Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

The Day After Tomorrow
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Day After Tomorrow, The Regisseur: Roland Emmerich Genre: Thriller / Sci-Fi / Action
Darsteller: Dennis Quaid, Jake Gyllenhaal, Emmy Rossum, Dash Mihok
Inhalt: Weil die Welt jahrelang nicht auf Leute wie den Paläoklimatologen Adrian Hall (Dennis Quaid) und die beständigen Warnungen vor den dramatischen Folgen einer globalen Erwärmung hören wollte, peitschen nun Wetterkatastrophen und die Vorboten...   mehr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Kino, Film und TV in Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wieviel Punkte gebt ihr dem Film?
0 [miserabel]
7%
 7%  [ 1 ]
1
0%
 0%  [ 0 ]
2
7%
 7%  [ 1 ]
3
7%
 7%  [ 1 ]
4
0%
 0%  [ 0 ]
5
7%
 7%  [ 1 ]
6
7%
 7%  [ 1 ]
7
7%
 7%  [ 1 ]
8
50%
 50%  [ 7 ]
9
7%
 7%  [ 1 ]
10 [ein Ausnahmefilm!]
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Nobby (27) Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Fr, 07.11.03, 03:54    Titel: The Day After Tomorrow Antworten mit Zitat

Where will you be?

Roland Emmerich ist wieder da und diesmal mit einem Genre, dass in letzter Zeit ein wenig zu kurz gekommen ist: dem Katastrophenfilm. Der Trailer sieht schon mal herrlich nach angenehmer Weltuntergangsstimmung aus... Wink
Ich freu' mich jedenfalls schon mal...

Trailer · Offizielle Website

cu.
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
DerLipper (28) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Fr, 07.11.03, 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

frage am rande: als ich das bil gesehen habe und die infs gelesen habe kam mir die idee das das ein remake ist. kann es nicht sein das es so ein film mit eis und bla nicht schon mal in den 60er/70er gab. der hieß auch so ähnlich ...

mfg
DerLipper
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bombadil (25) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Fr, 07.11.03, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Erinnert mich an diesen einen Film der ab und zu auf rtl kommt, wo auch alle im eis einfrieren. Hmm von diesen filmen gabs doch nun wirklich schon genug. Armageddon, Deep Impact, The Core ... sonen müll aber auch
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Fr, 07.11.03, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Jo Bombadil, es wird alles wieder gut... Very Happy

Du meinst übrigens vermutlich den TV-Film 'Eis - Wenn die Welt erfriert', der gelegentlich mal auf Pro7 läuft. Wir reden hier aber von einem Film von Roland Emmerich, der mit 'Godzilla' und 'Independence Day' doch schon so einige gut aussehende Zerstörungsorgien geschaffen hat... Wink

cu.
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Fr, 07.11.03, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ok Independence Day war zugegebn ganz nett, aber Godzilla? Den fand ich mehr als Schlecht... Außerdem verwirrt mich Broderick seit Inspector Gadget *gg*...
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Fr, 07.11.03, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ja auch nicht den Film, sondern die Zerstörungsorgie gelobt. Und 'Inspektor Gadget' war nach 'Godzilla'... Razz

cu.
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Fr, 07.11.03, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

aber ich hab inspector gadget vor godzilla gesehen Smile
Phoenix (28) Geschlecht: Männlich
Redakteur & Datenputze

BeitragVerfasst am: Sa, 08.11.03, 05:12    Titel: Antworten mit Zitat

also ich fand godzilla eigentlich ganz witzig!! ist zwar net unbedingt ein super toller film, aber manchmal muss ja auch so eine sinnlose alles-kaputt-mach orgie sein!! Razz

mhm, eigentlich steh ich net so auf katastrophen filme, aber die effekte sind meist ganz nett!! Very Happy
" But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"

#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben#
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Mo, 19.01.04, 03:10    Titel: Antworten mit Zitat

TrekZone Network hat folgendes geschrieben:
"The Day After Tomorrow": Keine Wiederholung von "ID"

Regisseur Roland Emmerich hat in der amerikanischen Zeitung "USA Today" klargestellt, dass er mit dem Endzeit-Öko-Thriller "The Day After Tomorrow" keinesfalls seinen Hit "Independence Day" kopieren wolle.
"Gebäude, die in Explosionen zerstört werden - das sind Bilder, die heute niemand mehr sehen will. Dieser Film ist ziemlich anders als 'Independence Day', denn ich will mich nicht wiederholen. Das meine ich ehrlich. Ich wollte diesen Film machen, weil er eine ganz andere Stimmung erzeugt. Ich denke, mit einem Vergleich tut man diesem Film keinen Gefallen", so Emmerich in der Online-Ausgabe von "USA Today".
"In 'Independence Day' waren Außerirdische unsere Feinde, in 'The Day After Tomorrow' sind wir unser eigener Feind. Es ist ein Alptraumszenario, das nicht schildert, was passieren könnte, sondern was passieren wird, wenn es mit der globalen Erwärmung so weitergeht und die Führer unserer Welt nur wegschauen."
"Wenn plötzlich die Natur selbst eine globale Katastrophe auslöst, dann entsteht dabei ein ganz anderes Gefühl. Ich habe einige Bücher darüber gelesen und sagte mir selber, dass so etwas wirklich passieren könnte. Natürlich muss der Film auch bestmögliche Unterhaltung bieten, gleichzeitig will ich damit aber auch unbedingt ein Warnsignal setzen", so Emmerich.
"The Day After Tomorrow" mit Dennis Quaid ("An jedem verdammten Sonntag", "Frequency") und Jake Gyllenhaal ("Donnie Darko") in den Hauptrollen ist ab dem 27. Mai in den Kinos zu sehen. Zum ersten eindrucksvollen Trailer gelangen Sie via unserer Website (http://www.trekzone.de/content/lrs/news/16012004174228.htm).

(sm)

cu.
Commander (31) Geschlecht: Männlich
Lokalmatador
Lokalmatador

BeitragVerfasst am: Mo, 19.01.04, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich geht da viel zu Bruch, und wehe das ist nicht apokalyptisch genug! Dann gibts Ärger.
Btw.: Godzilla ist der letzte Rotz!

nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ehemaliger User
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 19.01.04, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Commander: Deine subjektive Meinung zu jeglichen Threads hier iss' ja schön und gut, aber darüber ob Godzilla "der letzte Rotz" oder Road Trip "nicht so hirnlos wie angenommen" ist kann man sich echt streiten! Laughing
Lokalmatador
Lokalmatador

BeitragVerfasst am: Mo, 19.01.04, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wie gesagt ich seh das so...ein Film kann schonmal nicht hirnlos sein, wenn er es schafft den Betrachter zum lachen zu bringen.

Meine DVD-Sammlung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Mo, 19.01.04, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Der Emmerich Godzilla ist aber nunmal schlecht.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Mo, 19.01.04, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Darum geht's hier aber nicht... Razz
azet (31) Geschlecht: Männlich
Wahrer Paderborner

BeitragVerfasst am: Mo, 19.01.04, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich den Trailer (bei unzertrennlich) gesehen habe, hab ich mir sofort gedacht: Yeah, da muss ich rein! Endlich geht mal wieder was zu Bruch und es gibt Wellen und son Zeug wo man vor lauter Ehrfurcht erblasst.. Beeindruckend und ich wett das wird ein verdammt spaßiger Film! Ich freu mich jedenfalls schon. Bei dem ganzen Dreck der zur Zeit läuft endlich mal wieder seichte Unterhaltung mit viel Action (und zwar nicht im Stil von xXx *würg*) und beeindruckenden Szenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lokalmatador
Lokalmatador

BeitragVerfasst am: Di, 20.01.04, 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn der Film nicht nur vor lauter Patriotismus trieft (Wie üblich bei Emmerich) und im Trailer nicht schon alle guten Szenen gezeigt wurden, dann wird das sicherlich nen geiler Film.
Freu mich schon drauf...gutes Popcorn Kino gabes lange nicht mehr.

Meine DVD-Sammlung
ehemaliger User
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 20.01.04, 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

bombadil hat folgendes geschrieben:
Der Emmerich Godzilla ist aber nunmal schlecht.

bloss weil du ihn schlecht findest heisst dass nicht das er schlecht ist ...
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Di, 20.01.04, 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt gonso, aber an den Umgangston müsstest du dich doch auch schon längst gewöhnt haben? Razz

cu.
ehemaliger User
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 20.01.04, 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

hat ja nix mit ton zu tun, ich weiss ja was er mir sagen will. leider drückt ers falsch aus Smile Laughing
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Di, 20.01.04, 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich sag doch: daran hast du dich doch bestimmt schon gewöhnt. Ich meine, das passiert doch ständig und fast immer, dass jemand sagt "Der Film ist gut/schlecht" statt "Ich finde den Film gut/schlecht"...
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Kino, Film und TV in Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.