| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mavado (25)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mi, 27.08.03, 20:51 Titel: Fußball!! |
|
|
Also was findet ihr an Fußball toll oder was könnt ihr daran einfach nicht verstehen?? Wollte mal eure Meinung dazu hören! _________________
Ghana Vor noch ein Tor |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Pearzy (27)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mi, 27.08.03, 20:58 Titel: |
|
|
jo, ich zocke, ich trainire, ich pfeiffe, aber im fernsehn kann ich kein fussball sehen! ich dnek immer, da muss der ball jetzt hingespielt werden, schneller spielen, usw.... _________________ der forenkegeln "BEARNY" |
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
Verfasst am: Mi, 27.08.03, 20:59 Titel: |
|
|
Na super Antwortmöglichkeiten!
Ich hab nichts angekreuzt!
Bin Schalke Sympatisant (Freue mich wenn se gewinnen, ist mir aber egal wenn se verlieren).
Genauso isses mit Fussball...schaue mal ganz gerne zu (vor allem Live), aber ist halt kein Muss! _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mi, 27.08.03, 21:00 Titel: |
|
|
Puh... Fußball ist doch nur bei Länderspielen interessant. BuLi will doch keiner sehen...
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
Greifi (37)  Moderator

|
Verfasst am: Mi, 27.08.03, 21:16 Titel: |
|
|
| Also ich bezeichne mich als "Fan". Ich bin bei fast jedem Heimspiel vom SC Paderborn 07 und fahre gelegentlich auch mit zu deren Auswärtsspielen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Mi, 27.08.03, 21:31 Titel: |
|
|
also bei den beiden möglichkeiten würde ich mich dann als fan bezeichnen, wenn auch nicht als hardcore fan!!!!!! _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 27.08.03, 21:31 Titel: |
|
|
Ich bezeichene mich auch nicht direkt als Fan! Ich bin damit groß geworden! Und jetzt gucke ich mir jedes Spiel an oder lass mir die Ergebnisse zu schicken! _________________
Ghana Vor noch ein Tor |
|
| Nach oben |
|
 |
sunny (27)  Ortskenner

|
Verfasst am: Mi, 27.08.03, 22:40 Titel: |
|
|
Ich bin da kein Fan von? wasn da so interessant dran, das 22 typen hinter einem ball herrennen, also als sport bestimmt interessant,aber zugucken langweilig  _________________ .:lEt thE sun shinE in your hEart:. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 27.08.03, 22:43 Titel: |
|
|
| sunny hat folgendes geschrieben: |
Ich bin da kein Fan von? wasn da so interessant dran, das 22 typen hinter einem ball herrennen, also als sport bestimmt interessant,aber zugucken langweilig  |
Dann hoffe ich für dich das du Formel 1 auch nicht magst! _________________
Ghana Vor noch ein Tor |
|
| Nach oben |
|
 |
sunny (27)  Ortskenner

|
Verfasst am: Mi, 27.08.03, 22:45 Titel: |
|
|
nö, nich wirklich ist genauso dämlich...  _________________ .:lEt thE sun shinE in your hEart:. |
|
| Nach oben |
|
 |
Etoile (31)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mi, 27.08.03, 23:08 Titel: |
|
|
Ich habe auch für keins von beiden gestimmt. Warum? Ich bin kein Fan, ich mag Fußball nicht, aber ich verachte es auch nicht. Wer es mag, soll es mögen. Ich bin allgemein nicht so der Sportsfreak; schon gar nicht, wenn es ums zugucken geht! Ich kenne mich mit Fußball nicht aus, habe aber auch nicht das Verlangen, weil kein Interesse, die Regeln usw. zu erlernen. So ist das.
Ich hatte allerdings mal einen Freund, der hat mich mit inne Kneipe genommen (Ach, Schatz, ich möchte dich heute Abend unbedingt sehen, bitte komm doch vorbei, ich ne halbe Std. im Auto da hin gejuckelt), um dann da Fußball auf Großbildleinwand zu sehen. Zwischendurch gab's dann mal einen Kuss und gut war. Der "perfekte" Abend, gggrrrr. Aber seine netten Freunde haben sich lieb um mich gekümmert, höhö. Merkwürdig, dass ich mit einem von denen später dann mal zusammen war,*grübel?*... Jungs, lasst es euch eine Lehre sein. Frauen brauchen Aufmerksamkeit und liebevolle Zuwendung. Mit Bier und Fußball in der Glotze ist das weniger gegeben...  _________________ Walking Dictionary of the Year (rechtskräftig vom Forum verliehener Titel)
Gründerin des "Clubs der Käse mit Konfi-Esser e.V."
Neuester Titel (lt. D.B.a.A.): Forengöttin! |
|
| Nach oben |
|
 |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: Do, 28.08.03, 08:00 Titel: |
|
|
ich hasse fußball! habe abgestimmt! das einzige, was vllt. interessant werden könnte, sind die die brasilianischen chiccas unter den zuschauern, wenn denn mal 'n länderspiel kommt!
.cya
merc |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyR (33)  Paderborns V.I.P.

|
Verfasst am: Do, 28.08.03, 08:21 Titel: |
|
|
Tja Leute mich kann man natürlich nur als Fan betrachten... auch wenn vielen der Meister der letzten Jahre nicht gefällt, aber ich bin
FC Bayern Münnchen - Fan
und das schon seit gut, na lass mich überlegen ... 14 Jahren...fing alles mal mit ner Meisterfeier (Live) an...und das ist ok!
Habe selbst als Fußballtrainer agiert und spiele ganz gerne Hobby mäßig und naja ich finde Fußball einfach genial!!!
Aber stimme auch meiner Etoile zu, also mich andauernt vor der Glotze zu treffen und mich mit Bier zu vergnügen ist net drin, denn dafür mache ich dann doch lieber die Kiste aus und begebe mich auf ein anderes Spielfeld, das viel mehr Vergnügen mit sich bringt  _________________
1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
|
|
| Nach oben |
|
 |
JonnyKnoxville (29)  Jägermeister

|
Verfasst am: Do, 28.08.03, 08:49 Titel: |
|
|
| Etoile hat folgendes geschrieben: |
| Jungs, lasst es euch eine Lehre sein. Frauen brauchen Aufmerksamkeit und liebevolle Zuwendung. Mit Bier und Fußball in der Glotze ist das weniger gegeben... |
Man muss sich ja nicht unbedingt treffen wenn Fußball kommt...
| TommyR hat folgendes geschrieben: |
| Aber stimme auch meiner Etoile zu, also mich andauernt vor der Glotze zu treffen und mich mit Bier zu vergnügen ist net drin, denn dafür mache ich dann doch lieber die Kiste aus und begebe mich auf ein anderes Spielfeld, das viel mehr Vergnügen mit sich bringt |
War ja klar das jetzt wieder so´n Mumpitz von dir kommt
Also bei so´nem Spiel wie Gestern Dortmund gegen Brügge würde ich auf jeden Fall ´das Spiel meiner Freundin vorziehen (Schande über mich ), auch wenn ich Gestern allein mit ein/zwei Bierchen vorm Fernseher gesessen habe - aber generell ist es so, dass ich mich mit n´paar Kumpels treffe und wir zusammen gucken!
Z.B. letzten Samstag als wir uns Nachmittags mit Fußball& Bier auf´s Schützenfest "vorbereitet" haben... _________________ . |
|
| Nach oben |
|
 |
magus (39)  Zugezogen

|
Verfasst am: Do, 28.08.03, 09:53 Titel: |
|
|
ich bin fan! getreu dem motto "support your local team" ist es natürlich der sc paderborn 07 - jedes heimspiel und (mit wenigen, begründeten, ausnahmen im jahr) jedes auswärtsspiel.
wenn es der spielplan es erlaubt und die bl nicht parallel spielt gilt das zweite motto .. "ob ich verroste und verkalke ... ich gehe immer noch auf schalke!" -
fussball im tv mag ich nicht besonders, da ist mir die wirkliche, fassbare atmosphäre im stadion lieber - man bekommt einfach mehr von den emotionen mit. und mal ehrlich ... was ist fussball ohne ´ne leckere bratwurst - ohne schlange stehen am getränkestand ? genau ... langweilig  |
|
| Nach oben |
|
 |
Drake (34)  Ortskenner

|
Verfasst am: Do, 28.08.03, 09:56 Titel: |
|
|
also ich sehe fussball gucken als ein hobby an und man muss doch nicht die gleichen hobbies haben wie die freundin. man kann doch auch mal was alleine machen.
natürlich kann man es auch mit einem hobby übertreiben, es sollte nicht so sein das sich jemand dadurch vernachlässigt fühlt. es gab da ja mal den lustigen streit das zu viel fussball im fernsehn kommt und das die ehefrauen angst hatten das die männer die familie dadurch vernachlässigen. wenn sowas passiert ist das ein gutes beispiel für ein übertriebenes hobby.
zu der frage ob ich fan bin sage ich es mal so, ich bin kein echter fan da ich mir keine live-spiele angucke, aber ich bin mehr als ein smypatisant. |
|
| Nach oben |
|
 |
JonnyKnoxville (29)  Jägermeister

|
Verfasst am: Do, 28.08.03, 11:50 Titel: |
|
|
| Drake hat folgendes geschrieben: |
| natürlich kann man es auch mit einem hobby übertreiben, es sollte nicht so sein das sich jemand dadurch vernachlässigt fühlt. es gab da ja mal den lustigen streit das zu viel fussball im fernsehn kommt und das die ehefrauen angst hatten das die männer die familie dadurch vernachlässigen. wenn sowas passiert ist das ein gutes beispiel für ein übertriebenes hobby. |
Hrhr..siehe Fußball ist unser Leben...  _________________ . |
|
| Nach oben |
|
 |
Drake (34)  Ortskenner

|
Verfasst am: Do, 28.08.03, 11:52 Titel: |
|
|
| JonnyKnoxville hat folgendes geschrieben: |
| Drake hat folgendes geschrieben: |
| natürlich kann man es auch mit einem hobby übertreiben, es sollte nicht so sein das sich jemand dadurch vernachlässigt fühlt. es gab da ja mal den lustigen streit das zu viel fussball im fernsehn kommt und das die ehefrauen angst hatten das die männer die familie dadurch vernachlässigen. wenn sowas passiert ist das ein gutes beispiel für ein übertriebenes hobby. |
Hrhr..siehe Fußball ist unser Leben...  |
an sowas habe ich dabei gedacht
wir können ja das lied anstimmen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
|
| Nach oben |
|
 |
D`Artagnan (27)  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Fr, 29.08.03, 11:08 Titel: |
|
|
ich bin ebenfalls fan der einzig waren münchner manschaft und scháu mir uach öfters mal bundesliga mit freunden an.
länderspiele sind für mich pflicht. hab seit ewigkeiten keins mehr verpasst.
dazu gehören dann natürlich uach ein paar bierchen, in der halbzeit wird döner bestellt und nach dem spiel gegrillt, falls das wetter es zulässt  |
|
| Nach oben |
|
 |
|