| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Was findet ihr besser? |
| Kinoplex ist besser |
|
59% |
[ 45 ] |
| Cineplex ist besser |
|
32% |
[ 25 ] |
| Ich schau lieber nur im Heimkino |
|
2% |
[ 2 ] |
| Ich fahr nach Bielefeld ins CinemaXx :D |
|
1% |
[ 1 ] |
| Was anderes nämlich: ... |
|
3% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 76 |
|
| Autor |
Nachricht |
dahooky (30)  Moderator

|
Verfasst am: Di, 19.06.07, 21:13 Titel: |
|
|
Das Cineplex hat auch mal wieder so einiges über den Haufen geworfen. Also ich gestern Karten online bestellen wollte, ging das nun nicht mehr. Die vorher so angenehme Software ist nun nur noch für zahlende Vorbesteller gerichtet. Also ran ans Telefon: Nächste Überraschung! Der Lady´s Day wurde von Donnerstag auf Montag verlegt.
Zudem haben die die Preise für Studenten meiner Meinung nach auch angezogen
Was soll das denn? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
zebigbos (33)  Moderator

|
Verfasst am: Mi, 20.06.07, 08:33 Titel: |
|
|
tja, die haben sich wohl gedacht, dass es mit vorbestellen keinen sinn macht, wenn immer nur massig scheinreservierungen gemacht wurden. man klickt halt mal eher schnell durch und bestellt mehr als man eigenltich braucht im netz, als wirklich mit der tante zu reden...
aber ja, ich finds auch total doof. _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Di, 03.07.07, 10:36 Titel: |
|
|
| dahooky hat folgendes geschrieben: |
Das Cineplex hat auch mal wieder so einiges über den Haufen geworfen. Also ich gestern Karten online bestellen wollte, ging das nun nicht mehr. Die vorher so angenehme Software ist nun nur noch für zahlende Vorbesteller gerichtet. Also ran ans Telefon: Nächste Überraschung! Der Lady´s Day wurde von Donnerstag auf Montag verlegt.
Zudem haben die die Preise für Studenten meiner Meinung nach auch angezogen
Was soll das denn? |
so wie es scheint haben die jetzt wieder einen schritt zurück gemacht: Online kann man jetzt auch wieder vorbestellen! Top!  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|