| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
riven Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Sa, 02.07.05, 20:55 Titel: Zocker Wg gesucht! |
|
|
Hi
Ich m 20 fange zum Wintersemester hin an der Universität Paderborn zu studiern und suche hierzu eine WG. Bevorzugt würde ich mitn paar unkomplizierten onlinegamern zusammen ziehen, die wohnung sollte nach möglichkeit in der Nähe von der uni Liegen ( max 10 minuten) falls einer was von euch weiss kann er ja mal hier was reinschreiben...
würd mich freuen
mfg
Riven |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
pb-sl-6699 (29)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mi, 06.07.05, 18:58 Titel: |
|
|
Bei solch einer Klientel sind besonders Wohnungen im Souterrain sehr beliebt, oder? Das lässt sexy WG-Partys erahnen. _________________ creativity is the bridge between logic and magic. . remember: life is, what you make of it.
Meine Möchte-gern-DVD-Sammlung |
|
| Nach oben |
|
 |
matti (28)  Stadtbekannt

Dabei seit: Sep 04 Beiträge: 549 Wohnort: Paderborn - Schloss Neuhaus
|
Verfasst am: Mi, 06.07.05, 19:10 Titel: |
|
|
| pb-sl-6699 hat folgendes geschrieben: |
| Bei solch einer Klientel sind besonders Wohnungen im Souterrain sehr beliebt, oder? Das lässt sexy WG-Partys erahnen. |
 _________________ Wer nicht mit der Zeit geht, der muss... mit der Zeit gehen.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
riven Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Mi, 06.07.05, 21:58 Titel: |
|
|
| hm nö such nur ruhige leute bzw. keine sogenannten"Party" studenten da ich mich gerne aufs Studiern konzentrieren möchte und nicht andauernd irgendwelche Leute im Haus haben will. Ich such einfach leute die dasselbe Hobby haben wie ich. |
|
| Nach oben |
|
 |
DerLipper (28)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mi, 06.07.05, 22:46 Titel: |
|
|
wenn ich studieren würde und eine WG haben würde, wäre ich dein mann  _________________ NatureOne 2006 - Alles andere ist für Schönwetterraver!
Trance is my religion and Armin is God! |
|
| Nach oben |
|
 |
007bobby (27)  Eingelebt

|
Verfasst am: Do, 07.07.05, 09:59 Titel: |
|
|
Is nen Traum ne Wohnung mit 6 Zimmer alle 6 PC dann ne Standleitung T3 oder T1 oder bis dahin DSL 8000 hehe und dann zocken. Scheisse ich muss echt studieren gehen. Sowas ist ein Traum. Man muss keine rechner mehr rumschleppen und so. Mal abends sagen "Jungs kein TVtotal, wir zocken ne runde Farcry, Source pder BF2" mann mann mann das bockt voll _________________ Ich bin schon sehr lange in diesem Geschäft und eines was ich weis ist, daß man zum Motorrad bauen einen Motor haben muss.
|
|
| Nach oben |
|
 |
DerLipper (28)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Do, 07.07.05, 10:04 Titel: |
|
|
*träum*  _________________ NatureOne 2006 - Alles andere ist für Schönwetterraver!
Trance is my religion and Armin is God! |
|
| Nach oben |
|
 |
riven Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Do, 07.07.05, 13:16 Titel: |
|
|
| hm, ja so in der art auf jeden fall. Halt schön gemütlich mitn paar kumpels ne runde zoggn |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do, 07.07.05, 20:32 Titel: |
|
|
Sucht Euch Frauen. (Mehr sag ich nicht.) _________________ creativity is the bridge between logic and magic. . remember: life is, what you make of it.
|
| Nach oben |
|
 |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: Do, 07.07.05, 20:39 Titel: |
|
|
| Sucht Euch Frauen. (Mehr sag ich nicht.) |
gruß,
merc |
|
| Nach oben |
|
 |
riven Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Fr, 08.07.05, 11:45 Titel: |
|
|
| Sucht Euch Frauen. (Mehr sag ich nicht.) |
hast wohl nen ziemlich Stereotype Vorstellung von online gamern, tust mir leid. Deine arroganten kommentare haben hier eigentlich auch nichts zu suchen interessieren eh keinen.
Es geht immer noch darum dass ich eine WG suche und nicht um irgendwas anderes. Frau hab ich auch, die wohnt aber dann weiterhin hier... |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Fr, 08.07.05, 11:52 Titel: |
|
|
@riven: Deine Kommentare sind ebenso arrogant.
Insofern rufe ich beide Seiten zur Mäßigung auf. Hier geht es wirklich nur um eine WG-Suche.
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
chaz_pike (29)  Eingelebt

Dabei seit: Jun 05 Beiträge: 297 Wohnort: Paderborn in this Bitch!
|
Verfasst am: Fr, 08.07.05, 16:49 Titel: |
|
|
| riven hat folgendes geschrieben: |
| hm nö such nur ruhige leute bzw. keine sogenannten"Party" studenten da ich mich gerne aufs Studiern konzentrieren möchte und nicht andauernd irgendwelche Leute im Haus haben will. Ich such einfach leute die dasselbe Hobby haben wie ich. |
du willst dich aufs studium konzentrieren, aber suchst eine wg mit leuten die dein "hobby" teilen?
mmh, sehr wiedersprüchlich das ganze, das weiß ich daher, weil einige meiner kommilitonen das selbe "hobby" haben und mehr zeit in ihrer online welt verbringen, als in der richtigen..
versteh mich nicht falsch, jedem das seine, aber ich kann dir jetzt schon prophezeien, es wird dann mehr gezockt als gelernt..
aber um dir mal zu helfen, bemüh dich um einen platz in den studentenbuden im vogilius weg.. da sind wg übergreifend einige lans am start.. _________________ »Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, daß es ihre sind.« - Aristoteles
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So, 10.07.05, 01:50 Titel: |
|
|
öhmm ... ot: war drei jahre lang espl spieler in nem cs-clan. ich weiß wovon ich rede. _________________ creativity is the bridge between logic and magic. . remember: life is, what you make of it.
|
| Nach oben |
|
 |
|