| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
smoo (25)  Eingelebt
|
Verfasst am: Sa, 06.09.03, 00:31 Titel: Muckibude an der Frankfurter |
|
|
Hallo!
Sorry erstmal, dass ich den Namen nicht kenne, aber ich muss gestehen ich kenne ihn nicht...
Kann mir einer was über den Laden sagen? Wollte da hin gehen, und vorher mal fragen ob ihr den empfehlen könnt, oder ob ihr irgendwelche Erfahrungen in der Richtung gemacht habt..
Grüße
smoo |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
xKOERNELx (30)  Ortskenner

|
Verfasst am: Sa, 06.09.03, 01:02 Titel: |
|
|
hi,
also,der laden nennt sich BUDO SPORT CLUB,und soweit ich das beurteilen kann ist das ganz nett da.....für genauere infos,bitte PN an mich! _________________ - image too big - |
|
| Nach oben |
|
 |
PhilS. (29)  Ortskenner

|
Verfasst am: Sa, 06.09.03, 12:43 Titel: |
|
|
oder meinst du das Well Plus oben bei der DEKRA? Schickes Studio, aber sehr teuer... lohnt sich imho nur wenn man Sauna etc. regelmäßig mitbenutzt (TOP Saunalandschaft)
Meine Empfehlung wäre das Am Puls in Elsen.
+
4 Monats Verträge
45 € im Monat
Wasser Gratis
nette Leute
-
in Elsen d.h. nicht ganz so zentral
Gruß _________________ Toleranz ist das Mischgefühl aus Ekel und Mitleid!
Ich bin jung und erfahren, sowas findet man sonst nur auf dem Straßenstrich! |
|
| Nach oben |
|
 |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: Sa, 06.09.03, 19:06 Titel: |
|
|
oder man geht zum vitalis sportstudio in paderborn (gegenüber der niesenteich realschule). mit tennis/squash-courts, sauna, fitness sowie zahlreiche kurse (spin-bike, t.bo, aerobic, powerbauch, pumping, etc.).
nur der geschäftsführer ist manchmal etwas komisch!
www.vitalis-paderborn.de
.cya
merc |
|
| Nach oben |
|
 |
xKOERNELx (30)  Ortskenner

|
Verfasst am: Sa, 06.09.03, 19:19 Titel: |
|
|
is da jetuzt nicht ne tanzschule drinne?ß? _________________ - image too big - |
|
| Nach oben |
|
 |
DiE GeLbWuRsT (34)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: So, 07.09.03, 16:49 Titel: |
|
|
Ich empfehle für alle Hobbyheimbodybuilder nen paar Hanteln mit verschiedenen Gewichten.
Und für die Fittness 2 mal die Woche Fischteiche.
Ist (fast) umsonst und wer es vernünftig angeht, kann auch so gute Ergebisse erziehlen. Wenn man nicht gerade ausschauen will wie Arnie !
Naja, gut, bis auf die Sauna, aber die kostet ja eh immer was. _________________
Lieber richtige Musik im Haus als House Musik
Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze v. Johann König!
Iisch räspäktiier nuuar diisch, damit duus weißt, iisch liiebe diisch |
|
| Nach oben |
|
 |
Petri23 (32)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mo, 08.09.03, 10:48 Titel: |
|
|
Wer ist denn Arnie????  _________________ R U Still down? [remember me] |
|
| Nach oben |
|
 |
blubb (25)  Ortskenner

|
Verfasst am: Mo, 08.09.03, 12:43 Titel: |
|
|
arnie = arnold schwarzenegger...........
und so toll sieht das dann auch nicht mehr aus... also übertreibts net  _________________ Das, was du suchst, findest du immer an dem Platz, an dem du zuletzt nachschaust.
---
Ich danke allen denen, die keine Ahnung hatten und trotzdem geschwiegen haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
JonnyKnoxville (29)  Jägermeister

|
Verfasst am: Mo, 08.09.03, 15:39 Titel: |
|
|
Oh doch....ich finde sogar das er jetzt besser aussieht als damals! _________________ . |
|
| Nach oben |
|
 |
davidgale (28)  Ortskenner

Dabei seit: Dez 03 Beiträge: 319 Wohnort: Paderborn-Benhausen; 2007 Hawaii
|
Verfasst am: Fr, 21.05.04, 13:09 Titel: |
|
|
Kennt einer Preise von
Vitalis
Family-Fit
und
Well Plus
Die wollen, dass man immer erst nen Probetraining und dann Beratung machen, bevor die Preise sagen. Sind die doof? Okay, zu Family-Fit gehe ich heute mal hin, wie sieht's mit den anderen beiden aus? Weiß da einer was? _________________ MRSA stinkt! |
|
| Nach oben |
|
 |
PhilS. (29)  Ortskenner

|
Verfasst am: Mo, 24.05.04, 19:19 Titel: |
|
|
Vitalis 49,99 € bei 12 Monaten Vertrag + 44 € Aufnahmegebühr für Studenten.
Family Fit 129€ für 14 Wochen für Studenten.
Well Plus 59,90 im Monat bei 12 Monaten Vertrag + 97€ Aufnahmegebühr + 51 € Jährliche Trainerpauschale.
Am Puls 46€ bei 4 Monaten laufzeit + 49€ Aufnahmegebühr. Gratis Wasser.
War bei allen ausser Well Plus schon Mitglied und muss ganz klar sagen das Am Puls weit vorne liegt. Wer mehr Luxus braucht soll zu Well Plus gehen, aber imho ist der doch deutlich höhere Preis nicht gerechtfertigt.
Bei Fragen einfach hier posten. _________________ Toleranz ist das Mischgefühl aus Ekel und Mitleid!
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di, 25.05.04, 00:08 Titel: |
|
|
| PhilS. hat folgendes geschrieben: |
Family Fit 129€ für 14 Wochen für Studenten.
|
Das kann nur ein Tippfehler sein, oder?!
Also ich werde wohl zu Vitalis gehen, ist am nähesten.  _________________ MRSA stinkt! |
|
| Nach oben |
|
 |
PhilS. (29)  Ortskenner

|
Verfasst am: Mi, 02.06.04, 16:22 Titel: |
|
|
nein, kein Tippfehler. Sind wirklich 129€ für 14 Wochen. Sooo mega günstig ist das garnicht, ~33€ im Monat, aber im vergleich mit den anderen schon das billigste. _________________ Toleranz ist das Mischgefühl aus Ekel und Mitleid!
|
| Nach oben |
|
 |
neitcom (31)  Frisch Zugezogen

|
Verfasst am: Mi, 09.06.04, 14:59 Titel: |
|
|
| PhilS. hat folgendes geschrieben: |
War bei allen ausser Well Plus schon Mitglied und muss ganz klar sagen das Am Puls weit vorne liegt. Wer mehr Luxus braucht soll zu Well Plus gehen, aber imho ist der doch deutlich höhere Preis nicht gerechtfertigt.
Bei Fragen einfach hier posten. |
Gibts bei Am Puls auch sowas wie eine vergünstigte Probewoche? Wie schauts mit einem Kursangebot aus - ist das im Preis mit drin? |
|
| Nach oben |
|
 |
PhilS. (29)  Ortskenner

|
Verfasst am: Mi, 09.06.04, 16:41 Titel: |
|
|
So ein oder zwei Kennenlerntage gibts glaube ich in jedem Studio, einfach mal anrufen und nen Termin vereinbaren. Danach kann man dann auch erstmal eine 10er Karte kaufen um zu testen ob man wirklich regelmäßig geht und wenn man dann noch Spaß dran hat lohnt es sich auch sich fest anzumelden.
Das Kursangebot, Sauna und "sonstiges" sind bei Am Puls alle im Preis mit drin.
Gruß Philipp _________________ Toleranz ist das Mischgefühl aus Ekel und Mitleid!
|
| Nach oben |
|
 |
neitcom (31)  Frisch Zugezogen

|
Verfasst am: Mi, 09.06.04, 17:19 Titel: |
|
|
| Mmh. Das klingt schonmal nicht schlecht! Hat vielleicht einer von euch schon Erfahrungen mit dem Well Plus gemacht? Ich hab gehört der Laden gehört zu dem Frauenstudio Mona Lisa... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do, 10.06.04, 12:18 Titel: |
|
|
mmmh, also ich habe da einmal reingeguckt. Einen Probetag sozusagen. Ich fand es sehr schön und den Trainern ziemlich nett, aber der Preis war mir zu hoch! _________________ MRSA stinkt! |
|
| Nach oben |
|
 |
runner68 Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Fr, 16.02.07, 12:32 Titel: Meine Erfahrung |
|
|
Meine Erfahrung mit"Am Puls" ist:
Nach erfolgtem Vertragsabschluss läuft es wie in jedem anderen Studio auch, Trainer trainieren lieber selber als sich um die Mitglieder zu kümmern...oder trinken halt Kaffee.
Ich mußte nun umzugsbedingt kündigen, habe die Kündigung per Einschreiben verschickt mit der Bitte um eine schriftliche Bestätigung. Nach 3 Wochen keine Antwort, Begündgung: "das machen wir immer so".
So ein Verhalten finde ich echt daneben, es geht also wie immer nur um die Kohle....schade! |
|
| Nach oben |
|
 |
zebigbos (33)  Moderator

|
Verfasst am: Fr, 16.02.07, 12:44 Titel: |
|
|
tjo, deswegen: wenn es nicht so gut klappen würde mit der erstattung der kurse durch die SBK, und die sauna da wäre, würde ich ashcon längst bei sonem mcfit dingsda trainieren.
also außer der einführungsrunde ist das am puls wie in jedem fitnessstudio. wirklich aktiv kümmern tut sich keiner... _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|