Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Die Ärzte - Geräusch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Musik & mehr...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phoenix (28) Geschlecht: Männlich
Redakteur & Datenputze

BeitragVerfasst am: Di, 14.10.03, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch dafür!! Punk rock und ärzte rocken!! Very Happy
" But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"

#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben#
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
Zilli78 Geschlecht: Weiblich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Mi, 15.10.03, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Mh. War das jemals Punk, was die Ärzte gemacht haben??? Ich denke, daß was sie zur Anfangszeit, vor Rod gemacht haben, könnte man schon eher dazu zählen, aber so richtig?! Ab u. an ja, aber meistens eher doch nicht. Punk Rock triffts da schon eher, aber sie sind doch sehr abwechslungsreich, erst recht seit den neueren Alben. Die Mitgröhler würde ich auch nicht als Punk/Punk-Rock großteils bezeichnen. Sowas wie "Claudia" hat damit doch nichts zu tun oder Westerland. Interessant fand ich die Mischung mit SKA. Laughing Da ich eh ein SKA-Fan bin, war das genial! Auf der neuen Platte (*lach*) sind ja auch noch andere Musikeinflüsse, daher würde ich das auch nie als Punk bezeichnen. Sieht man ja auch schon an dem Lied "Als ich den Punk erfand ...". Die Bestie in Menschengestalt triffts da schon eher. Aber die Ärzte werden halt auch nicht jünger! *ggg*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mordred (29) Geschlecht: Männlich
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Do, 16.10.03, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand die Ärzte schon immer sehr geil....und halte sie auch durchaus für Punk bzw. Punkrock, wenn auch nicht unbedingt vom musikalischen her - da haben sie nachhörbar jede Menge Einflüsse.
Aber wenn man sich CD's wie "1,2,3,4 Bullenstaat" anhört...jau, die sind definitiv Punkrock.

VOLBEAT !!
1) Auf www.myspace.com/volbeat gehen
2) Garden's Tale anhören!

# 4. Mitglied des Forum Metal Club Paderborn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JonnyKnoxville (29) Geschlecht: Männlich
Jägermeister
Jägermeister

BeitragVerfasst am: Fr, 17.10.03, 05:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also meinetwegen kann man wenn man will auch FunPunkRock dazu sagen Very Happy
Mavado (25) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Fr, 17.10.03, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ja es ist PunkRock!!!!!!
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Musik & mehr... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.