Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Neue TippSheet - Runde 2004 beginnt...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Sport in Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TommyR (33) Geschlecht: Männlich
Paderborns V.I.P.

BeitragVerfasst am: Di, 03.08.04, 15:55    Titel: Neue TippSheet - Runde 2004 beginnt... Antworten mit Zitat

Es geht mal wieder los und ihr alle seit dazu recht herrzlich eingeladen Very Happy
denn damit beginnt ja bald die Saison 2004/2005

Was ist TippSheet?

TippSheet ist ein Produkt der PAVONE AG (www.pavone.de), welches die/den fußballbegeisterte(n) Forenier(dame) einfach an dem Erfolg des jeweiligen Bundesligateams teilhaben lässt...

Wie funktioniert es?

Nun einfach hier anmelden und jede Woche kostenlos dein persönliches TippSheet ausfüllen, um dann anschließend in der TippSheet-Tabelle den Erfolg genießen... teilnehmen kann jeder und es macht wahnsinningen Spass...ich bin auch wieder dabei Very Happy

Bist du auch diesmal wieder bereit mit den besten TippSheet Meistern dich zu messen ... dann warte nicht lang und auf gehts ... http://www.pavone.de/tipsheet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
odin (31) Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Di, 03.08.04, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

hab mich gerade angemeldet! Mal sehen wie gut meine Einschätzungen so wirklich sind... Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
odin (31) Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: So, 08.08.04, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

mist, hab vergessen meinen Tip abzugeben... motzen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Sport in Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.