| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kaffeesaeufer Ortskenner

|
Verfasst am: Sa, 15.11.03, 11:15 Titel: |
|
|
mit umbenennen meine ich bzip2-100-x86-win32.exe -> bunzip2.exe und
deine .thx-datei nach datei.bz2.
aber ich frage mich wirklich, wieso ein einfacher aufruf der bunzip2.exe nicht funktioniert. natürlich könnte ich jetzt sagen, daß es bei mir funktionert. aber dir bringt es effektiv leider nichts.
hab grad mal testweise eine datei mit dem bzip gepackt und mit winrar (3.00) entpackt . muß mich also entschuldigen, weil damit lassen sich anscheinend doch solche dateien (zumindestens) entpacken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
knautschi  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Sa, 15.11.03, 18:47 Titel: |
|
|
ist egal.
trotzdem danke!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Net-Racer Eingelebt

|
Verfasst am: So, 23.11.03, 12:31 Titel: |
|
|
Hi!
Such mal bei emule nach "Powerstar V2", mit dem Proggi sollt es funtzen...  _________________ CYA & Greetz,
the |\|€T-|2aCe|2 |
|
| Nach oben |
|
 |
knautschi  Stadtbekannt
|
Verfasst am: So, 23.11.03, 12:46 Titel: |
|
|
wow ein neuer hoffnungsschimmer
habs gefunden und hört sich gut an ("dekomprimiern von thx dateien") der download nur noch starten.....*wart* |
|
| Nach oben |
|
 |
knautschi  Stadtbekannt
|
Verfasst am: So, 23.11.03, 16:35 Titel: |
|
|
es hat funktioniert
das programm ist echt gut, danke
powerstar hat aus der thx- ne rar-datei gemacht, die ich dann normal entpacken konnte und raus kam ein word-dokument. |
|
| Nach oben |
|
 |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: So, 23.11.03, 17:03 Titel: |
|
|
oha, gut zu wissen. danke für den tollen tipp, net-racer.
.cya
merc |
|
| Nach oben |
|
 |
daflow999 Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Do, 15.04.04, 23:27 Titel: Ich habbet raus, What the f......inger!!! |
|
|
Moinsen an alle verzweifelten wie ich nunma auch eina war...
Ich hab auch Jahre gebracuht abba nu weiß ich's! Goddam war das ne scheiss Suche
Ums kurz und schmerzlos zu machen:
..... naja so ganz kurz und schmerzlos gehts ja auch nimma: Bevor ich hier eigentlich nur das tun konnte was ich wollte, nämlich maa kuaaarz sagen wie des funzt, durfte ich mich erstmal durch den beschissenen Anmeldedschungel schlagen... Und dann sollte ich doch die Telenummer GENAU in diesem beschissenen Format eingeben.. ich dacht echt "das geht nimma" nach 5 malen hatte ich die numma korrekt eingegeben - hmmm meinte korrekt ne flasche numma eingegeben, denn wär würde da jemals auch irgendwas wahres reinschreiben ....
naja nu funzt ja und ich erlös euch ... und hoffe ma das diese message evt. länger als 8 min. online ist, evt. is der Webmastah ja im Urlaub
Der Spass heißt PowerstarV2 und der dekomprimiert den Salat.
Alle die mir danken wollen das ich sie aus dem dunkel geführt habe könn ja an die E-Mail Addi schreiben, die ist nähmlich die einzige Angabe die stimmt
PS.: Trotzdem cool das es solche Sites gibbet, sonst wärn Leute wie ich aufgeschmissen. Dickes THX!!!
MfG Der ICH
(Mist habe gerade gemerkt das hia schon die Antwort steht: NEIN!!!! Rofl! Aber weil ich mir soviel mühe gegeben habe veröffentliche ich des hier doch) |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Do, 15.04.04, 23:37 Titel: |
|
|
Die Google-Indizierung zeigt definitiv ihre Wirkung...
Platz 6
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
|