Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Fußball!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Sport in Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mavado (25) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Mi, 27.08.03, 20:51    Titel: Fußball!! Antworten mit Zitat

Also was findet ihr an Fußball toll oder was könnt ihr daran einfach nicht verstehen?? Wollte mal eure Meinung dazu hören!
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
Pearzy (27) Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Mi, 27.08.03, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

jo, ich zocke, ich trainire, ich pfeiffe, aber im fernsehn kann ich kein fussball sehen! ich dnek immer, da muss der ball jetzt hingespielt werden, schneller spielen, usw....
Commander (31) Geschlecht: Männlich
Lokalmatador
Lokalmatador

BeitragVerfasst am: Mi, 27.08.03, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Na super Antwortmöglichkeiten!

Ich hab nichts angekreuzt!

Bin Schalke Sympatisant (Freue mich wenn se gewinnen, ist mir aber egal wenn se verlieren).
Genauso isses mit Fussball...schaue mal ganz gerne zu (vor allem Live), aber ist halt kein Muss!

nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nobby (27) Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Mi, 27.08.03, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Puh... Fußball ist doch nur bei Länderspielen interessant. BuLi will doch keiner sehen... Wink

cu.
Greifi (37) Geschlecht: Männlich
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi, 27.08.03, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bezeichne mich als "Fan". Ich bin bei fast jedem Heimspiel vom SC Paderborn 07 und fahre gelegentlich auch mit zu deren Auswärtsspielen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Phoenix (28) Geschlecht: Männlich
Redakteur & Datenputze

BeitragVerfasst am: Mi, 27.08.03, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

also bei den beiden möglichkeiten würde ich mich dann als fan bezeichnen, wenn auch nicht als hardcore fan!!!!!!
" But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"

#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben#
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Mi, 27.08.03, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bezeichene mich auch nicht direkt als Fan! Ich bin damit groß geworden! Und jetzt gucke ich mir jedes Spiel an oder lass mir die Ergebnisse zu schicken!
sunny (27) Geschlecht: Weiblich
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Mi, 27.08.03, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin da kein Fan von? wasn da so interessant dran, das 22 typen hinter einem ball herrennen, also als sport bestimmt interessant,aber zugucken langweilig Exclamation
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Mi, 27.08.03, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

sunny hat folgendes geschrieben:
Ich bin da kein Fan von? wasn da so interessant dran, das 22 typen hinter einem ball herrennen, also als sport bestimmt interessant,aber zugucken langweilig Exclamation

Dann hoffe ich für dich das du Formel 1 auch nicht magst!
sunny (27) Geschlecht: Weiblich
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Mi, 27.08.03, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

nö, nich wirklich ist genauso dämlich... Wink
Etoile (31) Geschlecht: Weiblich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Mi, 27.08.03, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch für keins von beiden gestimmt. Warum? Ich bin kein Fan, ich mag Fußball nicht, aber ich verachte es auch nicht. Wer es mag, soll es mögen. Ich bin allgemein nicht so der Sportsfreak; schon gar nicht, wenn es ums zugucken geht! Evil or Very Mad Ich kenne mich mit Fußball nicht aus, habe aber auch nicht das Verlangen, weil kein Interesse, die Regeln usw. zu erlernen. So ist das. Smile

Ich hatte allerdings mal einen Freund, der hat mich mit inne Kneipe genommen (Ach, Schatz, ich möchte dich heute Abend unbedingt sehen, bitte komm doch vorbei, ich ne halbe Std. im Auto da hin gejuckelt), um dann da Fußball auf Großbildleinwand zu sehen. Zwischendurch gab's dann mal einen Kuss und gut war. Der "perfekte" Abend, gggrrrr. Evil or Very Mad Aber seine netten Freunde haben sich lieb um mich gekümmert, höhö. Very Happy Merkwürdig, dass ich mit einem von denen später dann mal zusammen war,*grübel?*... Wink Jungs, lasst es euch eine Lehre sein. Frauen brauchen Aufmerksamkeit und liebevolle Zuwendung. Mit Bier und Fußball in der Glotze ist das weniger gegeben... Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
merc Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Do, 28.08.03, 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich hasse fußball! habe abgestimmt! das einzige, was vllt. interessant werden könnte, sind die die brasilianischen chiccas unter den zuschauern, wenn denn mal 'n länderspiel kommt! Cool

.cya
merc
TommyR (33) Geschlecht: Männlich
Paderborns V.I.P.

BeitragVerfasst am: Do, 28.08.03, 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Leute mich kann man natürlich nur als Fan betrachten... auch wenn vielen der Meister der letzten Jahre nicht gefällt, aber ich bin

FC Bayern Münnchen - Fan

und das schon seit gut, na lass mich überlegen ... 14 Jahren...fing alles mal mit ner Meisterfeier (Live) an...und das ist ok!

Habe selbst als Fußballtrainer agiert und spiele ganz gerne Hobby mäßig und naja ich finde Fußball einfach genial!!!

Aber stimme auch meiner Etoile zu, also mich andauernt vor der Glotze zu treffen und mich mit Bier zu vergnügen ist net drin, denn dafür mache ich dann doch lieber die Kiste aus und begebe mich auf ein anderes Spielfeld, das viel mehr Vergnügen mit sich bringt Twisted Evil Cool

1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
JonnyKnoxville (29) Geschlecht: Männlich
Jägermeister
Jägermeister

BeitragVerfasst am: Do, 28.08.03, 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Etoile hat folgendes geschrieben:
Jungs, lasst es euch eine Lehre sein. Frauen brauchen Aufmerksamkeit und liebevolle Zuwendung. Mit Bier und Fußball in der Glotze ist das weniger gegeben...

Man muss sich ja nicht unbedingt treffen wenn Fußball kommt... Very Happy

TommyR hat folgendes geschrieben:
Aber stimme auch meiner Etoile zu, also mich andauernt vor der Glotze zu treffen und mich mit Bier zu vergnügen ist net drin, denn dafür mache ich dann doch lieber die Kiste aus und begebe mich auf ein anderes Spielfeld, das viel mehr Vergnügen mit sich bringt

War ja klar das jetzt wieder so´n Mumpitz von dir kommt Wink
Also bei so´nem Spiel wie Gestern Dortmund gegen Brügge würde ich auf jeden Fall ´das Spiel meiner Freundin vorziehen (Schande über mich Laughing ), auch wenn ich Gestern allein mit ein/zwei Bierchen vorm Fernseher gesessen habe - aber generell ist es so, dass ich mich mit n´paar Kumpels treffe und wir zusammen gucken!
Z.B. letzten Samstag als wir uns Nachmittags mit Fußball& Bier auf´s Schützenfest "vorbereitet" haben...
magus (39) Geschlecht: Männlich
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Do, 28.08.03, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin fan! getreu dem motto "support your local team" ist es natürlich der sc paderborn 07 - jedes heimspiel und (mit wenigen, begründeten, ausnahmen im jahr) jedes auswärtsspiel.
wenn es der spielplan es erlaubt und die bl nicht parallel spielt gilt das zweite motto .. "ob ich verroste und verkalke ... ich gehe immer noch auf schalke!" -
fussball im tv mag ich nicht besonders, da ist mir die wirkliche, fassbare atmosphäre im stadion lieber - man bekommt einfach mehr von den emotionen mit. und mal ehrlich ... was ist fussball ohne ´ne leckere bratwurst - ohne schlange stehen am getränkestand ? genau ... langweilig Smile
Drake (34) Geschlecht: Männlich
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Do, 28.08.03, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

also ich sehe fussball gucken als ein hobby an und man muss doch nicht die gleichen hobbies haben wie die freundin. man kann doch auch mal was alleine machen.
natürlich kann man es auch mit einem hobby übertreiben, es sollte nicht so sein das sich jemand dadurch vernachlässigt fühlt. es gab da ja mal den lustigen streit das zu viel fussball im fernsehn kommt und das die ehefrauen angst hatten das die männer die familie dadurch vernachlässigen. wenn sowas passiert ist das ein gutes beispiel für ein übertriebenes hobby.

zu der frage ob ich fan bin sage ich es mal so, ich bin kein echter fan da ich mir keine live-spiele angucke, aber ich bin mehr als ein smypatisant.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
JonnyKnoxville (29) Geschlecht: Männlich
Jägermeister
Jägermeister

BeitragVerfasst am: Do, 28.08.03, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Drake hat folgendes geschrieben:
natürlich kann man es auch mit einem hobby übertreiben, es sollte nicht so sein das sich jemand dadurch vernachlässigt fühlt. es gab da ja mal den lustigen streit das zu viel fussball im fernsehn kommt und das die ehefrauen angst hatten das die männer die familie dadurch vernachlässigen. wenn sowas passiert ist das ein gutes beispiel für ein übertriebenes hobby.

Hrhr..siehe Fußball ist unser Leben... Very Happy
Drake (34) Geschlecht: Männlich
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Do, 28.08.03, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

JonnyKnoxville hat folgendes geschrieben:
Drake hat folgendes geschrieben:

Hrhr..siehe Fußball ist unser Leben... Very Happy

an sowas habe ich dabei gedacht Wink Very Happy

wir können ja das lied anstimmen Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Commander (31) Geschlecht: Männlich
Lokalmatador
Lokalmatador

BeitragVerfasst am: Do, 28.08.03, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Geiler Film...

Ich hör jetzt erstmal wieder meine Ärwin auf Schalke CD Very Happy

nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI
D`Artagnan (27) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Fr, 29.08.03, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin ebenfalls fan der einzig waren münchner manschaft und scháu mir uach öfters mal bundesliga mit freunden an.
länderspiele sind für mich pflicht. hab seit ewigkeiten keins mehr verpasst.
dazu gehören dann natürlich uach ein paar bierchen, in der halbzeit wird döner bestellt und nach dem spiel gegrillt, falls das wetter es zulässt Wink
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Sport in Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.