| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Fr, 07.02.03, 21:05 Titel: American Table Dance im OX |
|
|
Irgendwie hab ich völlig vergessen das hier zu posten:
AMERICAN TABLE DANCE IM OX PADERBORN
Jeder Gast erhält für jedes alkoholische Getränk 1 Table-$, pro Longdrink 2 Table-$ und für 15 Table-$ bekommt Ihr dann Euren privaten Strip vom Model Eurer Wahl im sexy PRIVAT-ROOM.
>> Also, ich werde vermutlich da sein - das lass ich mir nicht entgehn  _________________ come on sucker, lick my battery.
Zuletzt bearbeitet von Nobby am Mo, 26.04.04, 02:05, insgesamt ein Mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Fr, 07.02.03, 22:20 Titel: |
|
|
Jau mach mal, dann legen wir die $ zusammen und losen aus, wer den Lapdance bekommt... merc ist auch noch dabei! _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: Sa, 08.02.03, 14:05 Titel: |
|
|
yäip!
ich bin dabei. hab noch 2 karten zu vergeben, bei interesse per icq melden. wird mal ein "etwas" anderer abend heut - garantiert lustig. wir suchen übrigens noch nen fahrer... ;)
.cya
merc |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Sa, 08.02.03, 16:37 Titel: |
|
|
Ich überlege grad, ob ich fahren sollte... hab momentan grad gar keine Lust heut abend irgendwas zu trinken... _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: Sa, 08.02.03, 16:47 Titel: ... |
|
|
bitte was? geht's noch? *g*
nobby, also ich würd an deiner stelle was trinken, denn heut abend wird's wirklich heikel, weil im ox vllt. jemand anwesend sein wird, mit dem du dich gestern ja so blendend verstanden hast! deswegen wäre ein angemessener alkohol-pegel gar nicht so schlecht... (erinner mich immer nur schön daran, dass "ich's genauso sehe"). ;)
.cya |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Sa, 08.02.03, 17:23 Titel: |
|
|
aber der Abend gestern war schon so teuer.... _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: So, 09.02.03, 19:54 Titel: |
|
|
So, wir waren dann gestern da...
War ja ganz nett, aber die Models warn jetzt nicht sooo gut wie erwartet... und da ich gefahrn bin, war das mit dem "privaten Strip" auch nix, weil man diese Dollars nur bei alkoholischen Getränken bekommt...!
Dem Hubble scheints auch nicht so gut gefallen zu haben, der ist schon um kurz nach 3h gegangen 
cu.
//PS: Die Fotos sind ganz lustig, auf einem sieht man sogar den merc  _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hubbleathome (33)  Forengründer

|
Verfasst am: So, 09.02.03, 22:12 Titel: Ox ... |
|
|
Jepp stimmt ich war auch da .. und es hat mir nicht gefallen .. war total blöde .. ich mag R´n´B und Hip Hop und da war nur uralter Technoscheiss, nicht mal für ein neues Lied wie Stand by me oder For just 1 day oder so hat´s gereicht .. udn gute alte Techno Klassiker wie Insomia oder Instant Moments , oder I can´t stop von J.Norman waren auch nicht da .. schade eigentlich und die Frauen .. ich meine die Go-Gos waren ja wohl wirklich nicht der hit ..
Ciao und Liebe Grüße Daniel
Tip: Besucht die Nachtarena in Bielefeld _________________ Ich bin keine Signatur - sondern nur die Putzfrau *zwinker |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas Admin a.D.

|
Verfasst am: So, 09.02.03, 22:28 Titel: |
|
|
Auf welchem Foto sieht man merc? *g* _________________ ...and remember: WWW does not stand for "World Wide Windows"
1. FT-Vollster |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mo, 10.02.03, 02:12 Titel: |
|
|
jo Hubble, die Musik war wirklich nicht so pralle - wenn nur House kommt, kann man es auch irgendwann nicht mehr hören... naja, ich kann HipHop nicht ab und zum Glück haben sie's auch nicht so viel gespielt - aber trotzdem hat's irgendwie nicht gestimmt...
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas Admin a.D.

|
Verfasst am: Mi, 12.02.03, 12:01 Titel: |
|
|
merc wie fandest du das American Table Dance im OX?
 _________________ ...and remember: WWW does not stand for "World Wide Windows"
1. FT-Vollster |
|
| Nach oben |
|
 |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mi, 12.02.03, 12:04 Titel: |
|
|
die gogos, die sonst immer im go-parc sind, entsprechen schon viel eher meinem geschmack. jedenfalls hat an dem abend irgendetwas gefehlt. die musik war zwar erträglich, obwohl ich mir wesentlich besseres erhofft hatte.
kleiner tip: heiligabend 2002 war der knaller überhaupt. wer vernünftigen techno mag, hätte das event nicht verpassen dürfen. wir waren ca. 6 std. da und waren permanent auf der tanzfläche... bis dato die gelungenste ox-night!
.cya
merc |
|
| Nach oben |
|
 |
Sweet20w  Gesperrt
|
Verfasst am: Mi, 12.02.03, 12:09 Titel: MISS DISTESS X |
|
|
Heiligabend legt immer DJANE MISS DISTESS X im Ox auf, deshalb ist der 24. Dezember 'nen Besuch wert, da muss ich Merc zustimmen! Die Alte is hammer! _________________ >> "Du willst sie nicht vögeln, nur berühren und ihrer außerirdischen Anziehungskraft erliegen." ('39,90' - Frédéric Beigbeder) GrEeTZz [url=http://www.partysan.net/u/.o(Sweet)/]..::Kathrin::..[/url] |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |
Sweet20w  Gesperrt
|
Verfasst am: Mi, 12.02.03, 12:59 Titel: |
|
|
So'n Schmu! Donnerstags geht man ins Sappho!  _________________ >> "Du willst sie nicht vögeln, nur berühren und ihrer außerirdischen Anziehungskraft erliegen." ('39,90' - Frédéric Beigbeder) GrEeTZz [url=http://www.partysan.net/u/.o(Sweet)/]..::Kathrin::..[/url] |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 12.02.03, 13:03 Titel: |
|
|
Wenn Du mir jetzt erzählen willst, dass man am 1.sten Weihnachtsfeiertag woanders als nach Etteln geht, dann nehme ich Dich nicht mehr für voll  _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI |
|
| Nach oben |
|
 |
Sweet20w  Gesperrt
|
Verfasst am: Mi, 12.02.03, 13:06 Titel: |
|
|
Primär sind alle Dortparties scheiße
Und MICH wird man am 1. Weihnachtstag in Etteln in diesem Leben nicht antreffen, denn da hat man im Bungalow zu sein www.bungalow-station.de Schönen Gruß, Commander! *lol*  _________________ >> "Du willst sie nicht vögeln, nur berühren und ihrer außerirdischen Anziehungskraft erliegen." ('39,90' - Frédéric Beigbeder) GrEeTZz [url=http://www.partysan.net/u/.o(Sweet)/]..::Kathrin::..[/url] |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 12.02.03, 13:19 Titel: |
|
|
Also erstmal dieser Ausdruck von wegen: " Alle Dorfparties sind scheisse"...
nenenenenene....so nicht Frau Kollegin, sooo nicht!!!
Es gibt doch wohl nichts geileres als sich auf ner Dorfparty für wenig Geld so richtig schön abzuschiessen und den kleinen Dorfschlampen beim Pseudotanzen zuzuschauen und sich dann über die kaputte Dorfjugend kaputtzulachen.
Und 2tens....
Am 1 sten Weihnachtsfeiertag geht man nach Etteln und ettelt da...
Da gibbet es keine Diskussionen...Da is immer Live Band mit Super geiler Musik, und danach noch schön DJ, der auch mal Musik im eigentlich Sinne des Wortes spielt!
Also bis zum 1sten Weinachtsfeiertag in Etteln  _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI |
|
| Nach oben |
|
 |
Sweet20w  Gesperrt
|
Verfasst am: Mi, 12.02.03, 13:34 Titel: Ach... |
|
|
Ich sagte PRIMÄR, Kollege
Ich steh nunmal 1 stens nicht auf billige Parties bei denen es nur ums saufen geht, ich stehe nicht auf Dortschlampen und die restliche Dorfjugend Und 2 tens kann man mich mit Live Bands jagen genauso wie mit "DJs" die in Etteln auflegen p
/me steht auf gute House Musik in guten House Clubs, Punkt. *sfg* _________________ >> "Du willst sie nicht vögeln, nur berühren und ihrer außerirdischen Anziehungskraft erliegen." ('39,90' - Frédéric Beigbeder) GrEeTZz [url=http://www.partysan.net/u/.o(Sweet)/]..::Kathrin::..[/url] |
|
| Nach oben |
|
 |
|