| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
wallace (28)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mo, 19.09.05, 16:59 Titel: |
|
|
| djfrisb hat folgendes geschrieben: |
| wallace hat folgendes geschrieben: |
Komplementärwährung? Erinnert mich an die Simpsons Folge mit dem Itchy und Scratchy Geld.  |
"no itchy &scratchy money!"
geile folge übrigens |
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
dahooky (30)  Moderator

|
Verfasst am: Di, 20.09.05, 10:01 Titel: |
|
|
| Nightfly hat folgendes geschrieben: |
Boah, was ihr hier schon wieder von euch gebt, geht ja garnicht.
|
Das denke ich auch die ganze Zeit. Nachdem was sie hier gelesen hat, wir sie sich wohl auch nicht mehr äußern und vielleicht die vielen Fragezeichen ihres Anliegens lösen. |
|
| Nach oben |
|
 |
zebigbos (33)  Moderator

|
Verfasst am: Di, 20.09.05, 10:04 Titel: |
|
|
wenn sie hinter der idee steht, wird sie sich von "nicht-konstruktiver kritik" auch nicht einschüchtern lassen, und die, die es interessiert darüber informieren.
oder? _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
chaz_pike (29)  Eingelebt

Dabei seit: Jun 05 Beiträge: 297 Wohnort: Paderborn in this Bitch!
|
Verfasst am: Di, 20.09.05, 12:32 Titel: |
|
|
ja wir haben sie sicher so sehr gekränkt, dass sie sich gestern vor die bahn geworfen hat..
"oh man, diese inernet-user haben sich über meine idee lustig gemacht, ich mach schluss"
edit: vielleicht ist nicht ganz rüber gekommen was ich sagen wollte, aber wenn sich die junge dame von ein paar dummen kommentaren von typen aus dem internet von ihrer idee abbringen lässt, dann war es wohl eh nicht erst gemeint.. _________________ »Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, daß es ihre sind.« - Aristoteles
 |
|
| Nach oben |
|
 |
dahooky (30)  Moderator

|
Verfasst am: Di, 20.09.05, 13:21 Titel: |
|
|
Eigentlich seid ihr ja alle sooooo nett! Das wird sich die nette Damen aber bestimmt auch nicht denken und da sie auch erst einen Beitrag hat, ist sie wohl eher gleich "gegangen".
Und da wir ja alle nur Internet-User sind und uns so schön dahinter verstecken, so wie das klingt, müssen wir trotzdem nicht gleich so vom Leder lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
Verfasst am: Di, 20.09.05, 13:24 Titel: |
|
|
Also, wenn der Bedarf besteht, dann würde ich den Thread von allem bereinigen was nichts mit dem Thema zu tun hat, oder sich nicht argumentativ damit auseinander setzt... _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di, 20.09.05, 13:33 Titel: |
|
|
| dahooky hat folgendes geschrieben: |
Eigentlich seid ihr ja alle sooooo nett! Das wird sich die nette Damen aber bestimmt auch nicht denken und da sie auch erst einen Beitrag hat, ist sie wohl eher gleich "gegangen".
Und da wir ja alle nur Internet-User sind und uns so schön dahinter verstecken, so wie das klingt, müssen wir trotzdem nicht gleich so vom Leder lassen. |
natürlich nicht...
es geht daraum, das ihr die meinung eines fremden egal seien sollte.. hat nichts mit verstecken zu tun oder sowas...
@commander
mach ruig... _________________ »Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, daß es ihre sind.« - Aristoteles
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nightfly (25)  Ortskenner
|
Verfasst am: Mi, 21.09.05, 12:32 Titel: |
|
|
Ich glaub nicht, dass sie gekränkt ist, sondern dass sie eingesehen hat, dass es hier im Forum bei der Mehrzahl der User einfach keinen Sinn hat..
Ich mein, genug Ignoranz habt ihr ja bewiesen  |
|
| Nach oben |
|
 |
celestial (28)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mi, 21.09.05, 12:45 Titel: |
|
|
Für mich klingt das son bisschen wie der Rückschritt in den Kommunismus o_O _________________ Streite nie mit Idioten! Sie ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung! |
|
| Nach oben |
|
 |
ed209  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mi, 21.09.05, 16:42 Titel: |
|
|
| celestial hat folgendes geschrieben: |
| Für mich klingt das son bisschen wie der Rückschritt in den Kommunismus o_O |
?!?
Wo siehst du Kommunismus? Und inwiefern "Rueckschritt", soweit ich mich erinnere war weder Paderborn noch das Forum hier je kommunistisch. |
|
| Nach oben |
|
 |
DiE GeLbWuRsT (34)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Mi, 21.09.05, 18:54 Titel: |
|
|
| ed209 hat folgendes geschrieben: |
?!?
Wo siehst du Kommunismus? Und inwiefern "Rueckschritt", soweit ich mich erinnere war weder Paderborn noch das Forum hier je kommunistisch. |
Stimmt!
Und deswegen haben (fast) alle, mich eingeschlossen, auf diesen Unfug mit geistiger Abstinez beim natürlichen Postvorgang reagiert.  _________________
Lieber richtige Musik im Haus als House Musik
Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze v. Johann König!
Iisch räspäktiier nuuar diisch, damit duus weißt, iisch liiebe diisch |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 21.09.05, 19:22 Titel: |
|
|
| ed209 hat folgendes geschrieben: |
?!?
zum kommunismus selbst ist es ein rückschritt, denn der funktioniert nur auf dem papier... _________________ »Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, daß es ihre sind.« - Aristoteles
 |
|
| Nach oben |
|
 |
celestial (28)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Do, 22.09.05, 10:02 Titel: |
|
|
ich meinte nicht das das Forum oder Paderborn kommunistisch ist oder war.
Ich finde die Idee klingt nach Kommunismus und das wäre ein Rückschritt für die Gesellschaft. _________________ Streite nie mit Idioten! Sie ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung! |
|
| Nach oben |
|
 |
ed209  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Do, 22.09.05, 13:13 Titel: |
|
|
1.) Weiss ich nicht, wie du von einer Waehrung auf Kommunismus kommst.
2.) Rueckschritt wohin? |
|
| Nach oben |
|
 |
|