| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
JonnyKnoxville (29)  Jägermeister

|
Verfasst am: Mo, 08.12.03, 13:03 Titel: |
|
|
Ich ziehe mir gerade zu 3234534354654 Mal hintereinander 'Manic Monday' von The Bangles rein....arghhhh!
Und nochwas: 'We love to entertain you' von den Pre Luders  _________________ . |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Etoile (31)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Di, 09.12.03, 16:47 Titel: |
|
|
| Mordred hat folgendes geschrieben: |
| Ja, das kenn ich. Gehört aber nicht zu meiner "Darf-ich-auf-keinen-Fall-mehr-hören"-Liste; so wie beispielsweise "November Rain" oder "Phänomenal egal" von Farin Urlaub. Oder "Sounds Of Silence" von Simon & Garfunkel. Oder "Heaven" von Bryan Adams. Oder oder oder... |
Klasse Stücke, keine Frage. Das erste und das letzte liebe ich. Solche Sachen höre ich gerne zum Kuscheln, oder aber auch, wenn ich nicht einschlafen kann. Oder manchmal, wenn mir danach ist, oder... Aber irgendwie ist es doch komisch, dass die Songs unterschiedlich wirken, je nachdem, wie man sich gerade fühlt, oder?! Also jedenfalls ist das bei mir so. Manchmal höre ich sie, weil ich traurig bin und einfach nur heulen möchte und das Heulen damit einfach besser geht (hört sich viell. blöd an, ist aber so), manchmal aber auch, wenn es mir richtig gut geht und dann haben sie eine ganz andere Wirkung, nämlich genau in die andere Richtung, dass ich fühle, dass ich in dem Moment einfach glücklich bin. Musik ist schon eine sehr wichtige Sache in meinem Leben. _________________ Walking Dictionary of the Year (rechtskräftig vom Forum verliehener Titel)
Gründerin des "Clubs der Käse mit Konfi-Esser e.V."
Neuester Titel (lt. D.B.a.A.): Forengöttin! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|