Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Auswahlttest b.i.b. Paderborn

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Uni Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mietzcats
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Di, 28.06.05, 12:25    Titel: Auswahlttest b.i.b. Paderborn Antworten mit Zitat

Hat vielleicht wer Erfahrungen mit dem Auswahltest (PC-Grundlagen, Englsich, Mathe) zum Informatiker/Wirtschaft am b.i.b in Paderborn gemacht?
Vielleicht könnt ihr mir Hinweise geben für welchen Themen ich mich vor allem in Mathe vorbereiten muss!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
busobsa (26) Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Di, 28.06.05, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

mein cousin hat da letztens den test gemacht und er hat bestanden,also wirds wohl nicht so schwer sein Smile) was genau vor kam kann ich ja mal nachfragen....
Man erzählt wir nehmen die Chicks zu zweit hoch und ja es stimmt wir nehmen die Chicks zu zweit hoch, denn wir teilen Brüderlich, von mir aus nennt es wiederlich, doch wir nehmen die Ladys hoch bis nichts mehr von ihnen übrig ist!
busobsa (26) Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Di, 28.06.05, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

so hab mal nachgefragt...er hat sich zum informations technischen assistent beworben...der mathe teil war richtig leicht sagte er mir du must nur *,:,-.+ und bisschen logisches denken...keine ahnung ob ich dir damit weiter helfen konnte ^^, aber er sagte noch das der einstellungstest überall gleich wäre, egal welches berufsfeld...
Man erzählt wir nehmen die Chicks zu zweit hoch und ja es stimmt wir nehmen die Chicks zu zweit hoch, denn wir teilen Brüderlich, von mir aus nennt es wiederlich, doch wir nehmen die Ladys hoch bis nichts mehr von ihnen übrig ist!
TommyR (33) Geschlecht: Männlich
Paderborns V.I.P.

BeitragVerfasst am: Di, 28.06.05, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm einige Leute von mir hatten gemeinsam erst die Berufsausbildung zum Fachinformatiker gemacht und haben dann dort Wirtschafts-Informatik studiert... Sind auch alle leicht angenommen worden Wink

Ich denke mal so hohe Ansprüche setzt das B.i.B. nicht - unter den Berufsschulen ist das B.i.B eh die beste Vorraussetzung spielend seine Ausblildung zu bestehen Wink *mal so nebenbei* Razz

1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
Kastenbrot Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Di, 28.06.05, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand den Test sehr einfach... Hab ihn letztes Jahr im März gemacht und bin dort seit April Studierender.

Der Test besteht aus einem allgemeinen EDV Teil in dem verschiedene Dinge abgefragt werden (Was heißt LAN, Was ist DSL, usw.), dann folgt ein Teil Mathematik, aber es sind alles Aufgaben die man normalerweise locker im Kopf lösen kann, ein bissel Logikaufgaben. Dann gibt es noch einen Englisch Teil, der verschiede Aufgaben aus dem Bereich Grammatik und Verständnis beinhaltet.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Uni Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.