| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
manew (33)  Tech-Admin
Dabei seit: Mai 03 Beiträge: 547 Wohnort: An der Stümpelschen Mühle
|
Verfasst am: Di, 28.10.03, 21:55 Titel: Abfahrts - Ski |
|
|
Hallo Ihr Sport und Winterbegeisterten, seit einigen Jahren rede ich schon davon, dass ich mal wieder nen ordenlichen Ski-Urlaub machen möchte..
Damit das in diesem Winter nicht wieder nur beim Labern bleibt, möchte ich erfahren, wer denn noch so Lust hat mal wieder Ski zu fahren und sich vorstellen könnte in einer kleinen Gruppe zu verreisen.
Der Januar ist bei mir bisher noch unverplant... _________________ - Meine Meinung ist MEINE Meinung, und jeder darf seine eigene haben! -
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Greifi (37)  Moderator

|
Verfasst am: Di, 28.10.03, 22:38 Titel: |
|
|
Ich bin doch nicht Lebensmüde!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Di, 28.10.03, 23:04 Titel: |
|
|
mhm, also wenn ich net das andere angebot schon hätte, hätte ich intresse!! naja, mal gucken, wenn ich für das andere keinen urlaub bekomme, melde ich mich nochmal!!
übrigens: SKI-fahren rockt fett!!  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
Petri23 (32)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mi, 29.10.03, 09:21 Titel: |
|
|
Leider kann ich kein Skifahren.
Ich bin mal mit der Schule eine Woche Skigefahren im Kleinwalzertal.
Da hab ich mich aber voll auf die Fresse gelegt bei der Abfahrt.
Kann mir dass denn jemand beibringen?? _________________ R U Still down? [remember me] |
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Sa, 08.11.03, 14:40 Titel: |
|
|
mhm, irgendwie stellen sich das alle immer so einfach vor mit dem beibringen!! also ich denke am anfang braucht man eindeutig nen vernünftigen skilehrer!! und dannach muss man einfach üben üben üben!! ich hab mich auch schon 5000 mal hingelegt und ich denke wenn ich im januar fahre, werden noch mal einige stürze dazu kommen, aber das lässt sich wohl net verhindern...!! _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: Sa, 08.11.03, 14:59 Titel: |
|
|
macht mal 'pa videos/fotos, wenn ihr fahrt, phoenix! und lasst es ordnetlich drücken!
.cya
merc |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Sa, 08.11.03, 17:34 Titel: |
|
|
Hmmm... könnte aber gefährlich werden. Lawinengefahr!  _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
Petri23 (32)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mo, 10.11.03, 09:05 Titel: |
|
|
Sogar Profis wie ein Herrmann Meier stürzen noch.
Ich denke also, dann man immer einmal stürzen wird, egal wie gut man ist. _________________ R U Still down? [remember me] |
|
| Nach oben |
|
 |
|