| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Commander (31)  Lokalmatador

|
Verfasst am: Do, 30.10.03, 09:26 Titel: Wer von euch ist "Musiker" |
|
|
Wollte mal fragen wer von euch ein Instrument spielt, und ob er gegebenenfalls auch in einer Band spielt.
Ich selber spiele E-Bass, allerdings nicht mehr sehr gut, da ich die Gitarre schon seit 2 Jahren nicht mehr so richtig angefasst habe.
Habe damals in 2 Lokalen Bands (No Surrender, Hatred) gespielt, die zwar niemand kannte, aber die sogar teilweise schon ne Menge Songs hatten (naja gut, 90 % waren Coversachen).
Leider hat es nicht ausgereicht, mal an die Öffentlichkeit zu treten, und so haben wir eigentlich immer nur für uns selber geprobt.
Zur Zeit ist grad eine neue Band dabei zu entstehen mit Dirty "His Masters Voice" Harry (im forum auch unter dem einfallsreichen Namen "Harry" bekannt, und M.G. als Gitarristen. Allerdings brauchen wir noch a) nen Proberaum, und am Besten einen damit verbundenen Schlagzeuger  _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Julien (31)  Eingelebt
|
Verfasst am: Do, 30.10.03, 10:10 Titel: |
|
|
Das einzige Instrument, das ich spielen kann, ist Luftgitarre.
Den Flohwalzer auffem Klavier krieg ich hin und auf ner Gitarre kann ich E moll spielen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
D`Artagnan (27)  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Do, 30.10.03, 12:45 Titel: |
|
|
| ich kann son bissel auf der gitarre rumklampfen, aber wegen mangelnder übung auch nur noch recht bescheiden. |
|
| Nach oben |
|
 |
XbXäXrX (31)  Zugezogen
Dabei seit: Mai 03 Beiträge: 29 Wohnort: nein, ich bin nicht obdachlos
|
Verfasst am: Do, 30.10.03, 14:27 Titel: |
|
|
Hab mir vor ca. 2 Jahren selbst E-Bass beigebracht und betätige diesen in der hoffentlich doch wenigstens im Paderborner Raum bekannten Hardcore-Band "Intruder".
Wer sich das mal antun will, guckstu hier:
www.intruder-pbhc.de
Am 21.11. spielen wir auch in PB im MultiCult. _________________ www.intruder-pbhc.com
What might seem dumb to you is pounding in my heart. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nougat (24)  Eingelebt

Dabei seit: Mai 03 Beiträge: 158 Wohnort: Wunderschönes Zimmer in den weiten Wewers
|
Verfasst am: Do, 30.10.03, 15:20 Titel: |
|
|
Ähm ... Blockflöte?? Naja hab schon seit öhm 10 jahren nicht mehr geübt, aber bissel was kann ich bestimmt nocht *Lol* _________________ - ich bin so und wen's juckt der soll sich kratzen. - |
|
| Nach oben |
|
 |
Drake (34)  Ortskenner

|
Verfasst am: Do, 30.10.03, 16:15 Titel: |
|
|
also ich kann orgel, gitarre und in der schule hab ich immer hart um die triangel gekämpft  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mavado (25)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Do, 30.10.03, 17:02 Titel: |
|
|
Also ich kann Blockflöte bestimmt auch noch *rofl* und dann is da noch das Saxophon! Ich spiele seit ca.5-6 jahren dieses Instrument und denke das ich es spielen kann.  _________________
Ghana Vor noch ein Tor |
|
| Nach oben |
|
 |
merc  Admin a.D.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|