Wink Razz

(btw. die letzte voband war cool: fanta 4 Very Happy (diesmal hätte ich mir "wir sind helden oder sportfreunde stiller gewünscht.... Wink aber die treten wirklich nur auf nem festival zu dritt auf, am 4. juli irgendwo an der holländischen grenze))
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Do, 17.06.04, 07:33    Titel: Antworten mit Zitat

Steht aber nicht auf der Ärzte-HP. Wink

Die Band von Sonntag fand ich nicht schlecht. Werd mal zusehen, daß ich mir davon mal ne CD anhöre.
Mordred (29) Geschlecht: Männlich
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Do, 17.06.04, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

knautschi hat folgendes geschrieben:
(diesmal hätte ich mir "wir sind helden oder sportfreunde stiller gewünscht.... Wink aber die treten wirklich nur auf nem festival zu dritt auf, am 4. juli irgendwo an der holländischen grenze))

JAAAAAAA Very Happy Applaus! headbanging

VOLBEAT !!
1) Auf www.myspace.com/volbeat gehen
2) Garden's Tale anhören!

# 4. Mitglied des Forum Metal Club Paderborn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Do, 17.06.04, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich will auch hin, hab aber leider keine zeit Crying or Very sad Confused Sad Sad sch****!!!
ist gar nicht so weit weg und gar nicht so teuer und 3 bands sind da, die ich alle ziemlich geil finde.......

viel spaß...!! wirste bestimmt haben, gute musik ist da auf jeden fall Wink
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Musik & mehr... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.