| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
davidgale (28)  Ortskenner

Dabei seit: Dez 03 Beiträge: 319 Wohnort: Paderborn-Benhausen; 2007 Hawaii
|
Verfasst am: Mo, 20.09.04, 14:45 Titel: Uni Bielefeld |
|
|
Ja, ihr lest richtig!
Also ich werde zum Wintersemester Jura in Bielefeld studieren, da der NC glücklicherweise ausgereicht hat, und wollte mal anfragen, ob sich hier auch der ein oder andere Paderborner rumtreibt, der in Bielefeld studiert?!
Ich bin mir grad nicht sicher, ob ich mir eine Wohnung nehmen oder morgens mit dem Zug fahren soll. Habt ihr Bekannte, die vor der gleichen Wahl standen? Wie lösen die es bzw. wie haben die es gelöst? Ich tendiere derzeit eher zum Zug.
Auch sonstige Erfahrungen mit der Uni einfach mal reinschreiben!
Grüße  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
Verfasst am: Mo, 20.09.04, 15:31 Titel: |
|
|
hrhr...
ich hab auch mal in Bielefeld Jura studiert.
Die Stadt ist dreckig, kalt, unfreundlich und die Uni an sich, ist absolut beschissen organisiert.
Selbst die Uni stinkt. Allerdings ist sie sehr übersichtlich.
Die Mietpreise da in Bielefeld waren vor 4 Jahren mal astronomisch hoch, weiss aber net wie das jetzt ist.
Die leute da sind unfreundlich und noch weniger aufgeschlossen als die Paderborner
Mal was zu Jura: Das Fach ist sicherlich ganz gut, aber mir hat es irgendwann einfach nicht mehr gefallen. Es war zwar nicht trocken, aber einfach nicht das wofür ich mich berufen fühlte. _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI |
|
| Nach oben |
|
 |
dreh_fuchs (27)  Ortskenner

|
Verfasst am: Mo, 20.09.04, 19:03 Titel: |
|
|