| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TommyR (33)  Paderborns V.I.P.

|
Verfasst am: Do, 29.07.04, 09:19 Titel: RealPlayer Movies ausm Web |
|
|
Hi Leutz,
ich bräuchte mal eure Hilfe...
Wie kann ich aus dem Web einige RealPlayer Videos auf meinen PC bekommen? Ja vielleicht direkt aufnehmen? Kann ich da irgendwas machen?
Hatte die Idee , das es vielleicht ermöglicht einen solchen Screenablauf eines Programmes aufzuzeichnen?!
Hmm oder kann ich die Filme direkt runterladen? Mein Wissensstand sagt mir aber, das dies nicht geht, drum sollte es doch möglich sein, dann so einen Film direkt beim Abspielen mit einem sekundären Tool aufzuzeichnen oder?
Hat jemand ne Idee  _________________
1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
JonnyKnoxville (29)  Jägermeister

|
Verfasst am: Di, 24.08.04, 11:56 Titel: |
|
|
Also teilweise kannst du dir die rm. dateien ja runterladen, haste aber nichts von weil der dann ja quasi nur den link speichert.
Zweite Möglichkleit wie du schon richtig erkannt hast, mitschneiden. Einfachste Möglichkeit wäre ein screenshottool a´la Snagit, damit kannst du sowohl normale screenshots machen, als auch Videos aufnehmen, oder halt das, was du gerade am Pc machst und als avi speichern.
Noch besser als Snagit ist sowas wie Camtasia Studio, damit kannst du deine Filmchen dann nicht nur schneiden, sondern auch als swf, wmv, mov und rm speichern! |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyR (33)  Paderborns V.I.P.

|
Verfasst am: Di, 24.08.04, 11:58 Titel: |
|
|
Hey danke das werde ich weiterverfolgen ...
Camtasia hmm nicht schlecht ... Danke _________________
1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|