Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Suche schlechte Anleitung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Technik für Paderborner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ehemaliger User
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 05.05.03, 16:55    Titel: Suche schlechte Anleitung Antworten mit Zitat

Ich suche eurer Meinung nach mittelmässige bis sehr schlechte (je schlechter desto besser Exclamation ) Betriebsanleitungen von elektrischen Geräten.
Prima wäre, wenn es die Anleitung als .pdf oder sonstige Datei online gibt, ansonsten könnt ihr auch einfach den Produktnamen samt Firma und Ausführung hier reinschreiben und ich schau' dann mal ob ich was finde.

Brauche das ganze für ein medienwissenschaftliches Seminar an der Uni, hab trotz viel geblätter bei mir selber nix wirklich schlechtes gefunden.

Danke im Vorraus Wink
Thomas
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Mo, 05.05.03, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Such mal auf so Witzeseiten etc. Da gibts oft ne ganze Menge....
Denke ich mal so
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ehemaliger User
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 05.05.03, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

hab' ich bisher absolut nix gefunden, hab gestern 2 stunden rumgesucht online
evtl. fang ich die onlinesuche auch an der falschen stelle an, keine Ahnung Confused
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Technik für Paderborner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.