American Pie - Jetzt wird geheiratet
|
|
Regisseur: James B. Rogers
|
Genre: Komödie
|
|
Darsteller: Jason Biggs, Alyson Hannigan, January Jones
|
|
Inhalt: Jims (Jason Biggs) Großmutter liegt (angeblich) im Sterben und sähe auf ihre alten Tage nichts lieber als den Sohn vor dem Traualtar. Der, ganz lieber Enkel, tut Omi den Gefallen und bittet kurz entschlossen zu Hochzeit mit Michelle... mehr
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Wie fandet Ihr American Pie 3 |
| 0 [miserabel] |
|
0% |
[ 0 ] |
| 1 |
|
0% |
[ 0 ] |
| 2 |
|
0% |
[ 0 ] |
| 3 |
|
0% |
[ 0 ] |
| 4 |
|
0% |
[ 0 ] |
| 5 |
|
0% |
[ 0 ] |
| 6 |
|
0% |
[ 0 ] |
| 7 |
|
50% |
[ 1 ] |
| 8 |
|
50% |
[ 1 ] |
| 9 |
|
0% |
[ 0 ] |
| 10 [Ein Ausnahmefilm] |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 2 |
|
| Autor |
Nachricht |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mi, 20.08.03, 14:03 Titel: American Pie - Jetzt wird geheiratet |
|
|
So, ab morgen läuft der dritte Teil der "Fettnäpfchensaga" im Kino. [trailer] · [info]
Nachdem Teil 2 doch imho eher bescheiden war, glaubte ich eigentlich nicht, dass Teil 3 der große Brüller werden würde. Seltsamerweise aber hab' ich bisher ausschließlich gute Kritiken gelesen à la "Würdiger Abschluss" oder "Besser als die Vorgänger" und oftmals sah ich sogar eine Höchstwertung (10/10 Punkten)...
Also, was sagt ihr? Kann der Film doch besser sein als man erwarten würde? Oder tritt der übliche Fortsetzungsverschleiß ein? Seht ihr euch den Film im Kino an? Und für die, die ihn schon gesehen haben: Wie fandet ihr ihn? (Ab morgen gibt's auch 'nen Poll!)
Sagt mal was dazu...
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Mavado (25)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Fr, 22.08.03, 00:44 Titel: |
|
|
Also ich war gerade drin! Der Film ist absolut mega geil ! ^^ Ich finde ihn viel besser als die ersten beiden! Vor allem Stifler is cool! Und eins darf ich verraten!!! Stiflers mum is auch wieder da! ^^ _________________
Ghana Vor noch ein Tor |
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
Verfasst am: Fr, 20.02.04, 19:49 Titel: |
|
|
American Pie III
Nicht so gut wie die ersten beiden Teile, aber immernoch super lustig.
Vor allem Stiffler rockt einfach, wobei sein Charakter hier schon etwas zuuu überzogen ist.
Leider wird in diesem Teil auch vermehrt Wert auf Fäkalhumor und besonders derbe Witze gelegt. Das hielt sich ja vorher noch etwas in Grenzen.
Nichts desto trotz, aber gute Unterhaltung!
7 von 10 Punkten _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|