| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DerLipper (28)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Do, 19.10.06, 09:42 Titel: |
|
|
Filmtagebuch 2006: #15 Nacho Libre
.: Inhalt :.
Irrelevant!
.: Kritik :.
Für 5 Euro kann man viele tolle Sachen kaufen, aber bitte keine Kinokarte für diesen Film. 1 Punkt für Kuss, Knuddel, Kuss, großer Kuss, kleiner knuddel, etc. und der andere Punkt für Ana de la Reguera, weil die nett aussah und einen coolen Namen hatte: Encarnación …
.: Fazit :.
2 / 10 hirnlosen meistens stinkend langweiligen unkoordinierten Gammel Slapstick, der nur 2 wirkliche gute bzw. lustige Szenen hatte _________________ NatureOne 2006 - Alles andere ist für Schönwetterraver!
Trance is my religion and Armin is God! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Commander (30)  Lokalmatador

|
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Do, 19.10.06, 18:07 Titel: |
|
|
Ich sag nur "Urks"... _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
ehemaliger User Gast
|
Verfasst am: Do, 19.10.06, 19:55 Titel: |
|
|
Gut dass wir weitergesoffen haben anstatt uns das anzutun  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do, 19.10.06, 20:24 Titel: |
|
|
Volltrunken hätte dir der Film sicher besser gefallen als nüchtern!  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So, 29.10.06, 14:26 Titel: |
|
|
Diese Woche kam Borat, hat den einer gesehen? Teilweise lustig, gerade wenn man weiß das viele sachen "real" gedreht wurden, aber zum großteil auch ganz schöner Mist!
Highlight waren eh die Sicherheitsvorkehrungen im Kinoplex: Da liefen mindestens 3 Leute von der Security rum und haben aufgepasst das keiner mitfilmt! Fand ich irgendwie ganz schön übertrieben! _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (30)  Lokalmatador

|
Verfasst am: So, 29.10.06, 17:03 Titel: |
|
|
Zu der Senak von Borat: In anderen Kinos soll das extrem krass gewesen sein. Mit Metalldetektor am Eingang, etc...
Wurde aber nicht von den Kinos aus gemacht, sondern von 20th Century Fox.
War wohl ne Auflage...ich finds extrem scheisse und werde daher auch wohl noch weniger ins Kino gehen... _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI |
|
| Nach oben |
|
 |
dahooky (30)  Moderator

|
Verfasst am: So, 29.10.06, 17:39 Titel: |
|
|
Ich hätte ja vermutet, dass die Security für die Sicherheit sorgen sol. Ggf hätten ja Kasachen einen Anschlag verüben wollen gegen den Film
Aber so ist das echt albern... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So, 29.10.06, 18:25 Titel: |
|
|
Am schlimmste war das die uns einen ganz besonderen film versprochen haben...  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: So, 29.10.06, 18:58 Titel: |
|
|
Lief der synchronisiert oder OmU?
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 30.10.06, 07:51 Titel: |
|
|
synchronisiert! _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mo, 30.10.06, 08:49 Titel: |
|
|
Igitt!
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kernelkiller (31)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mo, 30.10.06, 09:24 Titel: |
|
|
| Phoenix hat folgendes geschrieben: |
Am schlimmste war das die uns einen ganz besonderen film versprochen haben...  |
ist dochn ganz besonderer oder nicht?  _________________ Zauberei ist, wenn du dich bückst und dir jemand seinen Finger in den Popo steckt, er dir aber trotzdem beide Hände vors Gesicht halten kann |
|
| Nach oben |
|
 |
Guardian (24)  Eingelebt

|
Verfasst am: Do, 11.01.07, 09:08 Titel: |
|
|
Boa den Thread erstmal wieder rauskramen
Gestern war es mal wieder so weit, nach einer langen Auszeit bin ich mal wieder in der Sneak gewesen! Es lief The Fountain mit Hugh Jackman und Rachel Weisz. Der Film hatte 3 Handlunsstränge in denen die Geschichte von Dr. Tom Creo und Izzi Creo erzählt wird. Seine Frau Izzi leidet an Krebs, was er versucht mit einer seltenen Reagenzie zu heilen. Die anderen Handlungsstränge spielen zur Zeit der Maya und zu einer undefinierten Zeit und fassen die selbe Aspekte auf etwas andere Weise auf.
Das reicht aber jetzt auch zu dem Film, denn er ist langweilig! Ich meine nicht so ein bisschen, sondern richtig langweilig. Die ganze Story entwickelt sich zwar, aber hat zumindest mich und meine Begleiter vollkommen kalt gelassen. Bei einer eigentlich so emotionalen Geschichte sollte das nicht passieren ... Irgendwie kann ich dem Film aber wirklich nichts positives abgewinnen, denn weder die Schauspielerische Leistung noch der Plot haben mich überzeugt. Daher kann ich nur 2/10 Punkten vergeben (und das auch nur weil ich schon schlechtere Filme gesehen habe). |
|
| Nach oben |
|
 |
zebigbos (33)  Moderator

|
Verfasst am: Do, 11.01.07, 12:56 Titel: |
|
|
hey! sag nicht was langweilig ist, solange du nicht dienstag im Programmkino
"Neun Leben hat die Katze"
gesehen hast  _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Guardian (24)  Eingelebt

|
Verfasst am: Do, 11.01.07, 12:59 Titel: |
|
|
| zebigbos hat folgendes geschrieben: |
gesehen hast  |
Ich habe das dumpfe Gefühl, dass ich mit dem Film nix verpasst habe  |
|
| Nach oben |
|
 |
ehemaliger User Gast
|
Verfasst am: Do, 11.01.07, 13:21 Titel: |
|
|
| zebigbos hat folgendes geschrieben: |
gesehen hast  |
Wer geht auch in sowas? Für vernünftiges "Programmkino-Filme", insbesondere aktuelle, musste leider immernoch nach Bielefeld oder Münster fahren  |
|
| Nach oben |
|
 |
Guardian (24)  Eingelebt

|
Verfasst am: Do, 05.04.07, 06:56 Titel: |
|
|
Mein letzter Eintrag ist ja schon wieder etwas her
Jetzt aber mal wieder ein Post zur Sneak im Paderborner Kinoplex!
Gestern lief Born to be Wild, ein klassischer Road Movie über vier Männer mittleren Alters die eine Motorradtour unternehmen und dabei, wie es sich für so eine Komödie gehört, kein Fettnäpfchen auslassen.
Im Trailer sind leider schon viele der guten Gacks verschossen worden und so blieb es im Kino an manchen Stellen ziemlich still ...
Was am Film allerdings am meisten gestört hat, war die unglaubliche Länge! Die Laufzeit beträgt 100 minuten, aber Story und Lacher hat der Film für höchstens 60 .
Es gibt auch noch einen Auftritt von einem meiner Lieblings Serienschauspieler John C. McGinley (Dr. Cox in der Serie Scrubs), aber das hat den Film nicht wirklich gerettet
Alles in allem war der Film für eine Sneak echt ok, weil einige Lacher geboten wurden, aber trotzdem reicht es bei mir nicht für mehr als 5/10 Punkten! |
|
| Nach oben |
|
 |
jimpanse (25)  Zugezogen

Dabei seit: Nov 05 Beiträge: 11 Wohnort: Sennelager aber immer in Sande anzutreffen...
|
Verfasst am: Do, 05.04.07, 07:17 Titel: |
|
|
Da kann ich dir nur recht geben, war ja auch mir dir da
wobei der Film mir 6/10 Punkten wert ist.
Wie der Herr Guardian schon sachte ist er wirklich sehr langatmig.
Ich war zwar schon recht müde, aber als ich dann zuHause war bin ich totmüde ins Bett gefallen.
Mein Trost: Heut noch arbeiten und dann ist Urlaub angesagt (das nur so am Rande) ^^
viel Spaß noch
und denkt dran...
wir sneaken uns
Manuel |
|
| Nach oben |
|
 |
Guardian (24)  Eingelebt

|
Verfasst am: Do, 12.04.07, 12:25 Titel: |
|
|
Soooo, mal wieder in der Sneak gewesen und mal wieder nichts gutes zu berichten ...
Es lief Shooter ein Action Film um einen ehemaligen Elite Scharfschützen, der bei einer Verschwörung der Regierung der Leittragende ist. Der Plot ist sinnfrei und die gesamte Handlung ist ziemlich vorhersehbar. Das der Elitesoldat dabei in alle möglichen Rollen schlüpft, hilft dem Film nicht wirklich bei seiner Glaubwürdigkeit. Der Protagonist ist abwechselnd McGyver und Chuck Norris und glänzt hauptsächlich durch sinnfreie Sprüche.
Auch wenn manche Menschen an diesen total banalen "Der Hauptdarsteller kann alles" Filmen Spass haben, mich hat dieser Film absolut nicht überzeugt! Von mir gibt es 2/10 Punkten, weil es eine Insider Anspielung gab die mich dann doch zum lachen gebracht hat (Das konnte der Macher des Films zwar nicht wissen, aber so großzügig bin ich mal ) |
|
| Nach oben |
|
 |
|