| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Di, 14.10.03, 22:01 Titel: |
|
|
bin auch dafür!! Punk rock und ärzte rocken!!  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Zilli78  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Mi, 15.10.03, 11:16 Titel: |
|
|
Mh. War das jemals Punk, was die Ärzte gemacht haben??? Ich denke, daß was sie zur Anfangszeit, vor Rod gemacht haben, könnte man schon eher dazu zählen, aber so richtig?! Ab u. an ja, aber meistens eher doch nicht. Punk Rock triffts da schon eher, aber sie sind doch sehr abwechslungsreich, erst recht seit den neueren Alben. Die Mitgröhler würde ich auch nicht als Punk/Punk-Rock großteils bezeichnen. Sowas wie "Claudia" hat damit doch nichts zu tun oder Westerland. Interessant fand ich die Mischung mit SKA. Da ich eh ein SKA-Fan bin, war das genial! Auf der neuen Platte (*lach*) sind ja auch noch andere Musikeinflüsse, daher würde ich das auch nie als Punk bezeichnen. Sieht man ja auch schon an dem Lied "Als ich den Punk erfand ...". Die Bestie in Menschengestalt triffts da schon eher. Aber die Ärzte werden halt auch nicht jünger! *ggg* |
|
| Nach oben |
|
 |
Mordred (29)  Ortskenner

|
Verfasst am: Do, 16.10.03, 12:45 Titel: |
|
|
Ich fand die Ärzte schon immer sehr geil....und halte sie auch durchaus für Punk bzw. Punkrock, wenn auch nicht unbedingt vom musikalischen her - da haben sie nachhörbar jede Menge Einflüsse.
Aber wenn man sich CD's wie "1,2,3,4 Bullenstaat" anhört...jau, die sind definitiv Punkrock. _________________
VOLBEAT !!
1) Auf www.myspace.com/volbeat gehen
2) Garden's Tale anhören!
# 4. Mitglied des Forum Metal Club Paderborn |
|
| Nach oben |
|
 |
JonnyKnoxville (29)  Jägermeister

|
Verfasst am: Fr, 17.10.03, 05:00 Titel: |
|
|
Also meinetwegen kann man wenn man will auch FunPunkRock dazu sagen  _________________ . |
|
| Nach oben |
|
 |
Mavado (25)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Fr, 17.10.03, 21:54 Titel: |
|
|
Ja es ist PunkRock!!!!!! _________________
Ghana Vor noch ein Tor |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|