| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sunny (27)  Ortskenner

|
Verfasst am: Mo, 29.09.03, 14:00 Titel: Handy´s und mehr.... |
|
|
hier gehts jetzt also um handy´s und mehr....
wollte euch mal fragen, was man für ein Siemens C55, 1 Jahr alt, noch voll funktionsfähig, mit Aufladekabel, mit 3 Oberschalen und 2 Handytaschen noch so nehmen kann. Jemand ne Ahnung von sowas? _________________ .:lEt thE sun shinE in your hEart:. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
JonnyKnoxville (29)  Jägermeister

|
Verfasst am: Mo, 29.09.03, 14:06 Titel: |
|
|
Nö, aber du kannst mal bei www.ebay.de nach nem´vergleichbaren Angebot gucken, dann hast du ne ungefähre Preisvorstellung. _________________ . |
|
| Nach oben |
|
 |
sunny (27)  Ortskenner

|
Verfasst am: Mo, 29.09.03, 14:07 Titel: |
|
|
jo,danke für den tipp  _________________ .:lEt thE sun shinE in your hEart:. |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyR (33)  Paderborns V.I.P.

|
Verfasst am: Di, 27.04.04, 11:01 Titel: |
|
|
Ahhhh nun habe ich ein Prob: Möchte mein Betreiberlogo nicht mehr haben...suche ein Programm mit dem ich das austauschen bzw. löschen kann habe ein 6610 mit Infrarotschnittstelle ... kann mir jemand helfen?
Hmm würde es auch gern einfach nur weg haben-aber die Dienste wo ich dann nen leeres zugeschickt bekommen gehen irgendwie nicht...kennt jemand solche Dienste (kostenlos)? _________________
1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
|
|
| Nach oben |
|
 |
azet (31)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Di, 27.04.04, 11:17 Titel: |
|
|
Unter http://www.mediaworx.com kannst Du dir ein leeres Logo schicken lassen. Da kannst Du auch Freesms verschicken musst dafür allerdings erst nen paar Minuten bei denen auf der Seite surfen!
Zu Handys:
Das beste was ich je hatte war ein Siemens ME45 - leider kaputtgegangen, hab es wohl zu oft auf den Bordstein geworfen
Jetzt hab ich ein Sagem MW3026 und bin super zufrieden (sehr robust etc)! Werd das auf jeden Falle erstmal behalten bis ich mir ein P900 leisten kann  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di, 27.04.04, 12:52 Titel: |
|
|
Danke... aber alle Logos die ich mir hab zuschicken lassen und speichern möchte...sagen mir "Fehlgeschlagen"
Hat denn jemand ebenfalls ein 6610 mit dem es schon mal klappte...ahh  _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
kayla  Ortskenner

|
Verfasst am: Di, 27.04.04, 12:55 Titel: |
|
|
Sag mal azet was machst du mit deinem handy???  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di, 27.04.04, 14:52 Titel: |
|
|
So ! gelöst
habe ein Programm damit ich einfach ein transparentes Bild als Betreiberlogo definiere ... so damit mich nun
Elisha-Cuthbert:
in voller Körpergröße anlächelt ... und das kommt alles nur wegen "24" ... boah also so ein Mädel würde mir mehr als gefallen, euch auch Jungs oder?
*für euch mal größer gelassen * _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
jan (27)  Ortskenner

|
Verfasst am: Di, 27.04.04, 18:21 Titel: |
|
|
| is zwar ot, aber jaaaaaaaaaa *sabber* du hast recht |
|
| Nach oben |
|
 |
ehemaliger User Gast
|
Verfasst am: Mi, 28.04.04, 10:36 Titel: |
|
|
ich suche ne memory stick duo 128 mb karte möglichst günstig für mein sony-ericsson p800, will mir n' mp3 player draus baun  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Fr, 26.11.04, 17:12 Titel: |
|
|
Ich hab heute ein Angebot für ein neues Handys bekommen, aber ich hab nur 3 zur Auswahl... welches könnt ihr mir denn empfehlen?
Nokia 3510i Silver Edition + Zubehör für 0 Euro
Siemens MC60 + Zubehör für 0 Euro
Nokia 6100 für 19 Euro
Andere Handys außer den 3 stehen leider nicht zur Debatte.
EDIT: Ich tendiere laut den Testberichten auf xenio.com zum 6100, scheint ja auch das wertvollste der 3 zu sein. Weiß jemand Gegenteiliges?
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
teufelchen (27)  Zugezogen

|
Verfasst am: Mi, 01.12.04, 11:52 Titel: |
|
|
also das 3510i würde ich dir garnicht empfehlen. Das Display ist zwar bunt aber total verpixelt. Ich habe selbst das 6100 schons eit einem Jahr. Bin Super zufrieden. Das einzige was mich daran stört, ist das es kein Bluetooth hat.
Mit dem Siemens kenn ich mich nicht aus, hatte ich leider noch nie in der Hand. Bin aber kein Siemens Mobile Fan. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 01.12.04, 12:27 Titel: |
|
|
Teufelchen hat voll recht - das 3510i habe ich live auch bereits gesehen und mir gefiel es a) selber nicht und derjenige der das Handy hatte, dem gefiel es auch nicht ...
Ich tendiere seit 3 Jahren bei Nokia-Handys immer zur Baureihe der 6x Nummern - dies sind eher die BusinessHandys und aus einer Insider-Quelle weiß ich, das diese Baureihen von Nokia bewusst "robuster" angesehen wird. Als im Gegenzug die 3er oder 8er Baureihe. Wobei auch diese Handys mehr oder weniger ihre Macken haben - sind aber weniger "verspielt"
Liegt ja auch immer am Anwender, wie lange dat "Ding" *meist ja schon mehr Gameboy als sonst was* hält - man weiß aber das die "Tastenproblematik" bei einigen Typen vorhanden ist - weniger aber bei den 6er Baureihen.
Über das MC60 habe ich ebenfalls gute Kritiken gehört - doch bin und bleibe ich eher ein Nokia-Liebhaber hehe
Im April wird mein Handyvertrag auslaufen und dann heisst es wieder ein neues Handy nehmen - doch da kommt wohl eher nicht die Frage des Handys auf, eher die es Vertrages  _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
DerLipper (28)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mi, 01.12.04, 13:10 Titel: |
|
|
ich habe das 6610i und bin damit 100 prozentig zufrieden. nur nen bissl doof ist das die fussel aus der hosentasche irgendwie sich immer auf dem display verhädern zu viel elektro-statische aufladung ... oder bin ich das etwa?
@tommy: richtig die 6xxx reihe waren/sind eigentlich business handys. stand mal irgendwo im stiftung warentest.
also ich würde auch für das 6100. außerdem ist es nen nokia (flame on) und soweiso per se und definition besser  _________________ NatureOne 2006 - Alles andere ist für Schönwetterraver!
Trance is my religion and Armin is God! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mordred (29)  Ortskenner

|
Verfasst am: Mi, 01.12.04, 16:02 Titel: |
|
|
Ich hab das MC60 seit mittlerweile einem Jahr und rate dir davon ab, auch wenn ich die anderen nicht kenne.
Ist halt eine ziemlich wackelige Angelegenheit, sehr unsauber verarbeitet; eine Infrarotschnittstelle z.B. gibt es auch nicht. Die Kamera, naja, kann ganz witzig sein, aber allzuviel taugt sie auch nicht mit ihrer ~300 * 200-Auflösung.
Und softwareseitig könnte es ebenfalls schneller / stabiler / besser ausgestattet sein. _________________
VOLBEAT !!
1) Auf www.myspace.com/volbeat gehen
2) Garden's Tale anhören!
# 4. Mitglied des Forum Metal Club Paderborn |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 01.12.04, 17:12 Titel: |
|
|
Somit sollte die Entscheidung gefallen sein
Hat jemand schon ein Handy mit integrierter Cam? (+VGA dingsbums für Filme?) Taugt das was? _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 01.12.04, 17:28 Titel: |
|
|
wie ich hörte alles humgub. aufm handy anschauen toll, jedoch lass das mal aufm pc oder fernseher laufen *AUGENKREBS*
lieber nen billigeres handy und 100 druff für ne normale gute digi-cam dabei  _________________ NatureOne 2006 - Alles andere ist für Schönwetterraver!
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mi, 01.12.04, 17:40 Titel: |
|
|
So, danke an alle für die hilfreichen Tipps.
Inzwischen hab ich mich jedoch auch selbst mal informiert (xonio.com) und bin vermutlich dadurch viel zu anspruchsvoll für die oben genannten Modelle geworden. Vermutlich mach ich mir 'nen ganz neuen Vertrag und kündige den alten... und krieg dafür wenigstens 'n brandneues Handy und keins, was jetzt schon bald zwei Jahre alt ist.
| DerLipper hat folgendes geschrieben: |
wie ich hörte alles humgub. aufm handy anschauen toll, jedoch lass das mal aufm pc oder fernseher laufen *AUGENKREBS*
lieber nen billigeres handy und 100 druff für ne normale gute digi-cam dabei  |
Hmm... gut, bei Handys mit VGA-Kameras mag das ja der Fall sein, aber spätestens bei Ein-Megapixel-Kamera-Handys solltest du deine Aussage nochmal überdenken. Zumal diesen Monat mit dem Sharp V902 sogar erstmals ein Handy eine integrierte 2-Megapixel-Kamera mit Autofokus-Funktion und optischem 2fach-Zoom anbietet.
Ich tendiere momentan übrigens zum Nokia 6230, will mir allerdings erstmal das neue 6670 genauer anschauen.
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 01.12.04, 21:23 Titel: |
|
|
Also meine Entscheidung wird dann wohl einfacher ausfallen hehe ... für mich kommt absofort nur noch die 66xx er Reihe in Frage
Hey hol dir doch den "Gameboy" und du kriegst automatisch nen Mario-Ohr-Wurm, der dich von innen aussaugt harhar .... also die Entwickler, die sich so'n kack ausgedacht haben, haben ja schon 4 Wochen ohne Wasser und Brot verdient - aber die, die sich das Dingen auch noch zu legen sollten gleich mehrere Monate ohne Brot und Wasser eingesperrt werden oder? Also das hat doch alles nix mehr mit Handy zu tun ... tztztztz man man man ... _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 01.12.04, 21:30 Titel: |
|
|
| Nobby hat folgendes geschrieben: |
| DerLipper hat folgendes geschrieben: |
lieber nen billigeres handy und 100 druff für ne normale gute digi-cam dabei  |
Hmm... gut, bei Handys mit VGA-Kameras mag das ja der Fall sein, aber spätestens bei Ein-Megapixel-Kamera-Handys solltest du deine Aussage nochmal überdenken. Zumal diesen Monat mit dem Sharp V902 sogar erstmals ein Handy eine integrierte 2-Megapixel-Kamera mit Autofokus-Funktion und optischem 2fach-Zoom anbietet.
|
öhm nein. als hobby-fotograph sage ich dir das die cams in den handys schrott sind. mögen die noch so tolle 1 oder 2 Megapixel haben, von mir aus auch 3-10. total egal. wenn du keinen vernünftigen ccd chip(also ich mache aus licht nen digitales bild chip) hast, bringt dir das gar nichts. selbst der 2 fach optischer zoom ist egal, da du selbst bei mittel-klasse digi cams der ixxus, coolpix, powershot, imagine klasse den vergessen kannst. bildrauschen, grobkörnig und lichthungrig selbst bei maximalen iso ist der verwacklungs-effekt enorm. also ohne stativ ist nichts mit akzeptalen fotos. und wo bitte haste nen stativ fürs handy her ?
zur Autofokus-Funktion: selbst die sollte man bei seinen "richtigen" cams deaktivieren und lieber mittel oder integral betont wählen(je nach motiv und situation).
also lieber die dinger nur als schnappschuss teile fürs adressbuch nehmen und sonst nichts damit machen. und wenn man geld sparen kann durch ein handy ohne cam bei gleichen vorraussetzungen. Geld sparen und für fotos ne digital kamera leisten. sonst wird man von der "qualität" nur derbst enttäuscht.
so long
.cya _________________ NatureOne 2006 - Alles andere ist für Schönwetterraver!
|
| Nach oben |
|
 |
|