| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Flavus (22)  Eingelebt

Dabei seit: Jul 03 Beiträge: 188 Wohnort: Nordborchen (das bessere Borchen)
|
Verfasst am: Do, 20.11.03, 18:26 Titel: Tag der offenen Tür am Theodorianum |
|
|
Mal Werbung in Eigensache:
Kommt am 29.11. in der Zeit von 10-13 Uhr zum Tag der offenen Tür an unserer Schule (Gymnasium Theodorianum)!!!
Ihr werdet euch jetzt sicher fragen,warum.
Der Grund:
Euer Flavus hat diesmal als einziger Schüler ein eigenes Projekt auf die Beine gestellt und würde sich tierisch freuen, wenn ihr es euch mal ansehen würdet!!!
Ich hoffe, man sieht sich dort! _________________ Flavus
visit: www.comisflavus.de.vu |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
D`Artagnan (27)  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Do, 20.11.03, 19:31 Titel: |
|
|
naja, oder ihr kommt einfach diesen samstag ins gymnasium schloss neuhaus, da is auch tag der offenen tür...
warum? keine ahnung, vielleicht habt ihr zu viel langeweile oder könnt nicht schlafen so früh am morgen    |
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
Verfasst am: Do, 20.11.03, 19:32 Titel: |
|
|
Wenn ich überhaupt mal eine Schule gehen würde, dann ans Reismann
Ne mal im ernst.
Was ist denn das für ein Projekt?
Täte mich mal interessieren _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI |
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Fr, 21.11.03, 00:46 Titel: |
|
|
ich geh nie wieder ins theo!! ich hatte da lange genug info....!! die sind mir irgendwie zu abgedreht....!!  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
knautschi  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Fr, 21.11.03, 07:43 Titel: |
|
|
projekt hört sich interessant an.... worum gehts?
aber ich werd nicht kommen, keine zeit......
außerdem muss ich nicht zu nem tag der offenen tür von irgendner schule, weil ich selbst noch knapp 2 jahre aufm ludwig erhard bleiben werd und dann abi haben werd (wenn ichs schaffe)  |
|
| Nach oben |
|
 |
Zilli78  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Fr, 21.11.03, 08:31 Titel: |
|
|
@flavus: Grüß mir meine alte Schule! *breitgrins* Welcher Lehrer hat das denn mit betreut? Ich würde ja mal gerne in den alten Gemäuern vorbeischauen, werde es aber wohl leider nicht schaffen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Flavus (22)  Eingelebt

|
Verfasst am: Fr, 21.11.03, 21:06 Titel: |
|
|
Zuerst einmal zum Projekt:
Es geht um eine Bilder-Dokumentation des Streichens unseres Klassenraumes!! [ mehr Infos ubnter www.streichen.de.vu]
Außerdem noch ein Grund dahin zu kommen: Ihr lernt endlich mal FLavus kennen!
Und dann noch persönliche Worte:
| Zilli78 hat folgendes geschrieben: |
@flavus: Grüß mir meine alte Schule! *breitgrins* Welcher Lehrer hat das denn mit betreut? Ich würde ja mal gerne in den alten Gemäuern vorbeischauen, werde es aber wohl leider nicht schaffen.  |
Schade, dass sowenige Zeit haben!
Ich hab´ vorhin im PC-Raum gesessen, als ich deinen Beitrag gesehen habe und hab natürlich gleich die Schule von dir gegrüßt! Die hat sich ganz doll gefreut! *lol*
Ein bestimmter Lehrer hat das nicht betreut, ich habe den Vorschlag nur einmal unserer Klassenleherin Frau Straub gesagt und sie war hellauf begeistert so einen engagierten Schüler zu haben und unterstüzt mich bei meinem Vorhaben ein eigenes Projekt zu gestalten.
@Commander: Les´ dir mal unter "Job-Angebote und Suche" meine Antwort auf den Beitrag wegen Mathe-Nachhilfe durch!! Würde mich freuen dein Angebot anzunehmen!
und zum Schluss nochmal ein Anruf an alle:
Kommt alle um euch das Projekt anzuschauen!!!
Darüber würde ich mich echt total doll freuen!!! [Ihr findet mich übrigens in Raum 307!!]
Bis dann (hoffe ich mal)
euer Flavus _________________ Flavus
|
| Nach oben |
|
 |
Zilli78  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Sa, 22.11.03, 00:30 Titel: |
|
|
Ein PC-Raum im Theo - ich faß es kaum. *g* Aber ich hab schon so einiges in der Ehemaligen Zeitung gelesen, daß das Theo allmählich up to date wird. Hätte ich doch später auf die Welt kommen sollen?! *lach* Auf dem Schulhof stehen noch die Namen von meiner Stufe, zumindest teilweise, aber schon sehr ausgeblichen. In der Nähe der Treppe bin ich. *schwelg* Heut Nachmittag, als ich dran vorbeikam, hab ich "Hörmi" (wie auch immer geschrieben) gesehen. Der verändert sich auch nicht mehr. *lach* Wen hast Du denn sonst noch so an Lehrern? |
|
| Nach oben |
|
 |
Etoile (31)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Sa, 22.11.03, 04:40 Titel: |
|
|
Auch wenn ich nicht aus PB stamme und ein Gymnasium für mich längst nicht mehr aktuell ist (hab ja des Abi schon inne Täsch ), würde mich das echt interessieren. Egal, welche Schule. Natürlich bin ich aber das WE auf einem Seminar. Schade.  _________________ Walking Dictionary of the Year (rechtskräftig vom Forum verliehener Titel)
Gründerin des "Clubs der Käse mit Konfi-Esser e.V."
Neuester Titel (lt. D.B.a.A.): Forengöttin! |
|
| Nach oben |
|
 |
Flavus (22)  Eingelebt

|
Verfasst am: Sa, 22.11.03, 19:08 Titel: |
|
|
| Zilli78 hat folgendes geschrieben: |
Ein PC-Raum im Theo - ich faß es kaum. *g* Aber ich hab schon so einiges in der Ehemaligen Zeitung gelesen, daß das Theo allmählich up to date wird. Hätte ich doch später auf die Welt kommen sollen?! *lach* Auf dem Schulhof stehen noch die Namen von meiner Stufe, zumindest teilweise, aber schon sehr ausgeblichen. In der Nähe der Treppe bin ich. *schwelg* Heut Nachmittag, als ich dran vorbeikam, hab ich "Hörmi" (wie auch immer geschrieben) gesehen. Der verändert sich auch nicht mehr. *lach* Wen hast Du denn sonst noch so an Lehrern? |
Jo, mitterweile sogar 3 PC-Räume und angeblich bald in jedem Klassenraum einen. Außerdem wird die Schülerbibliothek vergrössert und verschönert und das soll am 29.11. fertig sein! Noch ein Grund zu kommen!!!
In der Tat sind die Namen schon total verblasst bzw, schon gar nicht mehr da!!!
Ich zähl mal alle Lehrer auf, die ich habe oder hatte und die du kennen könntest, weil sie schön länger Lehrer sind als ich Theodorianer!
Aktuelle Lehrer:
Schlünz (Mathe, Physik)
Stasch (Latein)
Straub (Deutsch, Kunst, Klassenlehrerin)
Hennig (Politik)
Montino (Erdkunde)
Bodenstedt [ ] (Bio) >seit Klasse 5<
Schmidt (Reli)
Alte Lehrer, die wir z.Zt. nicht haben, aber schon hatten::
Deutsch&Klassenlehrer: Seidensticker
Mathe: Wüllner, Anacker
Religion: Hammerschmidt, Vogt (H.-J.)
Musik: Bechthold ( )
Kunst: Knöpper ( )
Politik: Frintrop-Bechthold
Geschichte: Montino, Hunstig ( )
Erdkunde: Schmitz
Sport: Böhner, Rupprath, Jakobi
Chemie: Göke [ ]
Textilgestaltung: Roreger
So, war das ausführlich genug???
| Etoile hat folgendes geschrieben: |
Auch wenn ich nicht aus PB stamme und ein Gymnasium für mich längst nicht mehr aktuell ist (hab ja des Abi schon inne Täsch ), würde mich das echt interessieren. Egal, welche Schule. Natürlich bin ich aber das WE auf einem Seminar. Schade.  |
Und gibt es hier denn niemanden, mit dessen Besuch auf dem Tag der offenen Tür in rechnen kann????
Ich hoffe, dass sich noch einige zeit nehmen, um mal vorbeizuschauen!!!!
Bis dann
Flavus
PS: DIes war glaube ich der längste Post, den ich je hier verfasst habe!!! _________________ Flavus
|
| Nach oben |
|
 |
Harry (31)  Eingelebt

|
Verfasst am: Sa, 22.11.03, 19:25 Titel: |
|
|
Ich würde ja gerne vorbeikommen Flavus, aber ich bin die ganze nächste Woche im Urlaub  _________________ Als der Mann das Feuer erfunden hat, da hat er nicht gesagt: Hey, lasst uns kochen. Er sagte: Toll, jetzt können wir nackte Hintern im Dunkeln sehen! |
|
| Nach oben |
|
 |
lupine (40)  Eingelebt

|
Verfasst am: So, 23.11.03, 21:49 Titel: |
|
|
Ich find die Öffnungszeiten etwas ungünstig. Am Nachmittag würd ich eher mal vorbeischaun.
Bei mir isses so, dass ich am Samstag erstmal zu Hause viele Dinge erledigen muss, die ich unter der Woche wegen der Arbeit nicht schaffe. Dann auch noch Einkäufe, Aldi etc... Das möchte ich dann erst mal hinter mich bringen ... und DANN fängt das Wochenende erst RICHTIG an.  _________________ Spiritual eclipse
The gateways are closed for me to seek
-- Opeth -- |
|
| Nach oben |
|
 |
Flavus (22)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mo, 24.11.03, 19:50 Titel: |
|
|
Tja,
ich hab die Zeiten nicht festgelegt!!!
Abe der "ToT" war schon immer morgens.
Ich finde es auch viel besser nachmittags!!
Ich hoffe trotzdem, dass einige Leute kommen!!! _________________ Flavus
|
| Nach oben |
|
 |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mo, 24.11.03, 20:37 Titel: |
|
|
seitwann werden die terms of trade morgens gemessen?
.cya
merc |
|
| Nach oben |
|
 |
Nougat (24)  Eingelebt

Dabei seit: Mai 03 Beiträge: 158 Wohnort: Wunderschönes Zimmer in den weiten Wewers
|
Verfasst am: Mo, 24.11.03, 21:07 Titel: |
|
|
ich würde mich killen noch mal extra irgendwo in die schule zu gehen
Ps: hey, am 6.12. könnt ihr euch meinen unterricht an schaun, das ist wirklich sehenswert, chaos pur!  _________________ - ich bin so und wen's juckt der soll sich kratzen. - |
|
| Nach oben |
|
 |
knautschi  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Mo, 24.11.03, 21:23 Titel: |
|
|
am 6.12. hab ich keine zeit...
auf welcher schule bist du denn? |
|
| Nach oben |
|
 |
blubb (25)  Ortskenner

|
Verfasst am: Mo, 24.11.03, 23:05 Titel: |
|
|
auf dem sagenhaftem goerdeler!
und wer extrem viel langeweile hat, kann mir an dem tag von etwa halb 9 bis halb 10 gesellschaft leisten  _________________ Das, was du suchst, findest du immer an dem Platz, an dem du zuletzt nachschaust.
---
Ich danke allen denen, die keine Ahnung hatten und trotzdem geschwiegen haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kaffeesaeufer Ortskenner

|
Verfasst am: Mo, 24.11.03, 23:12 Titel: |
|
|
mooooooooment *kalenderaufschlag*, das ist ja ein samstag. wie um gottes willen kann man denn an einem samstag, der quasi fast so heilig ist wie der sonntag, so früh aufstehen ?  |
|
| Nach oben |
|
 |
blubb (25)  Ortskenner

|
Verfasst am: Mo, 24.11.03, 23:20 Titel: |
|
|
da is tag der offenen tür, bzw. wie es bei uns so schön heißt : grundschultag...
dafür is dann am montag drauf frei  _________________ Das, was du suchst, findest du immer an dem Platz, an dem du zuletzt nachschaust.
---
Ich danke allen denen, die keine Ahnung hatten und trotzdem geschwiegen haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Flavus (22)  Eingelebt

|
Verfasst am: Do, 27.11.03, 19:22 Titel: |
|
|
Nochmal Aufruf an alle:
Nehmt euch die zeit und kommt!!!!!
Ich habe heute sehr lange dran gesessen, das vorzubereiten und muss morgen extra dafür länger in der Schule bleiben, obwohl ich Wochende habe!!! _________________ Flavus
|
| Nach oben |
|
 |
|