| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mo, 18.08.03, 17:36 Titel: Flash Mob - WAS, WANN und WO? |
|
|
Da in dem anderen Thread [click] nur noch über Sinn und Unsinn eines Flash Mobs diskutiert wurde, ist dieser jetzt nur noch zum Planen eines Flash Mobs da.
Kritische Beiträge sollten bitte im anderen Thread erscheinen und werden hier notfalls gelöscht.
Also, wer hat Ideen für Flash Mobs und wann sollen diese stattffinden? Lasst euch was einfallen! Ich bin auf jeden Fall dabei...
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Fladenbrot (33)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mo, 18.08.03, 21:56 Titel: |
|
|
Ok, dann lasst uns mal sonst kommen wir nie zu was.
Also ich würd sagen das wir erstmal vorschläge sammeln was wir anstellen könnten.
Den Vorschlag mit der Rolltreppe fand ich schonmal ganz lustig.
Hat noch wer ne Idee? _________________ Bunt ist das dasein und Granatenstark...
Volle Kanne Hoschis |
|
| Nach oben |
|
 |
Padin (30)  Eingelebt

|
Verfasst am: So, 24.08.03, 16:32 Titel: |
|
|
es hat sich schon eine gruppe gebildet, die einen f-m planen. wenn ihr mitmachen wollt, geht auf die website www.urbiaclub.de , meldet euch an und sucht nach dem club paderborner f-m community  _________________ Unlägst kam ans Licht, dass mindestens ein Gefangener in Guantanamo mit Black Metal gefoltert wurde - er wurde gezwungen, über Stunden hinweg satanistischen Black Metal zu hören. Anschließend verkleidete sich der Peiniger als katholischer Priester und "taufte" den Gefangenen.
(Quelle: Rock Hard) |
|
| Nach oben |
|
 |
DiE GeLbWuRsT (34)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: So, 07.09.03, 16:18 Titel: |
|
|
Verdammt, habe ich gerade noch den alten Thread erwischt ! Naja, egal, hier nochmal :
Im aktuellen Spiegel ist ein Artikel über Flashmob zu finden ! Schien recht witzig  _________________
Lieber richtige Musik im Haus als House Musik
Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze v. Johann König!
Iisch räspäktiier nuuar diisch, damit duus weißt, iisch liiebe diisch |
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
|
| Nach oben |
|
 |
|