| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Zilli78  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Mo, 03.11.03, 15:15 Titel: Mc Donald u. Monopoly |
|
|
Mc Donald macht ja dieses aberwitzige Monopoly-Gewinnspiel. Mich würde mal interessieren, was Ihr davon haltet bzw. wie groß Eure Gewinne bisher waren, wie viele Sofortgewinne Ihr bisher bekommen habt etc.???
Die werben ja damit, daß eine statistische Gewinnchance von 1:4 besteht - könnt Ihr das nachvollziehen??? Vielleicht tauscht ja auch jemand Straßen? *lach* Aber die, die fehlen, gibts ja eh nicht. *lol*
Also mal schön posten - interessiert micht einfach, auch wenn ich bisher nur 2-3 Mal deswegen da war. Das hat übersteigt sogar meine Mc Donalds Besuche in den letzten Jahren! *lach* So lockt man halt Kunden u. erhöht den Umsatz.
... |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Julien (31)  Eingelebt
|
Verfasst am: Mo, 03.11.03, 15:24 Titel: |
|
|
Also ich hatte bislang schon 2 Sofortgewinne (je ein 0,3l - Softdrink).
Ich denke diese Mini-Sofortgewinne sind in der statistischen 1:4 - Gewinnchance mit drin.
Ausserdem ist es ja Fakt das es gewisse Strassen xyz - mal gibt, so das einem nur noch eine bestimmte Strasse fehlt - aber die Strasse fehlt dann eben vielen bzw. fast allen. Und wenn es die irgendwo in Deutschland gibt, wie hoch ist die Chance, das sie auch benutzt wird und nicht weggeworfen, vergessen, übersehen...!!?
Mir ist das Gewinnspiel total latte (abgesehen von Sofortgewinnen).
Ach ja, schaut mal wieviel von dem Kram bei Ebay geboten wird... |
|
| Nach oben |
|
 |
Zilli78  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Mo, 03.11.03, 15:44 Titel: |
|
|
| Also "keine Ahnung" ist gleich "is mir Latte"! *ggg* |
|
| Nach oben |
|
 |
Julien (31)  Eingelebt
|
Verfasst am: Mo, 03.11.03, 16:09 Titel: |
|
|
| Dann geb'sch jetzt mal meine stimme ab... |
|
| Nach oben |
|
 |
Petri23 (32)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mo, 03.11.03, 16:09 Titel: |
|
|
Ich hab bisher auch leider nur bigmäcs, Eistüten, Apfeltaschen etc gewonnen. _________________ R U Still down? [remember me] |
|
| Nach oben |
|
 |
Nougat (24)  Eingelebt

Dabei seit: Mai 03 Beiträge: 158 Wohnort: Wunderschönes Zimmer in den weiten Wewers
|
Verfasst am: Mo, 03.11.03, 20:20 Titel: |
|
|
Achte auch kaum auf die straßen, hab bei sowas eh meist kein glück, aber die sofortgewinne sind ja nicht schlecht, ich kauf jetzt aber nichtmehr ein weil ich hoffe was zu gewinnen. _________________ - ich bin so und wen's juckt der soll sich kratzen. - |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyR (33)  Paderborns V.I.P.

|
Verfasst am: Di, 04.11.03, 10:21 Titel: |
|
|
Also finde das Monoply Game ja eher übel, weil ich eh net auf die Strassen achte und diese Schnippsel dann eh nicht aufbewahre, aber die Sofortgewinne sind die eigentlichen Bringer... naja ist ja bald eh vorbei...mal sehen was dann für ne Aktion folgen wird... =)
Mal was anderes: Habt ihr denn alle ne PreLuders und OverGround CD ( Ohrverschmutzung ) ... also ein Luder ist aber schon heiß *zisch* *fg*... _________________
1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zilli78  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Di, 04.11.03, 10:35 Titel: |
|
|
Gestern gabs nur noch auf den Getränken Sticker u. nen Monopoly-Mc gabs auch nicht mehr. Und dabei war ich so erstaunt, daß Mc Donald mal etwas bissfesteres erzeugt hat!!! Ich hatte bei den drei Malen, wo ich da war, keinen einzigen Sofortgewinn.
Ich bin auch mal gespannt, was jetzt als nächstes für ne Aktion kommt. |
|
| Nach oben |
|
 |
knautschi  Stadtbekannt
|
Verfasst am: So, 09.11.03, 20:01 Titel: |
|
|
ich hab auch nie auf die straßen geachtet, weil ich gedacht hab, dass ich eh nicht oft bei mcd bin... aber wenn man mit wem zusammengeschmissen und gesammelt hätte, wärs vielleicht doch was geworden
ich hatte sogar mal nen sofortgewinn das war in dortmund (nachm fußballspiel): n soft drink, 03l - hat mich gefreut
die parkstraße hab ich mal behalten (weil man da zusammen mit der schlossallee) vllt richtig was gewinnen könnte.... *lol* aber son glück hab ich eh nie.
fazit: ich sammel nicht und geh auch nicht öfter zu mcd, nur weil da so ne aktion läuft, die eh nicht viel bringt (vom weniger bezahlen her und so).
wie lange läuft das game noch??
zu den preluders, bzw. overground cds: NEIN ich hab mir noch keine cd gekauft und hab das auch nicht vor!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
hexe (29)  Eingelebt

|
Verfasst am: So, 09.11.03, 20:21 Titel: |
|
|
Die Aktion ist seit den 4. Nov. zu Ende....  _________________ Das was du aussendest, fällt dreimal auf dich zurück |
|
| Nach oben |
|
 |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: So, 09.11.03, 20:26 Titel: |
|
|
ok...
¤ closed ¤
.cya