| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mi, 29.10.03, 00:15 Titel: Superman Returns |
|
|
Gibt's denn noch gar keinen Thread zum neuen Superman-Projekt?
Der 5. Teil soll 2006 in die Kinos kommen, '3 Engel für Charlie'-Regisseur McG soll Regie führen, Alt-Superman Christopher Reeve wird vermutlich einen Gastauftritt haben und neu ist die folgende News:
| Phantastik.de hat folgendes geschrieben: |
'SUPERMAN': VIN DIESEL ALS 'LEX LUTHOR'?
Gerüchteweise soll sich Vin Diesel mit dem Regisseur McG und Jon Peters getroffen haben - angeblich ging es um die Rolle des "Lex Luthor" im kommenden, neuen "Superman"-Kinofilm!
Laut "Dark Horizons" sollen ausserdem Selma Blair und Drew Barrymore an der Rolle der "Lois" interessiert sein.
Quelle: Phantastik.de |
Klingt doch akzeptabel, oder?
cu. _________________ come on sucker, lick my battery.
Zuletzt bearbeitet von Nobby am Mo, 14.08.06, 14:43, insgesamt ein Mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
bombadil (25)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mi, 29.10.03, 01:01 Titel: |
|
|
Superman 5? Nett, nur Vin Diesel? Ich hasse diesen Idioten _________________ The Only Difference Between Martyrdom and Suicide Is Press Coverage |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mi, 29.10.03, 01:05 Titel: |
|
|
Ist doch passend... Lex Luthor soll man doch auch hassen!
Tja, aber sonst spalten sich da wohl die Geister... ich finde Din Wiesel ganz charismatisch.
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 29.10.03, 01:08 Titel: |
|
|
liegt daran, dass ich alle seine Filme hasse.
Fast & Furious *kotz*
Triple X *kotz*
und was ich sonst noch mit dem gesehen hab... _________________ The Only Difference Between Martyrdom and Suicide Is Press Coverage |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mi, 29.10.03, 01:09 Titel: |
|
|
Ich will gar nicht erst Commanders Meinung lesen...  _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 29.10.03, 01:17 Titel: |
|
|
Wieso? Hasst er Vin Diesel auch ? _________________ The Only Difference Between Martyrdom and Suicide Is Press Coverage |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mi, 29.10.03, 01:25 Titel: |
|
|
Ja, aber wir kommen hier zu weit vom Thema ab...
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
Verfasst am: Mi, 29.10.03, 02:28 Titel: |
|
|
Vin Diesel in nem Superman Film?
Nein danke...ohne mich!
Nach dem 3ten Teil hätte die Reihe gestoppt werden sollen.
Der 4te ist schon überflüssig, und ohne Reeves wird das eh nichts! _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mi, 29.10.03, 02:34 Titel: |
|
|
| Commander hat folgendes geschrieben: |
| und ohne Reeves wird das eh nichts! |
Wir können ja mal wetten... Ich sage, dass, wenn die Besetzungsliste so bleibt wie bisher, der Film ein Erfolg wird.
Außerdem spielt Reeves 'ne Nebenrolle...
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mi, 29.10.03, 02:46 Titel: |
|
|
Wart's ab...  _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 29.10.03, 02:47 Titel: |
|
|
C.Reeves rockt Vin Diesel ist zum draufkoten! _________________ The Only Difference Between Martyrdom and Suicide Is Press Coverage |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Fr, 28.11.03, 17:58 Titel: |
|
|
| Phantastik.de hat folgendes geschrieben: |
Besetzungskarussell um Superman-Film
Angeblich ist Natalie Portman für die Rolle der "Lois Lane" im kommenden "Superman"-Kinofilm im Gespräch!
Laut "Zap2it" sollen Mitarbeiter von Warner gemeint haben, sie wäre ihre erste Wahl. Laut der Site soll angeblich McG als Regisseur wieder gefeuert worden sein und nun solle Richard Donner ("Timeline") diesen Job übernehmen. Die Produktion sei ausserdem auf 2006 verschoben worden.
Quelle: Phantastik.de |
Schade... ich fänd McG besser...
Naja, die 'Lethal Weapon'-Reihe ist auch nicht zu verachten...
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Di, 09.12.03, 01:29 Titel: |
|
|
| TrekZone Network hat folgendes geschrieben: |
Superman - Update
Während der für eine Veröffentlichung im Jahr 2005 geplante "Batman"-Streifen immerhin schon ein anständiges Darstellerensemble vorweisen kann, hängen die Nebelschwaden noch dicht in der Gerüchteküche des Kollegen Superman. Die Dreharbeiten sollen zwar im Mai oder Juni 2004 aufgenommen werden, doch fehlt es noch immer an einem Hauptdarsteller und einem Regisseur.
Als Topkandidat für den stählernen Blitz wird "Mumien"-Star Brendan Fraser gehandelt, der seit dem letzten Donnerstag an der Seite von Bugs Bunny und Duffy Duck im Kino mit "Looney Tunes" Abenteuer besteht. Doch obwohl der Mime sich gedanklich schon damit angefreundet hat, Flugstunden zu nehmen, scheint Warner noch immer nach Alternativen Ausschau zu halten. So soll der 25-jährige Christian Coulson, besser bekannt als fieser Tom Riddle aus "Harry Potter und die Kammer des Schreckens", zum Vorsprechen geladen worden sein. Und selbst "'N'Sync"-Sänger Justin Timberlake will ein entsprechendes Angebot erhalten haben: "Ich habe den Leuten gesagt: 'Was immer ihr auch geraucht habt, lasst mich damit in Ruhe. Das bin ich einfach nicht.'" Selten gingen wir so konform mit dem Teenie-Barden.
Deutlich erfreulicher ist da schon die Aussicht, eine galaktische Königin als Lois Lane präsentiert zu bekommen. Angeblich hat man Natalie Portman für die Rolle von Clark Kents Reporterkollegin und Herzensdame im Visier. Terminlich würde eine Verpflichtung kein Problem darstellen, da Portman gerade die Dreharbeiten zu "Star Wars: Episode III" abgeschlossen hat und lediglich für Reshoots im März noch einmal für George Lucas als Königin Amidala aktiv werden müsste.
Ebenso denkbar ist die Verpflichtung des kaum bekannten Mimen Ben Savage (er hatte eine kleine Rolle in der leider nur wenig beachteten Miniserie "Wild Palms") als fieberhafter Jungreporter Jimmy Olsen.
Und wie steht es um den Regieposten? Noch immer ist nicht klar, ob "Drei Engel für Charlie"-Inszenator McG für frischen Wind in Smallville sorgen wird. "Ich bin in Gesprächen mit Warner", erklärt der Filmemacher, "aber ich stehe noch nicht unter Vertrag. Ich bin ein großer Superman-Fan und wir werden sehen. Vielleicht können wir etwas ausarbeiten, vielleicht aber auch nicht..."
Wollen wir hoffen, dass Superman etwas entschlossener zur Sache geht, wenn ihm im kommenden Jahr die Flugerlaubnis erteilt wird.
Quelle: Trekzone.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mo, 10.01.05, 00:40 Titel: |
|
|
Laut Sci Fi Wire ist die Wahl des neuen Lex Luthors getroffen: Kevin Spacey.
Finde ich keine schlechte Idee, das gibt dem Film eine ganz andere Note...
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 10.01.05, 01:43 Titel: |
|
|
GEIL!! Bin ja absoluter Kevin Spacey Fan und finde die Wahl auch saugeil!!! _________________ The Only Difference Between Martyrdom and Suicide Is Press Coverage |
|
| Nach oben |
|
 |
whatsup (32)  Eingelebt

|
Verfasst am: Do, 13.01.05, 22:36 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Alt-Superman Christopher Reeve wird vermutlich einen Gastauftritt haben |
*HUST HUST* _________________ reboot universe
reality.sys not found
format universe [y/n]? |
|
| Nach oben |
|
 |
matti (28)  Stadtbekannt

Dabei seit: Sep 04 Beiträge: 549 Wohnort: Paderborn - Schloss Neuhaus
|
Verfasst am: Do, 13.01.05, 23:01 Titel: |
|
|
ja als der beitrag hier geschrieben wurd, da lebte er noch. hatte auch erst gestutzt  _________________ Wer nicht mit der Zeit geht, der muss... mit der Zeit gehen.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Sa, 05.02.05, 17:57 Titel: |
|
|
+ Casting: Für "Superman Returns" von Bryan Singer nähert sich das Casting dem Ende. Laut dem "Hollywood Reporter" wird Altstar Eva Marie Saint ("Der unsichtbare Dritte") als Adoptivmutter von Clark Kent alias Superman (Newcomer Brandon Routh), Martha Kent, zu sehen sein. Kevin Spacey (Lex Luthor) und Kate Bosworth (Lois Lane) sind die weiteren Hauptdarsteller. Angekündigt wurden nun auch Sam Huntington als junger Zeitungsreporter Jimmy Olson und James Marsden als Richard White, der dafür Insidern zufolge seinen geplanten Auftritt als Cyclops in "X-Men 3" verliert. Wer Supermans Ziehvater (im Original: Glenn Ford) und seinen außerirdischen Vater Jor-El (im Original: Marlon Brando) spielen wird, ist noch unklar. Der am 1. Juli letzten Jahres verstorbene Marlon Brando hinterlässt seinen "Pate"-Fans übrigens noch ein letztes Geschenk: Für das anstehende Videospiel zu "The Godfather" hatte der Schauspieler kurz vor seinem Tod als Sprecher vor dem Mikrofon gestanden, verriet Electronic Arts.
(Quelle: TrekZone Network) cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
DerLipper (28)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: So, 20.11.05, 22:48 Titel: |
|
|
hui uralt der therad aber es gibt was neues und zwar einen Teaser!
25 MB 'Save as' _________________ NatureOne 2006 - Alles andere ist für Schönwetterraver!
Trance is my religion and Armin is God! |
|
| Nach oben |
|
 |
|