| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
yshija Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Fr, 22.07.05, 12:31 Titel: Ärzte in PB |
|
|
Hi zusammen!
Nachdem es zuletzt noch soviele Zahnarzt-Tips gab: wie sieht es denn mit anderen aus?
Ich suche vorallem noch einen guten Allgemeinmediziner, und momentan auch einen HNO.
Grüße,
Antje |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
rtfm (40)  Eingelebt

|
Verfasst am: Fr, 22.07.05, 12:49 Titel: |
|
|
also ich bin schon einige jahre beim Dr. Immenkemper in salzkotten.
er operiert auch im krankenhaus in salzkotten. sehr nett, und beruhigende stimme
(find ich bei ärzten immer sehr angenehm, hehe)
Dr. Immenkemper _________________ Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen |
|
| Nach oben |
|
 |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: Fr, 22.07.05, 13:04 Titel: |
|
|
wen ich nur bedingt empfehlen kann: dr. al-mohanna in der alten brauerei. arzt für chirurgie (speziell füße). wer auf schmerzen steht, ist gut bei ihm aufgehoben. aber sonst sehr kompetent und schnell. keine langen wartezeiten (max. 3/4 std.).
gruß,
merc |
|
| Nach oben |
|
 |
pepppatty (40)  Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Fr, 22.07.05, 13:12 Titel: Das leidige Ärzte-Thema ;-) |
|
|
Leider kenne ich mich mittlerweile auch recht gut mit Ärzten aus in PB. Sowohl in positiver als auch in negativer Hinsicht habe ich Erfahrungen mitzuteilen:
Orthopäde => Dr. Schmidt in Salzkotten (in PB nur "Knochenbrecher" erlebt)
Allgemeinmediziner => Dr. Brüning in PB (macht auch viel Homöopathie)
HNO => Dr. Lehmann in PB (Le-Mans-Wall)
Gynäkologe => Dr. Liedtke in PB
Augenarzt => Dr. Kinne in PB
Aber na klar hängt auch immer viel von dem persönlichen Eindruck ab. |
|
| Nach oben |
|
 |
knautschi  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Fr, 22.07.05, 14:41 Titel: |
|
|
mein hausarzt ist (herr/frau <- die beiden ärzte der praxis) Dr. Stolz in Elsen und war da bis jetzt immer zufrieden!
besonders bei diesem arzt: er verschreibt am liebsten homöopathische und natürliche mittel, aber wenn er weiß, dass das nicht hilft, gibts auch antibiotika.
außerdem hat er sowas drauf wie akkupunktur etc. (das genaue angebot kenne ich nicht, weil ichs bis jetzt noch nicht in anspruch nehmen musste) |
|
| Nach oben |
|
 |
Sven  Eingelebt

|
Verfasst am: Fr, 22.07.05, 15:08 Titel: |
|
|
Es gibt mittlerweile so viele gute Allgemeinmediziner, daß man sich einen in der Nähe aussuchen sollte. Nur die direkten Fachärzte sollten gut ausgesucht sein. Als HNO kann ich definitiv Vahle in der Florianstrasse empfehlen, wobei die Ärztin die mit in der Praxis arbeitet mich auch schon unter dem Messer hatte. Er hat Belegbetten im Johannisstift und sollte mal kurzfristig Not am Mann (oder Frau) sein, wirst du als "Kunde" auch sofort einen Termin bekommen. Problem ist immer nur solch ein "Kunde" erst mal zu werden
Sven _________________ Bürokratie ist die Kunst das mögliche unmöglich zu machen !
National Organisation
-of-
Men Against Amazonian Masterhood |
|
| Nach oben |
|
 |
|