| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Drake (34)  Ortskenner

|
Verfasst am: Mo, 01.09.03, 09:35 Titel: Spiegelbericht über uns Studenten |
|
|
Wer den Bericht noch nicht kennt sollte sich den mal duchlesen:
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,254757,00.html
es geht dabei um drogen, alkohol und andere probleme von studenten. aber 10mal im monat alkohol trinken scheint mir untertrieben, oder?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
JonnyKnoxville (29)  Jägermeister

|
Verfasst am: Mo, 01.09.03, 12:54 Titel: |
|
|
"Aber immerhin knapp jeder vierte deutsche Student neigt zum exzessiven Rauschtrinken mit über fünf Drinks in weniger als drei Stunden..."
Bitte was???? Exessives Rauschtrinken???? Hö???? Das is doch völlioger Mumpitz! Mit welchem Trinkverhalten haben die das verglichen? Mit dem eines 15 Jährigen`??? _________________ . |
|
| Nach oben |
|
 |
Drake (34)  Ortskenner

|
Verfasst am: Mo, 01.09.03, 13:07 Titel: |
|
|
wobei mir da wieder der flavus einfällt  |
|
| Nach oben |
|
 |
xKOERNELx (30)  Ortskenner

|
|
| Nach oben |
|
 |
TommyR (33)  Paderborns V.I.P.

|
Verfasst am: Mo, 01.09.03, 14:07 Titel: |
|
|
Na Drake nu wirste aber böse *fg* ... der wird auch sicher mal Student, und naja wer früh anfängt .... -ohne Worte-  _________________
1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Drake (34)  Ortskenner

|
Verfasst am: Mo, 01.09.03, 14:22 Titel: |
|
|
ohne das böse könnte das gute nie existieren!  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 01.09.03, 16:33 Titel: |
|
|
Stimmt Doch das Gute gewinnt im Endeffekt immer und bekommt auch (fast) immer das, was es will ... doch beruht nicht das Böse auf dem Guten? Denn das Böse ist nur ein Abbild derer, die sich abwenden vom Guten ... _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mo, 01.09.03, 16:47 Titel: |
|
|
Ker Tommy, in welcher Soap lebst du denn?  _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
Drake (34)  Ortskenner

|
Verfasst am: Mo, 01.09.03, 16:52 Titel: |
|
|
ohhhhhhhhhh man  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 01.09.03, 16:55 Titel: |
|
|
Soap? hehe ... "Gute Studies-Schlechte Studies" ... ach quatsch, wahr ja auch einfach nur ne philosophische Antwort ... also zack auf den Boden der Tatsachen wieder zurück... *bloing*
Ich finde net das alle Studies nur Kiffen oder Suffen, also viele die ich kenne, wollen einfach sehr schnell super erfolgreich ihr Studium schaffen und trotzdem gehen sie auf Parties etc. also ich finde net, das man hieraus voll den hehl machen sollte... _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
pretty (28)  Eingelebt

|
Verfasst am: Di, 02.09.03, 08:20 Titel: |
|
|
Das viele Studenten kiffen, kan man so allgemein auch net sagen.
es ist doch überhaupt erschreckend, dass viele KINDER Drogen nehmen. Darüber sollte man sich Gedanken machen. Studenten sind erwachsen, die können selber anwägen, was sie ihrem Körper zumuten oder auch nicht.
Das mit den Essstörungen ist auch so ne Sache. Ich kenne nur sehr sehr wenige Männer, die auf abgemagerte Frauen mit wenig weiblicher Figur stehen. Die meisten stehen auf Rundungen und schöne Formen. Und was wird uns in den Medien verkauft?
Sowas:
oder sowas oder gar das:
!!!!
Das ist echt sexistisch. Warum werden Männer nie komplett nackt gezeigt? Naja, ok. Frauen sehen nackt wesentlich ästhetischer aus als Männer. Manche Männer will man garnicht nackt sehen. Aber Frauen werden echt immer perfekt dargestellt. Kein Wunder, dass keine deutsche Frau mit sich zufrieden ist und sich unwohl fühlt, wenn sie im Beisein von einem Mann essen soll. |
|
| Nach oben |
|
 |
d.wilsmann (31)  Chef vom Dienst

|
Verfasst am: Mi, 03.09.03, 11:49 Titel: |
|
|
lol
Ihr Frauen. Nun nehme man Mens Health oder sie Axe Werbung, oder Vernell (oder so) da wird der Man schon mal gerne Nackt dargestellt und auch da sind das keine Fettbäuchigen Schalke Fans sondern durchtrainierte Hohlbirnen. genau wie in der Frauenwelt. Von daher Mädels macht euch doch einfach nicht son Kopp!
Solang der Po durch die Tür passt und die Brüste nicht den Boden wischen ist doch alles ok
So jetzt genug des OFFTOPIC zurück zuim kiffen  _________________ Noch was :
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht |
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
Verfasst am: Mi, 03.09.03, 11:56 Titel: |
|
|
| d.wilsmann hat folgendes geschrieben: |
lol
auch da sind das keine Fettbäuchigen Schalke Fans sondern durchtrainierte Hohlbirnen. |
Hey hey hey...keine Diffamierungen hier
Sorry for Offtopic  _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI |
|
| Nach oben |
|
 |
teardrop (29)  Zugezogen

|
Verfasst am: Do, 04.09.03, 05:12 Titel: |
|
|
Ich kann das was pretty geschrieben hat nur unterstreichen, denn wenn Studenten, die ja erwachsen sind (oder sein sollten) sich vollaufen lassen oder sich zudröhnen, sind sie selber Schuld wenn sie dann später Probleme kriegen das Studium zu packen etc.
Dabei find ich ab-und-zu etwas Kiffen nicht so schlimm, jedenfalls besser als Saufen, aber das ist jetzt wieder ein anderes Thema Das "Kinder" schon Saufen und Kiffen ist durchaus erschreckender, denn die wissen meistens eh nicht, was sie tun, was Studenten also tun und lassen, soll man denen tun und lassen sollen.
Zum Offtopic: Statistisch gesehnen (und SO scheisse sind solche Statistiken auch nicht, sie zeigen einen Trend, nicht exakt wie etwas jetzt genau aussieht) gibt es auch mehr und mehr magersüchtige Männer, und warum ? Weil genau das, was Pretty geschrieben hat, mehr und mehr auch auf Männer zutrifft, und das ist leider fakt.  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|