| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Mi, 01.12.04, 21:36 Titel: |
|
|
also zum richtigen fotographieren kannste die cams in handys vergessen! aber für spontane schnappschüsse oder änliches, sind die praktisch! noch ein grund, warum ich mich auf mein s65 freue!  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mi, 01.12.04, 23:16 Titel: |
|
|
@DerLipper: Wo hab ich denn bitte davon geredet, 'n Handy als Ersatz für 'ne Cam zu nehmen? Okay, vielleicht unglücklich zitiert, aber so war das nicht gemeint. Ich meinte deine Aussage, dass man bei Handykamerafotos generell Augenkrebs kriegt und das doch alles scheiss Qualität sei.
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
Verfasst am: Do, 02.12.04, 00:56 Titel: |
|
|
Für mich muss auch bald nen neues HAndy her.
Schnick Schnack brauche ich nicht. Soll net mehr als 10 € kosten, muss halt schauen welche ich da bekommen kann...
Welche sind denn so üblich bei neuen Verträgen?
Wie gesagt, son Käse wie Kamera und so brauche ich nicht _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI |
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Do, 02.12.04, 03:27 Titel: |
|
|
@commander: naja, das problem ist: du bekommst kaum noch ein handy ohne cam! _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyR (33)  Paderborns V.I.P.

|
Verfasst am: Do, 02.12.04, 09:51 Titel: |
|
|
| Phoenix hat folgendes geschrieben: |
| @commander: naja, das problem ist: du bekommst kaum noch ein handy ohne cam! |
... sodass dir dann nur übrig bleibt das nicht zu nutzen - doch selbst die Handys mit Foto-Cam sind schon derbe bilig - mit Vertrag
Hat sich einer mal mit dem Java Krams beschäftigt? Also den Spielen, Programmen etc. die auf Handys via Java laufen? Wenn ja dann hätte ich mal Entwicklerfragen hehe ... was braucht man und in welcher Umgebung kann man sowas proggen? "Normales" Java dürfte ja nicht ausreichen Hat übrigends jemand Software auf Java Basis aufm Handy? Vielleicht einfach PN an mich, für den der sich bereits damit beschäftigt hat  _________________
1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Arne (32)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Di, 07.12.04, 19:25 Titel: |
|
|
Was für ein Vertrag habt ihr eigentlich so....
Musste gerade feststellen, das bei meinem Anbieter keine 1/10 Taktung mehr gibt oder ich für 15 Euro 50 Gesprächsminuten kaufen kann.  _________________ "Je kleiner das Selbstbewusstsein, desto größer der Schmerz" |
|
| Nach oben |
|
 |
dreh_fuchs (27)  Ortskenner

|
Verfasst am: Mi, 08.12.04, 13:20 Titel: |
|
|
o2 genion....
ist für nen studenten ganz praktisch... da hast du sowohl handy als auch hausteflon in einem... die homezone, die eigentlich nur einen umkreis von 500m haben soll erweitert sich bei mir bis zur uni, bzw. bis in die innenstadt von rostock... das ist recht praktisch denn da kann ich festnetz"günstig" teflonieren... aber ich will ja keine werbung machen... _________________ wurd mal wieder ziet für ne neue sig. |
|
| Nach oben |
|
 |
mikeallright (34)  Ortskenner

|
Verfasst am: Mi, 08.12.04, 18:14 Titel: |
|
|
Eplus bietet auch studenten Tarife an. Überlege ob ich vielleicht dahin
wechseln soll...
Ansonsten O2 ist halt gut wegen der Homezone. |
|
| Nach oben |
|
 |
blubb (25)  Ortskenner

|
Verfasst am: So, 11.12.05, 14:49 Titel: |
|
|
Da mein Handy am Freitag den Geist komplett aufgegeben hab (es geht gar nicht mehr an und reagiert auch nicht, wenn man das Ladegerät ansteckt), bin ich nun auf der Suche nach einem neuen.
Irgendwelche Empfehlungen? _________________ Das, was du suchst, findest du immer an dem Platz, an dem du zuletzt nachschaust.
---
Ich danke allen denen, die keine Ahnung hatten und trotzdem geschwiegen haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
skydog  Frisch Zugezogen

|
Verfasst am: So, 11.12.05, 17:13 Titel: |
|
|
| K 750i . Kann ich nur empfehlen. Sehr gutes Handy. |
|
| Nach oben |
|
 |
zebigbos (33)  Moderator

|
Verfasst am: So, 11.12.05, 17:25 Titel: |
|
|
oder nokia 6230i, dazu für n paar euronen ne andere speicherkarte dazukaufen und du hast
handy, organizer, mp3-player, kamera... in einem ...
datenkabel kannste für nen 5er von mir haben. hab noch eins über... :-p _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|