| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mo, 01.08.05, 13:30 Titel: |
|
|
@wallace: Bitte zukünftig die Quelle auch angeben...
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
wallace (28)  Eingelebt

|
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mo, 26.02.07, 20:04 Titel: |
|
|
Seit Dienstag im Handel:
Klick
neu EUR 17,95
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Fr, 09.03.07, 16:47 Titel: |
|
|
Seit Montag im Handel:
Der Teufel trägt Prada
neu EUR 16,95
|
| Nach oben |
|
 |
ehemaliger User Gast
|
Verfasst am: So, 11.03.07, 14:53 Titel: |
|
|
padedepeoppar-21?
wonach richtet sich die auswahl der dvds, die du postest? nach pers. vorliebe?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: So, 11.03.07, 17:25 Titel: |
|
|
Nach dem was Amazon mir so vorschlägt.
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
|
| Nach oben |
|
 |
zebigbos (33)  Moderator

|
Verfasst am: Di, 13.03.07, 14:53 Titel: |
|
|
das stimmt. die werd ich doch mal in den einkaufswagen legen _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyR (33)  Paderborns V.I.P.

|
Verfasst am: Di, 22.05.07, 19:28 Titel: |
|
|
Passt hier vielleicht nicht so hin - aber ich weiß ja das unser Commander mein allwissendes DVD-Allmanach ist ^^
Ich bin seit längerem an die "Blade Runner" DVD interessiert - doch bin ich ja knauserig was die Preise angeht - ist die derzeitige 9,99 EUR Version eigentlich die Auflage von 2006 - also der Directors Cut?
Sorry wenn das nu nix mit "Neue DVDs" zu tun hat - aber irgendwer kann mir sicher diese Frage beantworten - danke  _________________
1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
Verfasst am: Di, 22.05.07, 20:14 Titel: |
|
|
öhm, also was Blade Runner angeht:
Sehr sehr komplexes Thema. Den Film gibt es wohl mittlerweile in mindestens 3 verschiedenen Fassungen. Jede Fassung ist stark unterschiedlich. Gerade bei dem Thema sollte man mal alle Fassungen im direkten Vergleich haben. Sprich: Warten auf diese ultimative Box, die im Sommer kommt. Da sind alle 3 Fassungen PLUS Workprint dabei.
Aber wenn du knauserig bist und lediglich eine Fassung haben möchtest: Ich weiß nicht welche Fassung dir eher gefallen würde. Die massenkompatibelste ist vermutlich die alte Kinofassung (zu erkennen an der Stimme aus dem Off). kA ob es die noch gibt. Ansonsten weiß ich jetzt nicht welche Fassung du genau meinst, aber wenn es sich um die DVD im Metalpak (bzw. der günstigeren Version im Amaray) handelt, dann ist das wohl der DC von 2006.
Trotzdem würde ich auf die Ultimate blabla Edition warten. Die wird zwar sicherlich nen bissel teurer werden, aber gerade bei Blade Runner lohnt es sich.
Ich find den Film allerdings eh scheisse, egal welche Fassung  _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI |
|
| Nach oben |
|
 |
fulci24  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mi, 23.05.07, 09:40 Titel: |
|
|
Jupp, ich warte auch.....das jetzige Steelbook-Klon ist ne Lachnr. _________________ "Unlike movie special effects, where the viewer sees the perfect take of an effect, creating special effects for a live haunted attraction is a more sustained and drawn out effort." - Tom Savini |
|
| Nach oben |
|
 |
zebigbos (33)  Moderator

|
Verfasst am: Mi, 23.05.07, 10:15 Titel: |
|
|
ich hab mich auch immer gefragt, was die faszination an diesem film ist, abgesehen von den zugegebenermaßen guten schauspielerischen leistungen und einer zum nachdenken anregenden geschichte. mein bruder findet den auch klasse, aber ich bin bisher bei 3 oder 4 versuchen nur einmal NICHT eingeschlafen...
aber wußte auch nicht, dass sie die versionen SO unterscheiden. ich weiß aber dass er den DC hat. _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyR (33)  Paderborns V.I.P.

|
Verfasst am: Mi, 23.05.07, 10:27 Titel: |
|
|
Also habe gestern mir mal die Steelbook - Edition ausgeliehen hmm komisches Dingen und dafür sollte man 20 EUR hinblättern? bissel mehr als übertrieben - ich meine okay für schöne DVD's mit sexy Verpackung zahlt man(n) halt gern mehr - aber enttäuscht bin ich dann schon gewesen und würde da lieber als "knauserig" gehalten werden, also unnütz viel Geld dafür ausgeben ... gut ich drifte vom Thema ab, möchte mich aber nochmal beim Commander für sein Posting bedanken - denn wen man ihn fragt, was man hinterher einfach mehr  _________________
1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|