Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Probleme mit lokalem Computerhandel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Technik für Paderborner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marco (27) Geschlecht: Männlich
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Di, 04.05.04, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir wurde von KCN erst die falsche CPU eingebaut und schwups einmal telefoniert und alles wurde geändert! Ich hatte auch keine Probleme in dem Laden!

Wer aber in so einem Laden kauft der weiß normal was er will! Wer ne lange Beratung braucht und nicht weiß was er braucht geht woanders hin!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
keiner (34) Geschlecht: Männlich
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Mi, 05.05.04, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich war mit einem der beiden KCNler die im Laden sind bei Siemens in der Ausbildung - möchte also meinen da sind FACHleute am Werk...

Ich kauf übrings auch fast nur bei KCN, oder schlepp Leute dahin Very Happy

äh - provision Männer Twisted Evil Wink

nein mal im Ernst - der Laden ist Klasse und der KCNler hat schon recht
wenn er sagt das gaaaanz viele Fehler von selbsternannte Fachleuten begangen werden....

Toll ist auch neulich gewesen: hat jemand seine CPU übertaktet, bringt den Rechner in den Laden und meint: " Der stürzt beim Benchmark ab - die Grafikkarte ist hin" ... - kein Kommentar -

Also deren Job da im Laden könnte ich nicht machen ohne min. 3 mal am Tag n Kunden den Schädel zu rasieren - PHETT RESPEKT Shocked

Jetzt will ich aber nachlass auf Ware Jungens Cool Wink
hicks Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Do, 06.05.04, 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, ich hab diese Aa auch mal gemacht und mache es aus gutem Grunde nicht mehr. Also, so ein PC besteht ja aus massig Technik und Faustregel ist: Je mehr Technik, desto mehr geht kaputt.
Die Hardware selbst stellt dabei nur einen Bruchteil möglicher Ursachen für Probleme dar und die Margen in dem Geschäft sind auch kläglich. Dagegen ist der Händer dann oft die erste Anlaufstelle, wenn etwas nicht will.
Ich konzentriere mich jetzt lieber auf Software. Da ist man fein aussm Schneider, wenn die abstürtzt, laufen ersma alle zu KCN, knallen den PC aufm Tisch und brüllen rum (und vor allem haben sie natürlich nichts gemacht. Gestern lief alles, heute ist alles kaputt).

Um auch mal was zum Thema zu sagen, von KCN habe ich bisher nur gutes gehört (habe selbst zu wenig dort gekauft, um gut/ schlecht reden zu können). Mit PC Spezialist habe ich auch gute Erfahrungen bisher gemacht, allerdings sind sie zu toia.
espresso
Zugezogen

BeitragVerfasst am: So, 23.05.04, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

hab ein cd brenner da gekauft den musst ich nach 2 wochen umtauschen der läuft jetzt seine 2 jahre oder mehr weiß net genau dann hat ich ma probleme mit ner festplatte wurden meine daten gesichert und hab ne neue platte bekommen... hab mir relativ günstig nen aufrüstsatz für meinen pc dort gekauft hatte keine probleme damit bis jetzt " auf holz klopft"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pc-experte
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Di, 31.10.06, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

hatte mal in der filiale in recklinghausen mein praktikum als fachinformatiker gemacht kamen nie beschwerden von kunden deren c ich zusammen gebaut hab bei meinen dahemaligen chef gabs oft probs
mein bruder sagte immer kcn-computer habe den schlechtesten ruf ^^
wusstet ihr das kcn = kara computer network heißt?
der name ist in der konstilation KCN Computer voll sinnlos
es erscheint zweimal das wort Computer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
extremdriver
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Do, 02.11.06, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend

habe mich hier durch gerungen und interessante Sachen mitbekommen.

Ist schon interessant was so manches raus kommt.
Also ich kaufe meistens bei NUR Computer oder den guten Bekannten der selber PCs verkauft. Beratung hole ich mir von denen nicht ein da ich:
a) es selber weiss
b) manche nur ihr Produkt verkaufen wollen und sagen ist TOP

so meine Erfahrung. Höre von einigen das man sie nicht gut genug aufklärt. Oft kläre ich die Leute auf damit sie beim nächsten mal bescheid wissen und nicht dumm da stehen.

zurück zum Thema.
bei KCN sagte mir mal das Wasserkühlung das beste ist. Naja. Da bin ich ziemlich zweigeteilt noch. Aber muss jeder für sich wissen was er besser findet. Ich persönlich halte nicht viel von.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Technik für Paderborner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.