| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bomplex Eingelebt
|
Verfasst am: So, 02.05.04, 13:13 Titel: Flipper (automat) in Paderborn gesucht! |
|
|
Hallo,
ist vielleicht ne blöde Frage, aber weis einer von euch hier wo noch Flipper in Gaststätten oder Spielotheken stehen? Die meisten Flipperautomaten mussten ja Internetcomputern weichen, die wohl für die Betreiber wesentlich mehr einbringen
Danke.
bomplex |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
JonnyKnoxville (29)  Jägermeister

|
Verfasst am: So, 02.05.04, 13:22 Titel: |
|
|
Bei uns inner Nähe inner Pommesbude steht einer, bzw. stand immer! Weiß gard nich ob jetzt auch noch....aaaber:
Müllers Imbis - Dubelohstraße Richtung Sennelager, bei Hämmerling inner Nähe. _________________ . |
|
| Nach oben |
|
 |
Mordred (29)  Ortskenner

|
Verfasst am: So, 02.05.04, 20:08 Titel: |
|
|
Für tagsüber: in der Uni, unter dem Mensafoyer.
Für abends und nachts: im Alles ist gut in der Theoderstraße (btw eine sehr zu empfehlende Kneipe) _________________
VOLBEAT !!
1) Auf www.myspace.com/volbeat gehen
2) Garden's Tale anhören!
# 4. Mitglied des Forum Metal Club Paderborn |
|
| Nach oben |
|
 |
fulci24  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mi, 01.12.04, 20:24 Titel: |
|
|
Das ist echt mal eine berechtigte Frage! Würd mich auch mal interessieren! Ich denke in div. Spielhallen gibts massig aber in Kneipen habe ich diese auch noch nicht gesehen! _________________ "Unlike movie special effects, where the viewer sees the perfect take of an effect, creating special effects for a live haunted attraction is a more sustained and drawn out effort." - Tom Savini |
|
| Nach oben |
|
 |
wewerscher (37)  Eingelebt
|
Verfasst am: Fr, 03.12.04, 16:26 Titel: |
|
|
| im Bowlin-Center NEW ORLEANS steht einer... |
|
| Nach oben |
|
 |
bomplex Eingelebt
|
Verfasst am: Fr, 03.12.04, 21:55 Titel: |
|
|
| fulci24 hat folgendes geschrieben: |
| Ich denke in div. Spielhallen gibts massig aber in Kneipen habe ich diese auch noch nicht gesehen! |
also ich habe in ganz pb in nur einer spielhalle einen gefunden. und dieser noch in schlechtem zustand. leider sind die alle abgebaut worden und mussten internet pcs weichen...
aber jetzt steht einer in meinem wohnzimmer.... leider schon mal wieder defekt. |
|
| Nach oben |
|
 |
kleinerprinz (36)  Eingelebt

|
Verfasst am: Sa, 04.12.04, 18:35 Titel: |
|
|
| bomplex hat folgendes geschrieben: |
aber jetzt steht einer in meinem wohnzimmer.... leider schon mal wieder defekt. |
Jo,
meiner steht im Flur. Brauche aber `ne neue Spule für den rechten Flipperarm. Du weißt nicht zufällig wo es günstige Ersatzteile für die Kisten gibt?
C U |
|
| Nach oben |
|
 |
fulci24  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Di, 13.09.05, 16:16 Titel: |
|
|
Gibts sonst noch Tipps??? Hätte mal wieder Bock schön ne Runde Flipper zu zocken, am besten in Innenstadtnähe... _________________ "Unlike movie special effects, where the viewer sees the perfect take of an effect, creating special effects for a live haunted attraction is a more sustained and drawn out effort." - Tom Savini |
|
| Nach oben |
|
 |
|